LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.16 16:08
Liebes LDT,

Hab ein weiteres neues Benzo gefunden. Scheint aus *** zu kommen und vorerst habe ich auch keinen anderen Händler außerhalb dieses Landes gefunden der das anbieten. Kommt vielleicht ja noch!

Infos:

7-Nitro-1-(cyclopropylmethyl)-5-(2-chlorophenyl)-1%2C3-dihydro-2H-1%2C4-benzodiazepin-2-one.png

Zitat:

Cloniprazepam - 2-Chloro-7'-nitroprazepam
UIPAC: unbekannt

Dosis: (Tripsit)

Leicht: 0.5-1mg
Mittel: 1-2mg
Stark: 2-4mg

Onset: 15-45 min
Dauer: 6-9h

!! Es wird vermutet das sich das ganze zu 1-methylclonazepam und sogar clonazepam selbst verstoffwechselt. Die Oben genannte dauer hat also nichts über die HZW auszusagen.

Weiterhin wird spekuliert das insgesamt eine HZW ähnlich normaler Flubros besteht !!
Spoiler:
"Guessing from the probable metabolites the halflife will probably follow the 36-200h route of prazepam and the diazepam-metsbolite I can't remember the name of atm."


Andere User welche selbst von Highdose Clonazolam (10mg) nichts merken sprechen hier von Wundern. 2.5mg (so die Dosierung aus *** derzeit), scheint wie das Original zu wirken wobei Wirkungszeit verlängert ist und die Stärke des Rausches ebenfalls erhöht werden kann. Klingt also so wie sich Metizolam zu Etizolam verhält - ziemlich gut also.

Habe des weiteren von unseriösen 5.2mg pellets gelesen die merkwrüdige NW's haben, davon würde ich die Finger lassen.


Mehr konnte ich erstmal nicht finden.

Da ich nun einen langen, nervigen und anstrengenden Tag mit viel Autofahren verbringen darf (keine angst, selber fahre ich natürlich nicht!), werde ich mir nun eine meiner 20 stck (2,5mg) einverleiben und sehen was bei raus kommt! Feedback kommt dann in den nächsten Tagen, mal schauen wie ich Zeit habe!

Hoffe hier finden sich noch andere Liebhaber von Clonazolam / Clonazepam die ebenfalls Interesse an der Substanz haben damit ich nicht allein das Versuchskaninchen spielen muss.

In diesem Sinne,

lg FF

* last but not least: Ist übrigens das erste Benzo das ich in Kapseln bekommen habe. Nicht gepresste pellets wie üblich. Bei bedarf lade ich gerne das Bild von so einer Hoch sowie dem Inhaltsstoff (noch nicht reingeschaut, entweder Puder oder kleine Kugeln).

€dit: sorry wegen verweiß auf das Land, ganz schnell wegeditiert!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 18:00
Da gibt's ein Bericht auf reddit glauf ich (vllt auch bluelight) der sich nicht so toll anhört. Der Typ dort konnte ne ganze zeit lang nicht mehr sprechen nachdem er die genommen hat. Ich such den linken später noch wenn ich zeit habe. Und die HWZ scheint ja riesig zu sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.16 20:35
Hab ich alles gelesen jedoch meinte er auch das er eine andere dareichungsform hat (nicht die 2,5 aus """) sondern irgendwelche 5,2mg. Weiterhin verweist er darauf sich nicht sicher zu sein woher das ganze kommt und ich konnte außer diesem einen Bericht auf Bluelight der sich mehr als eine Geschichte als eine Überlieferung liest mehrere User finden die bereits Glücklich damit sind! (Schau mal in schwedische foren ;) ).

Nichtsdestotrotz, ein kleines Risiko ist immer da. Habe sie heute getestet und bin positiv Überrascht gewesen.
Eine 2h lange Autofahrt hab ich mit vergnügen mit Musik auf der Rückbank verbracht und auch sonst konnte ich mich an stellen wo ich sonst schnell ungemütlich werde (mein Temperament eben) außergewöhnlich gut kontrollieren und meine Aussage überdenken anstatt wie oft sinnlos mit (in diesem Fall meinem Vater) zu streiten.

Fazit:

Wirkung hab ich nach ca 45 min gespürt und war gegen Stunde 2-3 am Höhepunkt. Verballern tut es einen in dieser Dosierung absolut nicht (mit meiner Benzo-Sedativa Toleranz zumindest) aber es ist eine schöne Abwechslung zu dem, was sonst auf dem RC Benzo Markt angeboten wird.

Über die lange HZW kann man auch wieder streiten, jedoch wenn du (@pillemann) den Thread auf Bluelight genauer überfliegst merkst du das am ende ein unwirksamer Metabolit zurückbleibt der zwar ja, 200-300h in deinem Blut ist und zum nachweiß des Konsums der "Eltern"-Stoffe dient, jedoch dann ausgeschieden wird und an sich keine Wirkung hat. Also 3-4 Tage verballert sein wie sich das viele bei so einer HWZ immer vorstellen ist da Quatsch mit Soße. Melde mich nochmal Heute Abend / morgen, dann werde ich sehen wie es mit Weed harmoniert!

€: nach nochmaligem überliegen will ich nur kurz anmerken das ich dich hier nicht anschnauzen wollte @pillemann, du hast absolut recht auf potenzielle Risiken hinzuweisen, ich wollte das nur nicht als einzige Aussage über diesen (mir bis jetzt sehr freundlich entgegenkommenden) Stoff etwas schlechtes steht.

lg FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 04:17
Kein Problem so hab ichs auch nicht aufgefasst. Geht denn die Wirkung insgesamt eher in Richtung des nüchternen Prazepams o. Ä. oder wie erhofft in Richtung Clonazepam bzw. 1-Methylclonazepam (so heißt das doch, oder?). Und wie hat sich die Wirkung denn angefühlt, also eher in erster Linie körperbetont und entspannt oder nur geistig entspannt bzw. eher so als anxiolytisches Benzo zu gebrauchen oder beides gleichzeitig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.16 11:36
So also jetzt kann ich mal ausgiebig drüber schreiben.

Gestern Abend (hatte ja vormittags schon 2,5mg) warf ich mir nochmals 2 ein (5mg) da ich sehen wollte wie sich das volle Wirkungsspektrum darstellt.

Was dabei raus gekommen ist, ist wunderbar.
Würde sagen es hat eine kleine nette Note von Clonazolam in Sinne des Hypnotischen Effekts aber gleichzeitig eine Wärme und Geborgenheit wie ich sie sonst nur von Clonazepam selbst in highdose oder Xanax kenne.

Zur vermutungen der HWZ: Nun ist der nächste Morgen und abgesehen davon das ich seid langem mal wieder so richtig gut erholsam geschlafen habe kann ich nur sagen das weder Hypnotische noch Sedierende Eigenschaften überbleiben. Fühlen tue ich mich trotzdem immernoch etwas Geistig Motiviert, sehe alles etwas klarer und positiver, weiterhin verspüre ich kein verlangen nachzulegen da sich das so wie ist schon ziemlich Perfekt anfühlt.

Aus diesen Gründen denke ich das wir hier nicht von einem Benzo á la Clonazepam ausgehen können das noch an Tag 2 schlaucht. Meiner Meinung nach ist das hier was ganz eigenes, und das ist auch gut so!

Kleiner "TB":
Spoiler:

19 Uhr: Ich gebe mir 2 Kapseln á 2,5mg
19:45 Uhr: Erste Wirkung eines Benzodiazepins verspürbar
21:30 Uhr: Höhepunkt errreicht, einfach ein super gemütlicher Zustand! Serie ist spannend und an alltagssorgen wird auch nicht gedacht. Dieser Zustand hält etwa 2-3h an.
23:45 Uhr: "Ich sollte mal schlafen gehen", Mh nagut, noch ein bisschen aufbleiben geht! (feeling flacht nicht merklich ab, der "kick" der ersten Stunden fehlt dennoch bleibt eine Wärme und innere Ruhe zurück).
0:30 Uhr: Ab in die Koje. Schlaf nach etwa 5 Minuten (brauche norm. 30min-1h).


Was der Typ also auch immer erlebt hat, vielleicht hat er was falsches bekommen oder die synthese stimme nicht, aber das was ich als Produkt vor mir habe ich genau das was ich seid meiner Dicla /Clona Toleranz suche!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 11:58
zuletzt geändert: 13.02.16 04:00 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
Das klingt ja mal echt spannend

Bietet das auch ein Europäischer shop an, also nicht nur die nordischen?
Ich will keinen shop Namen, nur wissen ob es einen gibt weil ich keinen finde.
Wenn das nicht erlaubt ist kanns gerne gelöscht werden
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.02.2016 04:00

bitte keine shopanfragen! auch wenns nicht um namen geht. danke.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.16 14:16
zuletzt geändert: 13.02.16 21:29 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Habe es jetzt in keinem Europäischen Shop gesehen (keine Shopdiskussion, ich will ihm nur arbeit ersparen).

Davon gabs jetzt genau einen Batch und der war ruck zuck weg. Nichtmal das Angebot steht noch auf der Seite, nur die Info das sie am restocken sind was denke ich gutes Feedback zu bedeuten hatte.

Weiterhin habe ich mir Gestern Abend nach einem 4-Aco-DMT (15mg) + ALD-52 Trip (125µg) zwei 2,5mg zum runterkommen gegeben und war überrascht. Nach ca 15 Minuten fiel alle last von mir ab und ich konnte mich so richtig entspannen. Genau das was man sich nach ~10h Trippen wünscht!

Wir rauchten noch etwas Gras und nach einiger Zeit bat mich ein Freund ebenfalls um eine also hab ich mir auch noch eine genehmigt. Ergebniss: Zufriedener, friedvoller Schlaf. Wieder das witzige daran: Absolut keine verklatschtheit am Folgetag. Bin super produktiv und kümmer mich um n Haufen Sachen den ich eigentlich gestern hätte machen sollen.

Soweit dazu, bis 7,5mg bin ich gegangen und ich würde es wieder tun.
Falls davon nach meiner Reise ins Ausland was verfügbar ist werde ich mir n kleinen Vorrat zulegen!

lg FF
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 13.02.2016 21:29

Post von JoEh unter diesem hier gelöscht da vollkommen Offtopic.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)