LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 11.02.16 17:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Bad Trip auf Pilzen , welcher von Ben Oz geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.02.2016.

Diese Diskussion wurde am 11.02.2016 von Thund3RChild gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.16 17:21
Puh, da kriegt man ja schon beim Lesen Angst. Guter Tripbericht, hat mich absolut mitfühlen lassen, gibt 9/10. Nach meinem letzten LSD-Trip weiß ich auch wie es ist, dem Tod immer und immer wieder ins Antlitz zu blicken. Wenn du dich mit mir austauschen möchtest, können wir uns ja mal im Chat treffen, vielleicht hilft dir das bei der Verarbeitung, wenn du weißt, dass du nicht der Einzige bist. Ein kleiner Tip von mir wäre, keinen Orangensaft zur Einnahme zu nehmen. Wegen des hohen Vitamin C Gehaltes (ein Glas Orangensaft deckt meine ich 1000% deines täglichen Vitamin C-Bedarfs, korrigier mich wenn ich falsch liege) wirkt das wie eine Lemon Tek im Magen durchgeführt. Deswegen hast du nach 10 Minuten ordentlich auf die Fresse gekriegt und war der Trip so heftig. Außerdem würde ich auch davon abraten "5 - 6g" zu essen wenn du erst eine Pilzerfahrung hattest. Das mal ganz am rande, natürlich sind solche Erfahrungen und allgemein Bad Trips auch mit vorsichtigerer Dosierung möglich. Und bei solchen Experimenten einen Tripsitter dabei haben, auch wenn dieser nur in einem anderen Raum chillt und ab und zu mal checkt ob alles okay ist.
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 18:40
10/10. GANZ KRASSER Bericht. Hat mich extrem gepackt und ist extrem gut geschrieben!!! Habe jetzt auch schon paar Monate Pause von den letzten Acid-Trips... An Pilzen habe ich halt sogut wie immer Trüffel und davon gibts für miich dann auch ca ~40g im Sommer ^^ Hatte noch nie einen "wirklich" aufschlussreichen Trip für mich... Alles bis jetzt nur Stücke eines riesigen Puzzles... Ich hoffe Du packst es das alles ordentlich zu verarbeiten :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 21:08
Super Bericht. War wirklich fesselnd zu lesen und man konnte sich gut in die Situation hineinversetzen.
9/10
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 11.02.16 21:14
Danke euch dreien

Ich bin seit Dezember wieder mit psychodelics angefangen. Und seitdem mindestens jedes Wochenende im Wechsel LDS/2CB und zuletzt eben Pilze probiert. Und bis zum BadTrip immer gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das aufschreiben hat schonmal echt geholfen, danach hab ich auch mit anderen Psychonauten das Erlebnis verarbeiten - mal eben so wegstecken und weitermachen geht echt nicht. (Thx fürs Angebot, Thund3RChild)

Die Tips mit der geringeren Menge und Keinen Osaft werde ich auf jeden Fall beherzigen!


Mir hat dieses Forum btw sehr geholfen, nicht wie wild und unkontrolliert mich wegzuballern, sondern den Weg des Entdeckens zu gehen :)
Alle schmeißen - keiner fängt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.16 13:06
Ben Oz schrieb:
Ich bin seit Dezember wieder mit psychodelics angefangen. Und seitdem mindestens jedes Wochenende im Wechsel LDS/2CB und zuletzt eben Pilze probiert. Und bis zum BadTrip immer gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.


Ich würde auch ein anderes Konsummuster empfehlen. 2 - 3 mal im Quartal maximal. Ich selbst trippe etwa jedes Quartal. Habe jedoch auch bisher nur negative Erfahrungen gemacht mit nicht länger als einen Monat warten.
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.16 13:18
Ben Oz schrieb:
... nicht wie wild und unkontrolliert mich wegzuballern, sondern den Weg des Entdeckens zu gehen :)

Bravo ! Auf dem Weg wird einem nie fad ;-)
Man muß nur immer die Augen offenhalten und sich nicht so wegballern, daß man nichts mehr mitbekommt. Dann wird's nämlich fad.
So gut wie jeder Trip rechtfertigt eine Phase der Reflexion, macht man ihn nicht nur just for fun zum Abtanzen oder so.
Die vielen unterschiedlichen Ansichten ganz normaler Dinge und "Dinge" wie Emotionen, die Psychedelika bieten können, entsprechen jeweils einem unterschiedlichen Blickwinkel. So kann man sehr viele Facetten ein oder derselben Sache sammeln und das Ganze richtig verinnerlichen.
Unterschiedliche Wahrnehmungen sind ein Schlüssel zu verschiedenen Sichtweisen und damit zu Entdeckungen und Erkenntnissen ohne Ende.
LG road
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.16 15:21
Krasser Bericht sehr spannend zum lesen, hattest du die ereignisse mit den Toden in einer Art kurze Filmsequenz gesehen ? Dann wieder bewusst geworden dass du Zuhause bist? Hast du Schmerz gefühlt? Lesenswerter Bericht aufjedenfall 10/10! Aber woher kommt denn diese Hohe Dosis wenns das erste mal ist?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 12.02.16 20:14
Nein, keine Filmsequenzen. Es war eher wie neben sich stehen und sich selber beobachten.
Und wirklich wach wurde ich daraus nicht, eher schob sich eine andere Bewusstseinsebene in den Vordergrund - die todesebene lief schwächer trotzdem weiter.

Und nein, seltsamerweise keinerlei Schmerzen... Das ist mir auch erst 2-3 Tage danach aufgefallen.

Und des war mein 2. reiner Pilztrip, Dosis war ein Gramm mehr als beim ersten.


Und Thund3R: dazu ist das Erlebnis (zu trippen) noch zu neu: ich will mehr weil es gut ist (bis auf jetzt das letzte mal).
Alle schmeißen - keiner fängt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.16 09:30
Ben Oz schrieb:
Und Thund3R: dazu ist das Erlebnis (zu trippen) noch zu neu: ich will mehr weil es gut ist (bis auf jetzt das letzte mal).


Ja, das ist schon ein Verlangen mit dem man Lernen muss umzugehen ;-) . Weißt du, meiner Erfahrung nach ist ein guter, psychedelischer Trip nicht ausschließlich schön. Diese Seite von Psychedelika hast du nun nicht in Portiönchen kennengelernt sondern du wurdest stark damit konfrontiert. Elementeweise kann auch ein Trip, den man sonst eigentlich als "Good Trip" bezeichnen könnte (bin kein Fan von den Bezeichnungen), in solche Gefilde abrutschen. Ein Stimmungstief oder melancholische, nachdenkliche Stimmung sind immer möglich. Ich bin mir sicher, dass du nach ausreichender Verarbeitung auch sagen wirst, dass dies ein guter Trip war. Für deine Entwicklung wird er sicherlich das ein oder andere mitgebracht haben. Du hast alle Zeit der Welt um Psychedelika auszuprobieren, vor allem Pilze werden nicht einfach so verschwinden, lass diese dir, sonst versaust du dir das Gesamterlebnis und wirst nie wieder Spaß an ihnen haben.
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 16.02.16 19:27
Ich werde deine Worte beherzigen Thund3R :)

Für kommendes Wochenende ist erstmal wieder LSD geplant. Ja, ähnliche Wirkung, aber es beunruhig weniger - zumindest rede ich es mir ein.

Und inzwischen betrachte ich diesen BadTrip als ungemeine Erfahrung, und auch Selbstbewusstseinssteigernd: Denn da rauszukommen bzw es durchzustehen stärkt rückblickend das Ego.
Alle schmeißen - keiner fängt.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)