LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 484) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 27.12.15 03:04
Ist zwar schon älter, aber vielleicht hats der ein oder andere wie ich noch nicht gelesen.
Ein wie ich finde zwar einseitiger aber doch lesenswerter Bericht..
http://everyonehasastory.me/2012/11/23/satans-favorite-drug-ever-meth/
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.16 18:00
zuletzt geändert: 16.01.16 18:23 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Gibt es bei der Crystal Wirkung ganz charakteristische Merkmale, durch die man es von Amphetamin unterscheiden kann? Gibt es Schnelltests, mit denen man Methamphetamin und Amphetamin untersheiden kann?

Mir hat jemand den Floh ins Ohr gesetzt, in meinem Speed sei Crystal .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.16 18:26
Dafür gibt's Simons-Reagenz. Wird bei der Anwesenheit von sekundären Aminen blau. Wenn Du festellen willst, ob außerdem noch Amphetamin drin ist, Robadope (wird purpur bei primären Aminen). Funktioniert genauso für MDMA und MDA.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.16 08:10
Danke für den Tipp. exclaim Interessieren würde es mich ja, aber dann müsste ich mir die Reagenzien selber mixen. Oder fertig kaufen. Was ich bis jetzt gesehen habe ist mir aber zu teuer. Und ein ganzes Kit (5 kleine Fläschchen) kaufe ich bestimmt nicht für 35€! effe

Es wirkt in Anbetracht des Preises recht gut und es kann mir eigentlich auch egal sein, wenn da eine kleine Menge Meth drin wäre. So hoch, wie mein Körper die geliehene Energie verzinst, halte ich den Upperkonsum eh gering. Mir werden schon nicht alle Zähne ausfallen und wenn doch, ich esse auch recht gerne Suppe und passiertes T-Bone Steak.


Wie fühlt sich der Wirkungseintritt bei gerauchtem Meth eigentlich an? Wie reagieren Körper und Psyche? Möchte da nämlich die Tage noch einen kleinen Test machen und weiß nicht, ob ich Meth Wirkung von einer andersartigen Vergiftung (von was auch immer) unterscheiden könnte.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.16 13:40
Ich kann nur dringend davon abraten Speed (auf Blech) zu rauchen!
Du weißt nicht, welche Stoffe zum Strecken verwandt wurden und was deren etwaige Pyrolyseprodukte sind. Potentiell extrem gesundheitsgefährlich!
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.16 14:24
Dem kann ich nur zustimmen. Ein Freund und ich haben das mal ausprobiert; von dem Blech stieg eine nach Plastik stinkende intensive weiße Wolke auf die stark in der Lunge brannte, und das stundenlang.

Bei meinem Kumpel wars heftiger als bei mir, er kam ziemlich lange kaum noch zu Atem. Btw, eine Wirkung war definitiv zu spüren, obwohl ich mir sicher bin das nur ein Amphetaminsalz in dem Speed war. Ich könnte mir vorstellen das ein guter Teil zersetzt wird, aber ein gewisser Anteil einfach beim verdampfen der Streckstoffe mitgerissen und so inhaliert wird. Dieses Problem gibts auch beim destillieren von Wasser, weswegen richtige Destillationsapparaturen einen bestimmten Aufbau aufweisen der verhindert das kleine Partikel mit dem Wasserdampf mitgerissen werden (oder umgekehrt) und dann im Destillat landen.

Jedenfalls war das ganze ziemlich unangenehm, auch der Turn war eher von einer ziemlich ekligen Sorte. Ich würde das grundsätzlich ganz unterlassen!
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 12:32
Kann man einen Crystal-Rausch genau wie andere Amphetamine gegen Ende hin mit Benzos zum Anhalten bringen und dadurch das Runterkommen verhindern, oder ist Crystal immun gegen Benzos und man kann trotzdem nicht schlafen?
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 12:49
doch kann man machen. du meinst mit dem "verhindern von runterkommen" sicher das "harte, unangenehme runterkommen vermeiden" und stattdessen "sanft runterkommen".

das ganze ist natürlich eine frage der dosis. sowohl auf seiten des meth, als auch auf seiten der benzos. da man benzos wunderbar nachdosieren kann und man gerade sublingual (zumindest bei manchen benzos, erfahrungstechnisch) einen schnellen wirkungseintritt erzielen kann, kann man sich auch entsprechend rantasten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 13:05
Richtig, genau das meine ich. Das sanfte Hinübergleiten in die Benzo-Tiefenentspannung nachdem ca 4/5 der Upperwirkung vorbei sind, ist meine bevorzugte Methode um von Uppern runterzukommen. War mir nur nicht sicher ob das bei Crystal auch grundsätzlich möglich ist, bei all den Propaganda-Halbwahrheiten die darüber im Umlauf sind.

Vielen Dank.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.02.16 15:14
Pharmer schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Ein Freund und ich haben das mal ausprobiert;


Oha, das wundert mich doch sehr das du das wider besseren Wissens ausprobiert hast. Du kennst dich doch damit aus. Oder war das noch in deiner Jugend? confused

Pharmer schrieb:
von dem Blech stieg eine nach Plastik stinkende intensive weiße Wolke auf die stark in der Lunge brannte, und das stundenlang.


Na das kann ich mir vorstellen :)

All your Base are belong to us!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.16 15:50
Ich habe Freitag Nacht das erste mal Crystal probiert. Allerdings im Mischkonsum mit Benzos, Kokain und MDMA.

Was sich nun wie die todesverachtenste, hirnverbrannteste Dummheit aller Zeiten anhört, (lest euch mal die Risiken beim Mischkonsum von Crystal und Kokain durch. Da steht ja sinngemäß, dass man sich gleich die Kugel geben kann bei dieser Kombo ^^) waren in Wirklichkeit äußerst entspannte 15 Stunden, da alles in relativ niedrigen Dosen konsumiert wurde, und auch alles nacheinander, und nicht gleichzeitig. Man konnte also direkt fühlen, wie sich die einzelnen Substanzen im Gehirn in ihrer Wirkung abgewechselt haben.

Dass sich ein Mensch überhaupt so fühlen kann, ist wirklich eine im wahrsten Sinn Bewusstseins-erweiternde Erfahrung gewesen.

Die Dosis macht das Gift, soviel ist ja klar, und solange man das ganze mit eiserner Disziplin paart, kann man auch wilden Mischkonsum kontrollieren.
Das ist meine Lehre aus dieser Session.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.16 17:35
Da du ja scheinbar ne super Nacht mit dieser 'Todeskombo" hattest würde mich deine Dosierung und zeitliche Abfolge interessieren.

Und evtl ne kurze Beschreibung des turns bzw inwiefern sich der Rausch durch den mix verändert hat
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.16 18:29
Ist natürlich super, dass die Neurotoxizität nicht spürbar ist..
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.16 18:57
Ja, ich finde das auch super, Hauselv! ;)

Stell dir vor, du würdest es jedesmal heftig spüren, wie du dir deine Hirnzellen bei einer Party/Homesession so richtig fein wegbruzzelst. Das wär ja mal echt ätzend, wir würden schnell aufhören solche Ausnahmezustände erleben zu wollen, wär ewig schade drum ...

saferuse
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.02.16 19:25
PhilMontana schrieb:
und solange man das ganze mit eiserner Disziplin paart, kann man auch wilden Mischkonsum kontrollieren.

schwachsinnige aussage und geistlose aktion. fühle dich gerügt.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 484) »