LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 52) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.15 18:00
So in aller Kürze für Freunde des rektalen Konsums: Vergangenen Samstag habe ich nun 7mg 4-AcO-DMT in Wasser gelöst rektal konsumiert.
Meine Vermutung, ungefähr die doppelte BV im Vergleich zum oralen Konsum zu haben, hat sich dabei bestätigt, war etwas schwächer als Trips, die ich mit 15mg oral hatte. Dazu muss ich sagen, dass ich zwei Stunden vor dem Trip 1,5mg Etizolam konsumiert hatte.
Das Upcoming war leicht ekelhaft, aber mit ungefähr 5 Minuten auch sehr kurz im Vergleich zum Draufkommen bei oralem Konsum. Nach ungefähr 15-20 Minuten war der Peak erreicht, nach ungefähr einer Stunde klangen die Effekte langsam ab und nach zwei Stunden waren alle Effekte der Substanz vorüber, mit Nachlegen hätte ich die Wirkung aber sicher verlängern können.
Das ganze könnte man wohl als psychedelischen Quickie bezeichnen. lol

 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.15 22:28
Ist 4-AcO-DMT rauchbar?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.15 23:33
@ Hypno:

Ich habe es noch nicht ausprobiert, denke aber, dass es nicht geht.
Das Material wird schließlich als Salz (üblich sind meines Wissens -HCl und -Fumarat) geliefert, dessen Schmelzpunkt in der Regel zu hoch zum Verdampfen ist.
Außerdem sind Tryptamin-Moleküle nicht sehr stabil, was sich beispielsweise auch in der Oxidation von Psilocybin bei Pilzen zeigt, die dadurch an den Kontaktstellen blau werden.
Bevor sie verdampfen, zersetzen sich die Moleküle also eher.

Das 4-AcO-DMT-Molekül macht da meines Wissens keine Ausnahme und mir wurden z.B. letzten Sommer 500mg des Tryptamins geschickt für die die >40°C im Lieferfahrzeug bereits zu viel waren.
Das Baggy enthielt nur noch schwarze Krümel, die kaum noch Wirkung hatten.
Ich vertraue dem Vendor dahingehend, dass er bei sich einwandfreie Ware eingepackt habe und sie erst auf dem Weg durch die Hitze zerstört wurde.
Der Vendor hat mir dann, als es wieder kühler war, Ersatz geschickt und damit war dann alles in Ordnung, wodurch ich mich in meinem Vertrauen bestätigt fühle.


Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.15 19:05
zuletzt geändert: 06.06.15 20:18 durch Hauselv (insgesamt 1 mal geändert)
Das kann man nicht so verallgemeinern...

DMT, AMT 5 MeO-DMT, 5 Meo-Mipt, 5 Meo Dipt usw. sind alles Tryptamine und wunderbar rauchbar...

Scheinbar sind da die 4. Substituierten Tryptamine da ne Ausnahme, die sind in der Regel (wie Kruemel richtig gesagt hat) nicht rauchbar.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.15 23:30
ist 4 aco dmt in standart UK tests nachweisbar?
ich gehe mal stark davon aus, das es auf tryptamine bzw pilz test anschlagen würde, welche meines wissens nach nur im labor möglich sind?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.16 23:56
Ist 4-AcO-DMT jetzt vom BtMG erfasst oder nicht?

Das BtMG sagt:
Zitat:
die Ester, Ether und Molekülverbindungen der in dieser Anlage aufgeführten Stoffe


4-AcO-DMT ist doch ein Ester (4-Acetoxy-) von N,N-DMT, nicht?
<= Leider kein Chemiker.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.16 13:02
Ja, 4-AcO-DMT ist der Essigsäureester des N,N-DMTs
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.16 13:22
Neopunk schrieb:
4-AcO-DMT ist der Essigsäureester des N,N-DMTs


Danke. Um ein Haar hätte ich welches aus China bestellt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.16 12:12
Hey Liebe Traumländer,

Bin in den Besitz dieser Wunderbaren Substanz gelangt und da ich mich heute mit einem Freund auf Reise begeben möchte, noch ein paar kleine Fragen zuvor.

Wir (Ich in erster Linie) würde das 4-Aco-DMT gerne mit ALD-52 kombinieren da ich das als absolut wunderbar optisch wargenommen habe, der Mindtrip bzw das feeling wäre aber sicher noch ausbaubarer ;)

Natürlich ist es relativ ungefährlich ein Trypamin mit einem Lysergamid zu mischen aber ich möchte nur sicher gehen das ich ein optimales Triperlebniss habe und nicht zwischen den Effekten von Substanz A und B hin-her schwanke.

Welche Dosis würde sich für das 4-Aco-DMT dann anbieten?

Ich dachte an 125µg ALD-52 zusammen mit 15-20mg 4-Aco-DMT.

Geht das klar? Soll ein schöner sonniger Nachmittag zu zweit werden mit guter Musik und was man sonst nicht alles auf Psys erleben kann :).

lg FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 15:04
ich würde zu den ALD-52 eher 15mg nehmen, nachlegen kannst du ja immer noch früh genug. Ich persönlich würde 100mcg ALD und 20-30mg 4-Aco-DMT nehmen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.16 15:16
Danke @pillemann, das experiment findet schon in wenigen Stunden statt da bin ich um jeden Rat froh!

Kann man bei 4-Aco-DMT problemlos nachlegen? Sprich wie du sagtest erstmal 15mg + ALD-52 und später nochmal 10/15mg nach bedarf? Einfach nasal?

Sorry wenn diese Fragen sehr anfängerhaft klingen doch grade bei Tryps ist nachlegen ja nicht immer so einfach und die nasale applikation klappt auch nicht überall.. (5-Meo-DMT)

Streiten sich ja anscheinend viele drum ob es oral oder nasal besser kommt, Dosis soll ja auch Unterschiedlich sein..

Anderem Forum schrieb:
12mg 4-aco-dmt fum. salt was mild; i talked to my roommate [a friend of my mom's...older women] about art for a while. i was chatty [as i am usually] and she didn't seem to notice i was intoxicated...she may have thought i was stoned...who knows.

15mg nasal: I tripped much harder than i did on 12...i couldn't keep composure around my friend's mother. like a low-mid dose of mushrooms, but still less confusing.

20mg nasal is pretty intense for me...about equal to 3-4 grams of mushrooms. there wasn't much burn at all, and NO nausea. The drip isn't too bad at all.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 15:26
bei mir hat nachlegen von 4-aco-DMT funktioniert. Ich konsumiere allerdings bis auf wenige Ausnahmen oral
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.16 13:28
So hab es dann schlussendlich so gemacht wie du es mir geraten hast.

Initaldosis waren ~15mg 4-Aco-DMT und nach einer Stunde und mehreren Bong Hits war ich mir sicher das da noch mehr geht.
Das feeling war der Hammer. Wie bei Pilzen, man fühlt sich einfach mit der Welt im einklang und fühlt die innere Ruhe. Toll!

Dann nach ca 1h hab ich mir eine 125µg Pappe ALD-52 gegeben was alles noch etwas intensiviert hat. Vor allem die Optics, welche vorher zwar erkennbar aber nicht in voller Pracht erschienen zeigten sich mir auf völlig neue weise. Auch davon war ich sehr überrascht, allerdings deutlich im positiven Sinne!

Anschließend legten wir jeder noch 15mg nach, da meine Nase jedoch ziemlich zu war (anfällig für schnupfen blabla..) und ich nach 5 Minuten DRINGEND niesen musste spürte ich von dieser Dosis fast nichts. Einen Freund hingegen hat es nochmal so richtig weggeschickt, er empfand es ebenfalls als unglaublich emphatisch und wunderbar.

Alles in allem: Wirkt wie Pilze, nur ein klein wenig ohne das Mystische, dennoch eines der besten RC Psychadelika die mir seid langer Zeit untergekommen ist!

lg FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.09.16 10:37
Also ich hab mir nach langer Überlegung, Hauptsorge war das warme Wetter da das 4-AcO-DMT ja doch recht fix oxidiert wenn nicht luftdicht und lichtgeschützt verpackt, 250mg zugelegt.
War lange und in der Wärme unterwegs, kam aber in super Quali an.
Auf jeden Fall ist diese Charge definitiv eine andere als die, die ich vorher mal hatte. Viel optischer und macht einen mega klar im Kopf. 4-HO-MET ist es aber defintiv keins, also Verwechslung ausgeschlossen. Hab damit wieder richtig spaß und durch die stärkere optische Komponente kommt das wirklich extrem wie Pilze rüber. Zwar dauert es nasal deutlich länger als sonst bis die volle Wirkung da ist, aber ab dann bewegt sich alles und scheint Auren aus.
Echt Hammer Zeug, wenn das nicht so teuer wäre und es sish länger halten würde. Wobei meins jetzt im Gefrierfach liegt und da sollte ja nichts passieren. Dosis liegt zwischen 20 und 30mg.
Nur für Leute die sich noch nicht sicher waren ob sie das mal probieren: Es lohnt sich defintiv!

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.19 20:06
So ich buddel das Ding hier mal aus um eine dumme Frage zu stellen:
Wie verhält es sich mit der Intensität, wenn das 4-ACO-DMT rektal zu sich genommen wird?
20mg oral entsprechen dann etwa wie vielen mg rektal?

Ich hatte zuletzt 20mg oral und das war wirlich extrem gut zu handeln, von daher hätte ich es gerne etwas stärker und wenn ich die Dauer verkürzen könnte wäre das auch nicht schlecht, daher die Idee mit dem Arsch.
Online habe ich viel gelesen, aber da sind die Dosierungen alle höher als das Level auf dem ich gerade experimentiere.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 52) »