LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.11 20:11

Zitat:
LSA ist der großvater der dir was vom adolf erzählen will, in dem fall sagt man verpiss dich opa. freak


Bescheuerte Aussage.... ich finde den Vergleich gut :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.04.11 17:34

Tune schrieb:
So dosieren die ET liebhaber ja auch ihr Kraut. Viele Blüten nehmen, Pulverisieren/Crushen, vermengen und schon hat man ein einheitliches Produkt, an dessen Wirkung man sich langsam herantasten kann. Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt.
Alles imho und subjektive Erfahrungen.
MfG



Was meinst du mit ET Liebhabern?


HarryK schrieb:

wenn du dich doch für lsa entscheidest - mach eine einfache, aber wirksame giftstoffextraktion, um die nebenwirkungen(übelkeit und sonen komischen pseudoschmerz in den beinen) abzuschwächen:
-samen so klein wie möglich mahlen und 2 std in feuerzeugbenzin einlegen
-mit kaffeefilter den samenbrei vom benzin trennen
-restbenzin verdampfenlassen bis der schrot nicht mehr riecht
dann den schrot in kapseln konsumieren.

ODER nen kaltwasserauszug machen (über Nacht Samen in Wasser einlegen)

ODER über nacht in Ethanol einlegen und samenbrei rausfiltern (-->noch weniger giftstoffe)

ODER mit isopropanol lsa-pulver herstellen. harryk


Es war etwas unverständlich. Habe ich es so richtig interpretiert? Hattest du bei allen Methoden die gleiche "Stärke"? Wie sieht es mit Methode 1 aus. Selbst schon probiert?


VoodooChild schrieb:

@lua: LSA halte ich für sehr interessant. vor allem die gedankliche und spirituelle komponente haben mich gefesselt.
grundsätzlich kann niemand außer dir sagen, ob du "bereit" bist.
ich will dir aber auch mut machen und dir die angst von einem "bad trip" nehmen. Ich halte es nämlich für wichtig in der persönlichen entwicklung eines menschen, sich mit seinen schattenteilen auseinander zu setzen.
wer verreist, ohne zu wissen, wohin es gehen soll, erlebt schon mal eine kalte nacht im freien (spreche aus persönlicher erfahrung:), doch er lernt auch viele neue dinge über sich selbst kennen.
frag dich selbst, ob du bereit bist und wenn du gegen das nehmen der samen tendierst, lass es. ansonsten nimm sie und mach dir keine sorgen.

meine einstellung zu psychosen: bin psychisch recht labil und nehme trotzdem psychedelika, allerdings nicht oft. der hauptgrund aus dem ich trippe ist ein spiritueller. ich glaube, dass drogen mir in meiner persönlichen entwicklung manchmal geholfen haben. und so ist auch mein ansatz zu psychosen und anderen psychischen erkrankungen ein spiritueller. ich bin der ansicht, dass, sollte eine disposition für eine psychose bestehen, so ist diese auf dem weg der selbstfindung "unumgänglich". Man könnte es so vergleichen: Manche Menschen wohnen eben in ganz nördlichen regionen, in denen es das ganze jahr kalt ist. Sie sitzen in ihren warmen hütten und wünschen sich die wärme der sonne. es gibt für diese menschen nur 2 möglichkeiten: entweder sie verkriechen sich weiterhin in ihrer warmen stube, oder sie treten die reise nach süden an. auf ihrer reise werden sie zwangsläufig dieser schrecklichen kälte begegnen, aber es ist der einzige weg um jemals die wärme der sonne zu spüren.

bin mir aber in dieser interpretation psychischer erkrankungen ganz und gar nicht sicher, vor allem fehlt mir in dieser beziehung ausreichende erfahrung! würde mich aber über einen austausch darüber freuen.


Deine "Geschichte" hat mich nun vollends in meinem Vorhaben gestärkt mich mit 3 HBHR in die Welt der Psychedelika zu wagen.


InfiziSPyCs schrieb:
Die Holzrose ist ein Vasoconstrictor/Bronchoconstrictor
und davon sind dann auch die Lungenflügel betroffen,
da sich die Blutgefässe in diesem Bereich leicht zusammenziehen-
beim Atmen hast du dann vielleicht mehr Kraft als sonst nötig.

Da gibt es aber verschiedene Vasodilatoren,
die die Gefässe wieder weiten können:
Kakao, Schokolade, Zimt, Ginko, Schlangenwurzel, Kolanuss, Marihuana, Ginseng,
Baldrian, Vitamin B3(Niacin, Yohimbe, Lindenblüten, Passionsblume, Knoblauch, Alkohol

Bronchodilatoren:

Kaffee, Ephedrin/Pseudoephedrin(Mormonentee, Ma Huang), Datura stramonium Samen-


Woher nimmst du dieses Wissen? Quelle, Link? Selbst schommal ausprobiert?
Würden Baldriand oder Ginseng Dragees ebenfalls helfen?

Man sollte vll. auch dazu schreiben, dass man mit Marihuana sowie Passionsblume aufpassen sollte, findest du nicht?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.11 17:39

TraumlandAcc schrieb:
Was meinst du mit ET Liebhabern?



ET = Engelstrompeten
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.11 09:12

Zitat:
Woher nimmst du dieses Wissen? Quelle, Link? Selbst schommal ausprobiert?
Würden Baldriand oder Ginseng Dragees ebenfalls helfen?

Man sollte vll. auch dazu schreiben, dass man mit Marihuana sowie Passionsblume aufpassen sollte, findest du nicht?




Hä? Wozu brauchst du diese Information überhaupt? Entweder du nimmst LSA oder nicht... Aber Bronchodilatoren O_o ...

Und Passiflora und Mariuhana aufpassen? Wozu? Weil Passiflora ein Mao-Hemmer ist (obwohl's keiner ist?) und weil Mariuhana psychotisch werden kann (obwohl es in Verbindung mit Psaychedelika IN DER REGEL! sich gut verträgt=?)????


An deiner Stelle würde ich es nicht nehmen... Machst dir da bereits viel zu heftig nen Kopf... Also lass es lieber gleich... Wer Angst vor Psychosen hat, hat nichts mit Psychedelika verloren.


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.11 09:43

BigBerky schrieb:

Zitat:
Woher nimmst du dieses Wissen? Quelle, Link? Selbst schommal ausprobiert?
Würden Baldriand oder Ginseng Dragees ebenfalls helfen?

Man sollte vll. auch dazu schreiben, dass man mit Marihuana sowie Passionsblume aufpassen sollte, findest du nicht?




Hä? Wozu brauchst du diese Information überhaupt? Entweder du nimmst LSA oder nicht... Aber Bronchodilatoren O_o ...

Und Passiflora und Mariuhana aufpassen? Wozu? Weil Passiflora ein Mao-Hemmer ist (obwohl's keiner ist?) und weil Mariuhana psychotisch werden kann (obwohl es in Verbindung mit Psaychedelika IN DER REGEL! sich gut verträgt=?)????


An deiner Stelle würde ich es nicht nehmen... Machst dir da bereits viel zu heftig nen Kopf... Also lass es lieber gleich... Wer Angst vor Psychosen hat, hat nichts mit Psychedelika verloren.



Ich meinte nur, dass man aufpassen sollte wenn man das erste Mal konsumiert. Dachte die Passionsblume wirkt sich evtll. ebenfalls wie auf Pilze aus, dass es das ganze verlängern kann und wenn Bauchschmerzen auftreten ist das vll. gar nicht mal so von Vorteil. Und dein Kommentar zu Psychosen... Angst & Respekt sind zwei verschiedene Sachen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 02.04.11 16:38
Vielleicht meint Berky ja, dass der Thread langsam nach "Bade mich, aber mach mich nicht nass!" klingt.

Es ist toll, dass du dich mit den Gefahren auseinander setzt, aber ab einem bestimmten Punkt schneidest du dir ins eigene Fleisch. Eine absolute "Go-Bescheinigung" kann dir hier keiner geben. Letzten Endes musst du mit dir selbst abmachen, ob du es durchziehen willst oder nicht.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.11 17:38
Man meinem Vorredner nur zustimmen. Man sollte sich eben auch nicht zu viel Gedanken machen sonst ist man viel zu nervös. Sollte eine gesunde Mischung zwischen Planung und Spontanität sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.11 21:02

Third Bardo schrieb:
Vielleicht meint Berky ja, dass der Thread langsam nach "Bade mich, aber mach mich nicht nass!" klingt.

Es ist toll, dass du dich mit den Gefahren auseinander setzt, aber ab einem bestimmten Punkt schneidest du dir ins eigene Fleisch. Eine absolute "Go-Bescheinigung" kann dir hier keiner geben. Letzten Endes musst du mit dir selbst abmachen, ob du es durchziehen willst oder nicht.



Jo genau !


Mein (allseits bekanntes) Versprechen:

Wenn du mir sagst, was bei der Zahl "pi" herauskommt, ich schwöre dir, ich sage dir, ob du eine Psychose davon trägst !!! EHRENWORT (und für uns Törken ist Ehre was Wichtiges :D:D:D:D:D Scherz :D ).


Also, lass die Passiflora weg am Besten und Weed nur wenn du Kiffer bist am Besten.

Ansonsten ist alles gesagt... Viel Spaß ! Und keine Angst! (jaja Respect sollst du haben, aber keine Angst!)

Bye


Die Neugier hält mich lebendig
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.16 23:32
zuletzt geändert: 13.02.16 01:00 durch Venuslove (insgesamt 1 mal geändert)
Wie sieht es aus mit einer Dosis von 3-5Samen, ist da der Mindtrip hoch oder eher weniger? Und ist es so auch optisch bemerkbar? Wenn ja eher Fraktale,morphe oder was? Sind die Gedanken trozdem relativ klar? Kann man den Mindtrip in etwa mit Pilzen oder Lsd vergleichen, stärker oder weniger stark? Gute Ratschläge für und während dem Konsum? Auch mit trinken, habe Heute gerade gelesen das Orangensaft durch die Vitamine und Co nicht so gut ist da es einem schnell und deftig reinhaut?!
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.16 00:26
3 -5 Samen ist eine gute Menge, für den Anfang würde ich zu 3 tendieren. Habe nicht das Gefühl, dass die Wirkung linear zunimmt: Hatte mal mit einem Samen Spaß, maximal hatte ich 7, was schon merklich, aber halt bei weitem nicht 7x stärker war.
CEV sind für mich fraktal, morphen gibts null. Überhaupt wirkt mit offenen Augen alles nur son bisschen gestochen scharf (so als hätte jemand n Filter druff gelegt), sonst normales Sehen.

Muskelspannung hat mich zum Sport machen gebracht langfristig, von meiner Seite also nützliche Eigenschaft, zeigt einem son bissl wo man überall Muskeln am Körper hat.

Trip hat für mich so abwechselnde Wellen, die einen eher MDMA happy, die anderen Pilz mindfucked.

Kann Geschmack (eklig) und Konsistenz (hart) nicht leiden, von daher hab ich folgende Einnahme mir ausgedacht: Samen in Gewürzmühle gepackt, in Stracciatella-Joghurt rein. Voila, Geschmack geht in Süße unter und die Konsistenz ähnelt den Schokostückchen.

Inzwischen definitiv meine Fav-Droge.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.16 13:42
Oh Gott wieso habt ihr denn meinen 5 Jahre alten Thread hoch geholt da schäm ich mich :D Das war glaube ich mein erster beitrag hier.

Zum Trip @Venuslove:

- Optiks eher weniger, da solltest du dir imho nicht zu viel erwarten.
- Pilze habe ich noch nie genommen. Der Mindtrip war bei mir eher ein ständiges Gedankenrasen. ICH muss sagen ich fand es sehr unangenehm, habe aber von Leuten gehört die durch LSA richtig gut ihre Seele von sich schreiben konnten oder ein paar Aspekte die sie beschäftigen aussortieren konnten. Man denkt einfach sehr sehr viel.
- Es ist ein sehr sehr leichtes Körpergefühl, der Körper fühlt sich extrem leicht an.

Zu Tipps; am besten kein Mischkonsum(v.a. kein DHM), und schlaf nicht wie ich ein. Baldrian oder Ingwer hat mir geholfe, wie man lesen kann, falls du den Mindtrip nicht gut abkannst. Bereite ein gutes und vor allem nicht stressendes Setting vor. Vtl was zum Schreiben rauslegen und nicht zu viele Sorgen davor machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.16 15:12
zuletzt geändert: 18.02.16 15:29 durch Deliverance (insgesamt 2 mal geändert)
Also mein schönstes Erlebnis (bzw. bei dem ich mich sauwohl gefühlt habe) auf LSA war das erste Mal.
Damit meine ich nicht den "Tripp" ansich, sondern das runterkommen hinterher.
Ich habe das runterkommen mit Kratom gewürzt, und das war sehr herrlich und extrem entspannend.
Ich habe darauf regelrechte Glücksgefühle erlebt und fühlte mich so geborgen.

Wenn die Gefahr einer latent verborgenen Psychose bestehen sollte, wäre ich allerdings sehr vorsichtig (was einem aber nicht immer unbedingt bewusst ist) bei der Benutzung von LSA.

Ich glaube, dass ich auch mal wieder LSA ausprobieren sollte (liegt bereits über 5 Jahre zurück).
Den Geschmack finde ich allerdings auch nicht gerade berauschend.
Ich habe immer erst das Wasser getrunken (das geht ja noch), und danach auf den Samen rumgekaut, und irgendwann dann auch heruntergeschluckt.

Wobei ich mich immer gefragt habe, ob das Wasser allein nicht ausgereicht hätte?
Das habe ich aber (keine Ahnung warum) nie ausprobiert.

Was richtig spass auf LSA machen kann ist, sich einen guten Film anzusehen.
Wenn man sich am nächsten Tag den gleichen Film noch einmal anschaut, hat man zwar das Gefühl ihn so nicht gesehen zu haben, aber gerade das hat so viel spass gemacht.
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass ich von dem Film mehr verstanden habe, als das, was er mir eigentlich inhaltlich geboten hat (ganz komische Sache).

Leider musste ich beim ersten Mal Filme zur Videothek zurückbringen, das war dann nicht mehr ganz so witzig (die war voll die Theke, und das zu solch einer späten time).
Auf dem Rückweg hatte ich immer das Gefühl, hinter mir würden sich Leute unterhalten, obwohl die weit entfernt auf der anderen Straßenseite liefen.
Tja, LSA ist schon eine merkwürdige Droge.

Was auch ungemein chick kommt ist, sich auf LSA ein Feuerwerk (habe ich mal zu Silvester gemacht) anzusehen.
Es macht einfach spass, wenn es plop macht und die Farben anfangen zu sprühen.
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)