LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 299) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.10.15 17:10
Auch schon 2 Wochen...
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.15 17:12
Kommt es nur mir so vor, oder könnten die Verbote in China weitreichendere Folgen haben als unsere paar Veränderungsverordnungen? Ich habe das Gefühl, dass es damit hier vorbei sein könnte mit RCs, da diese doch so gut wie ausschließlich in China hergestellt werden - und auf der Verbotsliste stehen ne Menge RCs. Also entweder wird alles teurer, da sich die RC-Shops andere Quellen suchen müssen, oder es gibt wieder tausende neue Moleküle?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.15 17:27
Nur weil es Gesetze gibt, heißt es nicht, dass sie angewendet werden^^.

China wird weiterhin unseren RC-Markt versorgen. Ich weiß nicht warum China sich dieses (hochprofitable) Export Geschäft zerstören sollte.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.10.15 17:33
ich hatte die 2013er Liste - auch die hat den RC-Markt nicht ausgetrocknet. Allerdings kann sie schon Auswirkungen auf die Verfügbarkeit des einen oder anderen Produktes haben.
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.15 13:20
Hey Leute,

ich habe heute, wie sicher viele andere User hier auch, eine E-Mail von einem großen und bekannten RC-Vendor erhalten, in der er schreibt, dass am 01.10. 166 Chemikalien in China illegalisiert worden seien (die Liste wurde hier ja freundlicherweise gepostet) und daher viele der Chemikalien vom Markt verschwänden, sobald die EU-Vorräte ausverkauft seien. Chemikalien, für die sich keine andere Bezugsquelle finden lasse, seien auf der Website nun mit "Last Stock" gekennzeichnet. Die Befürchtungen, diese riesige Verbotsliste könne Auswirkungen auf den RC-Markt haben, scheinen also doch nicht ganz so abwegig.

Gruß

/Edit:
Die Zahl "166" in der E-Mail ist wohl ein Tippfehler, sowohl in der Überschrift als auch auf der Website ist von 116 Chemikalien die Regel. Nachgezählt habe ich nun nicht.

/Edit 2:
Auf der Website des Vendors sind übrigens tatsächlich sehr viele Chemikalien mit "Last Stock" gekennzeichnet, mal sehen, ob sie dann wirklich verschwinden oder die Situation nur dafür genutzt wird, höhere Preise zu verlangen.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 15:59
Ich denke man kann das durchaus ernst nehmen - aber vorsichtig, von Panikmasseneinkäufen würde ich abraten, oft wurden solche Dinge auch schon von Händlern ausgenutzt um ihren Absatz zu steigern. Last Stock macht sich natürlich gut als Verkaufsschlager, vielleicht kann man sogar die Preise erhöhen und dann nach 2 Wochen in denen es aus ist hat man - welch ein Wunder - eine neue Quelle gefunden und kann gleich die 2. Promoaktion hinterherstarten, dass es nun einen großartigen restock gäbe. Ich möchte damit den Händler nicht mal etwas vorwerfen, aber man sei sich bewusst, selbst wenn das kurzfristige Auswirkungen haben mag: Wo Geld zu verdienen ist, dort wird sich der Markt von ganz alleine bilden. Diese Lücken werden gefüllt. Vielleicht nicht sofort und vllt. zunächst etwas teurer, aber legale Herstellung aus China ist nicht die einzige Möglichkeit.

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.15 17:53
So etwas kann man aber auch hervorragend als Marketig-Gag nutzen und wenn dann der "last stock" aufgebraucht ist, wird man sich 2 Monate später rühmen, alles für seine Kunden getan zu haben und nun doch noch eine Quelle aufgetan zu haben. Chemikalien werden nicht nur in China produziert.

Edit: Habe leider Increderes Beitrag nicht gelesen... 2 Dumme, 1 Gedanke!

Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.16 18:58
So in England sind ab Anfang April ALLE psychoaktiven Substanzen, außer die die schon legal sind, illegal.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.16 03:00
Quelle?
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2014
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.16 04:44
jackherer schrieb:
Quelle..


Guck mal hier.
Manches ist zu wahr, um schön zu sein!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.16 12:36
Übrigens eine prima Gelegenheit für UK-Vendors, noch mal so richtig zu scammen, bevor man den Laden dicht macht. Das Geld kann man dann in seinen Deepweb-Shop investieren und dann gibt's auch wieder mehr Mephedron auf der Insel. Wenn eins bei Cameron sicher ist, dann das seine hilflosen Versuche, mit dem RC-Markt umzugehen, komplett nach hinten losgehen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer

dabei seit 2015
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.16 13:50
Ich fürchte die deutsche Regierung wird auf kurz oder lange ähnliche Wege gehen....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.16 15:53
Wenn dieser hilflose Versuch, das komplette Versagen des Prohibitionismus zu kaschieren, hierzulande tatsächlich wiederholt wird, wird er genau so nach hinten losgehen und wird für mich genau so viele praktische Auswirkungen haben, nämlich gar keine.
99% aller interessanten RCs gab's eh schon und die meisten davon sind auch eh bereits verboten. Soll ich bk-2C-B hinterherweinen oder IPPD oder dem neusten a-PVP-Abklatsch oder Placebo-Cathinon? Dickes LOL.
Mag anders sein für Leute, die nur RCs beziehen wollen und sonst gar nichts oder die auf irgendwelche RC-Benzos oder Upper suchten, denen zeigt so ein Gesetz dann nach den unvermeidlichen Hamsterkäufen und der damit oft einhergehenden Konsumsteigerung halt den Weg in die Betäubungsmittel-Kriminalität.
Ist dann der Preis, den unsere Regierung dafür zahlt, einmal kurz melden zu können, was man Tolles gegen Legal Highs unternommen hat.
Sorry, aber ich bin durch solche Gedankenspiele nicht angetan, in Ehrfurcht vor der Staatsgewalt zu erzittern, ich muss eher latenten Kotzreiz über diese geballte, steuerfinanzierte Inkompetenz unterdrücken. Das muss ich aber sowieso permanent, also plus ca changé.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.16 16:14
Mich hindert auch kein Stoffgruppenverbot daran, mir mit echtem Koks die Nase zu pudern statt so ein Imitat einer Karikatur eines Pseudo-Ersatzstoffes nehmen zu müssen. Wenn Poppers bald auch drunter fallen schnüffeln die Leute halt entweder Klebstoff oder besorgen sich das richtige Zeug woanders. RC´s sind Mist aber illegale RC´s sind noch größerer Mist.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.16 11:46
Peelz schrieb:
RC´s sind Mist aber illegale RC´s sind noch größerer Mist.

Naja, das ist vielleicht bisschen Einseitig betrachtet. Viele RCs sind aus früheren Medikamentenstudien entstanden(z.B. Etizolam), Basieren auf bekannten Drogen, oder wurden zur Forschung entwickelt (z.B. 25E-NBOMe).

Klar gibt es viel Mist auf dem Markt, aber alle RCs als "Karikatur eines Pseudo-Ersatzstoffes" abzutun ist schlicht lächerlich.

Von was ist den 2C-E der Ersatzstoff, was karikatiert Mephedron oder was soll denn MXE ersetzen?
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 299) »