LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.02.16 17:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Metamorphose des Unbewussten, welcher von Smut geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.02.2016.

Diese Diskussion wurde am 10.02.2016 von Svastika gestartet.


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.16 17:28
Definitiv volle Punktzahl von meiner Seite aus, mal wieder ein wirklich fesselnder Tripbericht. Interessiere mich selbst schon länger für die "heroic doses", aber habe es bis heute noch nicht gewagt weswegen der TB für mich natürlich umso spannender war. Du hast es geschafft den Trip in seinen konkreten Grundzügen zu beschreiben, ohne zu viel auszuholen und dem Leser so permanent einen deutlichen roten Faden anzubieten. Zusätzlich gespickt mit dem ein oder anderen Lacher (ein transzendenter Pilzgott der sich ganz pragmatisch Peter nennt lol) und Dingen die Ich selbst schon exakt so wahrgenommen habe, wie diesem:

Smut schrieb:
Während des ganzen Trips hörte ich ständig ein zweistufiges Brummen oder Summen. Es hörte sich an wie der Urklang (Om). Als würde dieser Klang das ganze Universum und alle Dimensionen zusammenhalten und es in Bewegung halten.


Genau diese Erfahrung habe ich mal auf einem meiner stärksten Acidtrips gemacht. Bei mir war dieser Urklang zwar nicht über den ganzen Trip präsent, sondern nur wenige Augenblicke auf dem Peak. Doch auch diese kurze Zeitspanne hat gereicht um ihn genau so wahrzunehmen, wie du ihn beschrieben hast. Solche gemeinsamen, archetypischen Erfahrungen in TBs Anderer zu entdecken ist immer wieder verblüffend.

Grüße Svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
29 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.16 16:42
Vielen Dank für dein Feedback :)
Dieser Sound ist einfach wortwörtlich himmlisch. Man könnte sich noch so viel Mühe geben, diesen Sound zu synthetisieren, allerdings würde nichts an diese Klarheit und diese Wirkung des Brummens heran kommen.
Ich habe schon viel über diesen Urklang in Verbindung mit der Einnahme von Ayahuasca gehört. Also es scheint schon irgendwie eine Bedeutung zu haben :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)