LdT-Forum

Umfrage: Lyrica bei Opiat-Entzug wirkt bei mir
   (Gestartet: 28.09.2012 14:39 - zeitlich unbegrenzt)

»  perfekt25  
54.3 %
»  etwas17  
37 %
»  gar nicht4  
8.7 %

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.15 21:43
also ich kann nur sagen: Lyrica bringt einen psychisch komplett durch den Entzug. Es ist wie ein Wundermittel. Man merkt richtig wie der Körper leidet, aber man nimmt es aus einer Art "Distanz" wahr. alle anderen "Hilfsmittel" helfen nur bei körperlichen Symptomen, aber Lyrica hilft bei den psychischen. und mit "hilft" meine ich, es eliminiert sie komplett! nicht wie bei Benzos, wo man dann einfach nur ne Matschbirne hat, aber den ENtzug immernoch kalt und eklig spürt. Bei Lyrica hingegen ist nichts mehr "kalt und eklig", das ist komplett weg!

allerdings muss man für diesen Zustand mind. 600mg - 0 - 600mg einnehmen! (wobei ich sehr schwer bin). man kann sich jedoch "rantasten", sprich: bei einer niedrigen Dosis merkt man dass die "eklige Kälte" ein bisschen weggeht. und je höher man dann geht, desto mehr ist sie weg, bis sie (bei mir warens 600mg) ganz weg ist! dummerweise geben Ärzte im Krankenhaus jedoch maximal 2x300, deshalb kann es sinn machen etwas Lyrica reinzuschmuggeln.

afaik wurden in einer Studie in England entzüge komplett kalt durchgeführt (das wussten die Teilnehmer!) und dafür sehr hohe Dosen Lyrica (bis zu 2400mg tgl) gegeben und die Patienten berichtetn fast durchweg dass der kalte (!) entzug ein kinderspiel war.
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.15 00:22
zuletzt geändert: 03.12.15 00:46 durch kuSH (insgesamt 1 mal geändert)
schon etliche Entzüge mit Lyrica gemacht meistens zusammen mit Kratom weil ich dann wirklich NICHTS vom psychischen affen sowie vom körperlichen Entzug merke ausser vielleicht bisschen schwitzen ..
habe immer jeden tag 1x 150mg morgens und 1x abends habs dann nach paar tagen weggelassen und Kratom ausgeschlichen (durch's Lyrica brauch man sowieso weniger Kratom) was ich bei harten Opis niemals schaffen würde da schaff ich's nicht mal 1 tag unter meiner normal dosis aber war auch nie solange drauf wie wahrscheinlich andere deshalb sind meine Entzüge für andere bestimmt ein Witz :D
ich hatte einmal RLS bei nem' Entzug das ist finde ich das schlimmste entzugssymptom was es gibt wäre am liebsten ausm' fenster gesprungen
konnte mit Lyrica und Gras auch immer mega top einschlafen und auch lange nur das aufwachen morgens war immer am reudigsten

@Duke also ich hatte keinen Mischkonsum mit Tramadol aber mit Subutex die Wirkung wird dann durchs Lyrica verstärkt und kann man halt die ganze zeit chillen aber man kann auch ohne Probleme alles erledigen
Lyrica gab mir immer noch so eine schöne Grundstimmung die die ganze zeit im hintergrund subtil aber deutlich merkbar vorhanden war aber beim ersten mal hatte ich 300mg und gekifft nach ner zigarette kam ich gar nicht mehr klar hing bestimmt ne halbe stunde in nem park ohne mich zu bewegen


vorallem' empfand ich Alkohol auf Lyrica immer total geil (sonst gefällt mir der pure alkturn nicht) man fühlt sich vom Kopf her eigentlich total klar und bekommt nicht diese kopfwirkung vom alk aber eigentlich ist man schon toten dicht torkelt etc und man kann seinen freunden ziemlich aufn sack gehen kannte mal früher einen der auf lyrica und alk total abgestürzt ist jeden tag subu, lyrica , alk genommen hat und immer als seine mum anrief hat er übertrieben genuschelt und war danach jedes mal der festen überzeugung er wirke normal auf andere und die andere person wäre die die schon völlig weg ist haha
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.15 06:56
das dumme is halt echt, dass man ärzte im krankenhaus schwer von lyrica überzeugen kann. ka wieso ärzte so schrecklich unpragmatisch sind (okay, is vllt zu pauschal) aber die machen echt nur dinge, die dich schon in 50 studien bewährt haben, anstatt einfach (auf patientenwunsch) nach dem motto zu handeln "was funktioniert, das machen wir" oder "wer heilt, hat recht"
ich mach lieber einen KALTEN entzug mit lyrica unterstützung als einen "warmen" entzug (runterdosieren) ohne Lyrica. 100000x lieber. (eben weil selbst beim abrupten absetzen (bei mir warens 8ml methadon tgl) nix "kalt" ist, das Lyrica eliminiert wie gesagt den psychischen Entzug zu 100%, ich konnte während des entzugs konzentriert arbeiten, schlafen und essen. habe lediglich loperamid gegen den durchfall nehmen müssen, sonst NIX. nach 3 monaten habe ich dann das Lyrica sehr langsam ausgeschlichen. das war zwar unangenehm, aber auszuhalten, und nach einer weiteren woche war ich absolut clean und voller tatendrang, konnte schlafen ohne probs usw
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
88 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.15 18:00
Nehme regulär 7 verschiedene Psychopharmaka, darunter zwei hoch dosierte Neuroleptika und eben Pregabalin.
Meine mir verschriebenen 300mg Pregabalin/d spare ich mir 4 Tage lang auf, und nehm dann gleich 1500 auf einmal wenn ich frei hab (dann wieder n Monat 300mg). Wirkung: top, wie ne Mischung aus MDMA und DMT ohne richtigen Halluzinationen. Völlig verändertes Körpergefühl, Angstfreiheit, teilweise kurzzeitigen teilweise oder vollständigen Verlust der Kontrolle über den Körper mit Kollaps und plötzlichem am Arsch sitzen.Weiters Apraxie, Schwindel, Motorikstörungen. Hält einige stunden an.

Ist also definitiv Missbrauchsfähig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.15 19:00
Sehr interessanter Fred. Danke hierfuer erstmal.

Ich experentiere zufaellig diese Woche gerade mit Pregabalin und Tramadol.

Ich habe 900mg Pregabalin und 300mg Tramadol zusammen genommen und hatte wirklich einen exzellenten Tag. Das Pregabalin verstaerkt das Tramadol schon erheblich. Nach einigen Stunden merkte ich allerdings, dass meine Optik beeintraechtigt wurde. Wenn ich etwas fokussierte, legte sich das gleiche Bild etwa um 30Grad verschoben ueber mein Bild bzw Sicht. Das machte mit dem Handy schreiben z.b. unmoeglich.
Schlafen konnte ich dann auch super, was ich alleine auf Tramadol nur schlecht kann.
Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.16 12:41
hier ein kleiner tipp, an alle, denen die lyrica-sucht über den kopf wächst: es ist möglich lyrica zu "recyceln". ein beispiel: als ich unlängst mir 6000mg einfuhr und nichts (!) merkte, war mir klar, dass ich pausieren muss, auch weil diese enormen mengen ich nicht mehr zu beschaffen in der lage sein würde. folgender trick half mir "über die runden". freilich werden ihn einige (oder viele) für recht eklig befinden, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es gar nicht so schlimm. der trick besteht darin, den eigen-urin ab etwa 3 std nach der einnahme zu sammeln. dabei sammelt man den gesamten urin der nächsten 12 stunden. dieser enthält dann grob 70% der eingenommenen lyrica-dosis. man sollte ihn nun entweder einfrieren oder, direkt trinken. er ist gesundheitlich unbedenklich, aber nur, solange er einigermaßen frisch ist. für natursektliebhaber wird nichts weiter dabei sein^^ aber die mengen sind schon etwas größer. man muss halt den anfänglichen ekel überwinden. eine weitere möglichkeit besteht darin, den urin einzudampfen, und das resultierende pulver in kapseln zu füllen, wenn man sich zu sehr ekelt.
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.16 14:38
zuletzt geändert: 14.02.16 20:53 durch Blockmeister (insgesamt 2 mal geändert)
So drauf auf lyrica kann man doch nicht sein, dass man sich so was ekliges gibt. Abartig, aus konsumgründen, medizinisch oder sexuell mags noch okay bzw tolerierbar sein.


@beta
Ich bezeichne nicht den Konsumenten als abartig sondern die Konsumart! Lesen, dann kommentieren...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.02.2016 19:45

Nur weil Du dir das nicht vorstellen kannst, solltest Du das nicht unbedingt auf andere übertragen. Jemanden deswegen als abartig zu bezeichnen solltest Du in Zukunft unterlassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.16 17:14
man gewöhnt sich an den geschmack. es gibt schlimmeres, z.b. GBL oder Blaumohnplörre (falls noch jemand das kennt, früher waren auf den supermarktblaumohn noch opiumreste dran, das wurde so ca. 2003 heiß diskutiert^^)
jedenfalls hab ich im sexuellen kontext schon oft natursekt getrunken und finde einfach es ist nichts dabei!
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)