LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.16 02:06
Hey Leute,

ich habe heute das erste mal Methamphetamin "ausgetestet". Ich hatte allerdings nur 200mg und habe mir diese mit meiner Freundin geteilt.
Angefangen haben wir mit jeweils 15mg nasal. Hat auch ganz ordentlich gewirkt. Der "Flash" blieb allerdings aus. Hat sich angefühlt, wie eine Nase von gutem Amphetamin. Dann haben wir, nach gut vier Stunden, erneut 20mg nachgelegt. Zwar fühlte ich mich danach wieder etwas fitter, allerdings war nahezu keine Wirkung mehr verspürbar.
Gegen 22 Uhr haben wir dann erneut 30mg gezogen, allerdings setzte auch hier nahezu keine richtige Wirkung mehr ein. Mir ist klar, dass die Wirkung beim Nachlegen meist schwächer ist, allerdings bin ich mir ebenfalls sicher, dass ich noch nicht die richtige Meth-Wirkung zu spüren bekommen habe.
Mein Problem ist nun folgendes:
Ich habe aktuell noch 70mg hier und würde diese morgen gerne möglichst effektiv mit meiner Freundin konsumieren.
Ich habe hier allerdings Angst, dass der nasale Konsum wieder nicht den erhofften Erfolg mit sich bringt.
Nun wüsste ich gern, was neben dem intravenösen Konsum die effektivste Konsumform ist.

Braucht man, wenn man Meth raucht, weniger davon? Falls ja, würde ich mir morgen ggbf. noch eine Ölpfeife aus einem Headshop um die Ecke kaufen.
Meint ihr, dafür würden 35mg reichen?

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.16 10:41
Moien!
Also meiner Meinung nach ist rektaler Konsum (manche nennen es pluggen) für Amfetamine wirklich das effektivste und euphorisierendste! Auch für Meth muss die Dosis-Wirkungs-Relation hierbei deutlich besser sein! Meistens: i.v. > i.m. > rektal > rauchen > nasal > oral

Beim Rauchen bekommst du mit Sicherheit eine andere Wirkung, kenne mich da mit den Unterschieden bei Meth nicht aus.
Mit Meth habe ich (falls überhaupt) nur Erfahrung in Pep eingemischt gemacht.

Ok Ihr hattet 15mg Initial, ich würde sagen Meth in Reinform ist etwa so potent wie Ritalin (von Euphorie; Dosis-Wirkung), Ich würde demnach bei rektal bei 20mg Initial von einem sehr schönen euphorischen Bodyload ausgehen, maximal würde ich so 25-30mg nehmen. Falls ihr Sportsupplemente im Haus habt wie L-Tyrosin oder noch besser DL-Phenylalanin, dann würde ich 1-2Tage zuvor täglich mal so 200-500mg nehmen, so bringt man den Dopaminvorrat auf ein höheres Niveau. Wird dann M-amfe konsumiert und Dopamin released, ist der Rausch stärker.
Ich kenne das aus dem täglichen Amfetaminkonsum. Nehme ich dann tägl. DL-PA, habe ich einfach mehr davon, denn nach einer Zeit auf tägl. Speed wird die Wirkung immer ineffektiver. Alternativ könnte man Lebensmittel mit hohem Phenylalanin-Gehalt googeln.

Wenn ihr wirklich garkeine Toleranz habt sollten 5mg rektal eine Konzentrationsfördernde Wirkung haben, relativ leicht euphorisieren, wie Ritalin. bei 15mg rektal sollte dann ein ernsterer Rausch eintreten, und 20mg dürften schon sehr schön sein und vorallem noch sicher. Ihr wollt ja bestimmt keinen 3Tage langen Trip, sondern nur eine schöne Wirkung, oder? Falls es doch extrem berauschen soll wie es Methjunkies (Highdose) vmtl empfinden, sollte es vermutlich ab 50mg nasal ziemlich hart ballern, aber das muss Jemand anderes beantworten, wohingegen vermute ich, 35-40mg rektal schon fast genauso wirken würden wie 50mg nasal.
LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.16 11:43
Ich emfand bei Meth eindeutig oral als die beste Konsumform. Oral hat bei mir, man mags kaum glauben, dosismäßig effektiver, euphorischer, länger und nebenwirkungsärmer gewirkt. Als Dosis würde ich für einen moderaten - starken Rausch 20-30 mg nennen, sofern man einige Tage Toleranzpause gemacht hat, sprich gar keine Amphetamine/dopaminerge Stimulanzien genommen hat. Sonst hab ich es auch nasal genommen, geraucht und rektal appliziert. Nasal würde ich mit rektal gleichsetzen, und geraucht kams am schlechtesten. Der Rausch ist kürzer, der Geschmack ist widerlich und man kann einem unkontrollierbaren Nachlegedrang verfallen, sodass man am Ende krasse Mengen (40-50 mg) raucht, wo auch 20 mg oral geraucht hätten. Sogar den oralen Initialflash finde ich persönlich, aus welchem Grund auch immer, viel angenehmer und deutlicher als geraucht.

Pflanzologe schrieb:
Falls ihr Sportsupplemente im Haus habt wie L-Tyrosin oder noch besser DL-Phenylalanin, dann würde ich 1-2Tage zuvor täglich mal so 200-500mg nehmen, so bringt man den Dopaminvorrat auf ein höheres Niveau. Wird dann M-amfe konsumiert und Dopamin released, ist der Rausch stärker.

Mit diesem Tipp würde ich aufpassen. Genauso habe ich es mal gemacht und dann Meth genommen, und mir gings danach ganz komisch. Schon fast in Richtung psychotisch, würde ich sagen. Ich kanns nicht eindeutig aufs Tyrosin schieben, aber sowas hatte ich vorher und nachher auf Meth nie und das war auch das einzige Mal, dass ich davor Tyrosin genommen hab.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.16 16:32
Hab dieselbe Erfahrung wie du gemacht, Double, nur mit Speed und nicht mit Meth. Hab ein paar Std. vorher 500 mg Tyrosin genommen und danach Speed gezogen (ist schon viele Jahre her). Das war das letzte Mal, dass ich sowas gemacht habe, hab mich ekelhaft gefühlt und war froh, als es dann nach Std. endlich zu Ende war. Am nächsten oder übernächsten Tag nach dem Konsum bringt es echt viel, aber kurz davor oder während Amphe (Methamphe) ist das gar nicht zu empfehlen.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.16 17:19
Hmmm okay, also mit DLPA hatte ich noch nie Probleme Tage vor/am selben Tag/Std zuvor/währenddessen/danach .... Tyrosin ist aber auch zum Teil zu Dopamin verstoffwechselt oder?
Vielleicht habt ihr auch zu viel genommen davon? Jedenfalls hat das sowieso kaum einer Zuhause^^ Mir hilft es auf jeden Fall, aber dann sollte man den Tipp vllt eher ignorieren oder wenn dann noch niedrigere Dosen davon nehmen als 200mg. Also DLPA schien mir safe, Tyrosin habe ich noch nicht probiert dabei (war theoretisches Wissen)

Ich muss sagen ich kann nur widersprechen, dass nasal ebenbürtig mit Rektalkonsum ist. Bei mir wirkt rektal erheblich euphorisierender und die Nase dankt es mir jedes mal.
zB. Ritalin: 5mg sublingual/oral wirken bei mir sehr leicht und nur unterschwellig bemerkbar. Extrahiert und dann nasal genommen wirkt es genauso nur schneller und ein wenig flashiger/euphorisierender, 5mg rektal haben einen circa 1,5mal stärkeren flash/Euphorie. Fast genauso verhält es sich bei Amfetamin. 2-FA wirkt mMn nochmal besser und ist rektal absolut genial euphorisierend.

Zumindest meine Einschätzung zur Dosis ist dann wohl ganz gut gewesen mit 20mg. Ich kenne aber leider kein Meth ansich, also vllt hört man besser auf Double. Ich denke aber dass rektal wirklich einen Versuch wert wäre. Und ich glaube auch, dass die Dosis rektal niedriger angesetzt wird als oral oder nasal. Beim oralen Konsum fand ich allerdings Ephedrin echt geil, hammer Euphorie, aber die Frage ist wie die Dosis war und ob sie rektal nicht doch niedriger ist? Oral gibt es einen gewissen First-pass effekt soweit ich weiß bei Amfetaminen!

Hier eine Meinung von einem Reddit-user:
thor214 schrieb:
For those of you who are not squeamish when it comes to your butt, rectal administration is the smoothest and most effective (IMHO) route. It doesn't kill your nose, and while I have a special place in my heart for the sensation and drip of adderall, I can function much better the next day than when taking it intranasally or PO (by mouth).

Also, I haven't found much use in holding it under my tongue. All I get is a nasty taste and a shitty coating on my teeth.

EDIT: The Science behind routes of administration:

PO (mouth): possible destruction via stomach acids/contents. First pass metabolism metabolizes some of the drug into a non-active form before it even hits the rest of your circulatory system.

Insufflated (nasal): delicate mucus membranse are easily damaged. Google deviated septum. Bypasses the first pass metabolism, allowing a large amount of the drug into the blood stream, relatively quickly. Drip.

Rectal (up the butt): Mucus membranes again, a little sturdier than your nose. SOME DRUGS CALLED ZWITTERIONS DO NOT WORK RECTALLY (or via any mucus membranes IIRC). A diluted mixture (just a few mL of water) effectively delivers the drug, with a very high bioavailability (more than nasal and a little less than IV). No first pass metabolism.

IV (shooting up): direct injection. All of the drug is available to the body. Track lines, danger of air embolism if you are very careless, and danger of severe infection if not properly cleaned.

Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.16 21:39
Pflanzologe schrieb:
Moien!
Ok Ihr hattet 15mg Initial, ich würde sagen Meth in Reinform ist etwa so potent wie Ritalin (von Euphorie; Dosis-Wirkung)


Hast du dazu eine Quelle oder wie kommst du da drauf? Ich glaube kaum das Methylphenidat an die Potenz von Methamphetamin ( noch dazu in "Reinform", wo auch immer man die bekommen mag ) rankommt . Alleine schon was die Euphorie/Wirkdauer oder das Anfluten betrifft ist Methamphetamin auf einem ganz anderen Level - kann mich aber nur auf eigene Erfahrungen berufen. Korrigier mich bitte falls ich falsch liege, ich kann's mir grad nur echt schwer vorstellen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.16 23:49
Ok, vllt etwas unglücklich ausgedrückt. Man kann MPH schlecht mit Meth vergleichen, denn MPH wirkt eher wie Kokain (Wiederaufnahmehemmer) als wie Methamphetamin (Releaser, wie Amphetamin nur stärker). Ich meine vielmehr, dass die Dosierung etwa gleich ist für die medizinische Anwendung. Für Meth ist das max. bei ADHS 25mg/Tag, aufgrund der viel längeren Wirkdauer ist es aber nunmal so, dass man über den Tag nun wirklich weniger braucht. Ich meine gehört zu haben, dass das Desoxyn (Meth) als 5 und 10mg Tabletten ausgegeben werden. Ritalin wird in einigen Fällen höher dosiert, aber in den meisten Fällen sind 20mg retardiert und somit über 8Stunden abgegeben. Nimmt man 5mg unretardiert, so merkt man definitiv ohne Toleranz schon euphorische Züge und Stimulation. Ich denke wenn man nun 5mg Desoxyn nimmt, wird man eine längere (aufgrund des releases andersartige, nicht kokainartige) Wirkung erfahren. Subjektiv ist für mich 20mg Ritalin schon ein ziemlicher Euphoriehammer. Wie gesagt ich habe keine Erfahrung mit Meth, daher kann ich nur vermuten.
Eine Quelle für den direkten Vergleich findet man nicht, denn Ritalin wird lieber mit Kokain verglichen. Ich meinte eher, dass die medizinische einzeldosis schon etwa gleich ist, wohingegen für Ritalin die Tagesmaximaldosis 80mg ist (bei einer Wirkdauer von nur 2-3Std), sind die Substanzen schon nicht so weit voneinander entfernt.

Die Affinitäten sind natürlich schon ziemlich unterschiedlich.

Und klar, das gibts eh nirgends in Reinform bei uns... Ich wollte aber einen Vergleichsrahmen schaffen, weil medizinisches Ritalin von der Potenz mit Straßenmeth zu vergleichen ist schwachsinn. Wie sauber ist Straßenmeth denn? also wie viel % Reinheit könnte man bei schlechtem mittlerem und gutem Meth erwarten?
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.16 07:46
Ich grab den Thread mal aus.

Also ich hab versucht etwas zu rauchen (max 20 mg) was ich nicht so toll fand, dann habe ich es noch gezogen und geplugged. Allerdings scheinen mir beide Konsumformen gleichstark zu sein. Normalerweise ist pluggen ja deutlich stärker.

Über weitere Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.16 16:46
Pappalapapp. I.v. scheppert des auf jeden Fall am übelsten. Und wenn ich das da oben richtig gelesen habe mit i.m. Dann kann ich nur sagen dass ich da jedem von abraten würde.
Die Schmerzen beim daneben drücken sind auf keinen Fall Kindergarten. Also das wäre es mir mit Sicherheit nicht wert.
Kann mir auch nicht vorstellen dass das sonderlich dolle knallt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.16 16:58
I.V. mache ich auf keinen Fall.
Hab oft gelesen, oral soll bei Methamphe sogar besser wirken als oral (auch hier im Forum)? Ist die Euphorie und "Rattigkeit" genauso ausgeprägt wie bei anderen ROAs?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.16 17:03
Die beste Konsumform ist einfach nachlegen....

Bei Meth bringt eine einzelne Dosierung wenn man wirklich einen Rausch will gar nix...


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.16 17:09
zuletzt geändert: 10.05.16 17:27 durch Irieital421 (insgesamt 1 mal geändert)
Diapsiquir schrieb:
I.V. mache ich auf keinen Fall.
Hab oft gelesen, oral soll bei Methamphe sogar besser wirken als oral (auch hier im Forum)? Ist die Euphorie und "Rattigkeit" genauso ausgeprägt wie bei anderen ROAs?



Du hast gefragt wat am besten knallt... :D
Das bleibt ja dir überlassen. ...

Und RECHAZZ wenn du bei einmal ruppen nix merkst dann nimmst zu wenig ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.16 21:11
Naja das i.V. am meisten knallt ist ja klar ;). Ich meinte eher die anderen Konsumformen.

Btw habt ihr auf Uppern auch immer einen recht hohen Blutdruck, obwohl ihr euch vollkommen normal fühlt und auch nicht rot im Gesicht seid? Immer wenn ich den Blutdruck druff messe, ist der meistens recht hoch (Puls meistens logischerweise auch), obwohl ich mich ziemlich normal fühle. Das gibt einem schon zu denken.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
74 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.16 22:50
Diapsiquir schrieb:
Btw habt ihr auf Uppern auch immer einen recht hohen Blutdruck, obwohl ihr euch vollkommen normal fühlt und auch nicht rot im Gesicht seid? Immer wenn ich den Blutdruck druff messe, ist der meistens recht hoch (Puls meistens logischerweise auch), obwohl ich mich ziemlich normal fühle. Das gibt einem schon zu denken.


Hast du dir mal die Nebenwirkungen von Uppern durchgelesen? Das ist genau so normal wie es gefährlich ist.



Wie kann ich mir dieses "Pluggen" vorstellen? Ihr scheppert euch das Zeug echt 'REKTAL' ? Ist das nicht irgendwie unangenehm?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.16 22:54
Wir haben sogar unseren eigenen Versammlungsort um über die Feinheiten des dunklen Lochs zu diskutieren.

Ich persönlich mag den oralen Konsum von Meth am liebsten, aber ich konsumiere Upper weniger hedonistisch als der geneigte Druffi.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »