LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.16 20:27
zuletzt geändert: 16.02.16 15:55 durch pillemann (insgesamt 8 mal geändert)
5-MBPB - 1-(benzofuran-5-yl)-N-methylbutan-2-amine

1-(benzofuran-5-yl)-N-methylbutan-2-amine.png

Kennt das jemand oder hat es schon getestet? Hat Ähnlichkeit mit 5-MAPB und MBDB. Wirkt vielleicht wie ne Mischung aus beidem. Vielleicht auch wie MBDB light oder wie 5-MAPB nur ohne die dopaminerge/noradrenerge Wirkung.

Wenns aber ähnlich wie MBDB wirkt wäre es zumindest für mich interessant. Vielleicht auch oder gerade zum mischen gut geeignet.
Wirkt wohl ähnlich wie MBDB, also hauptsächlich serotonerg, empathogen/entaktogen und sehr milde bis keine Stimulation.



auf Bluelight steht u. A. folgendes:

.....Looks like a chain extended homologue of 5-MAPB and the benzofuran analogue of MBDB, which is said to be rather mild according to Shulgin and has a dose of 180–210 mg with a duration of 4-6 hours......






 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.16 15:53
So habs getestet und finde es wirkt schon in Richtung MDAI bzw. wie ne Mischung aus MBDB und MDAI. Hatte zwei sessions damit und bei der 1ten hatte ich 100mg und die Wirkung erinnerte mich an MDAI, also Sero Wirkung, etwas Müdigkeit, Musik klang besser und leichte empathogene Wirkung. Beim 2ten Versuch hatte ich mit 140mg begonnen mit gleichen Effekten wie beim 1ten Test, nur etwas stärker vllt. Später hatte ich dann nochmal 60mg nachgelegt nach ca. 1 1/2 Stunden. Als die Wirkung dann anfing fand ichs schon echt nice und entspannend. In etwa so wie MDAI mit etwas MBDB, vllt noch mit nem mini Touch 5-MAPB/ Butylon drin. An 210mg initial hab ich mich dann noch nicht ran getraut. Ansonsten waren die NWs die gleichen wie bei MDAI. Habs jeweils nur oral konsumiert. Also der mega Hammer ists sicher nicht und 5/6-MAPB übertrifft es nicht, sondern wirkt eher in der Liga von MDAI.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)