LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1276 bis 1290 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.02.16 06:06
Pharmer schrieb:
"Besser", also mehr mg Substanz pro ml Wasser, bedeutet nicht unbedingt schneller.
StaniSlave's Beobachtung bezog sich glaube ich nur auf die Lösungsgeschwindigkeit und die kann trotzdem beim Sulfat langsamer sein.
Das hängt von der Energie ab die nötig ist um die Ionenbindung zu lösen und die Ionen zu dissoziieren; Gitterenergie nennt sich die im Fachjargon glaube ich. Ist aber schon ein Weilchen her, bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher.


Hehe... Da hast du schon Recht. Aber jetzt mal unter uns:
1. Wird ihm das eh egal sein, weil er wahrscheinlich gar keinen Einfluß darauf hat ob er jetzt das Sulfat, das Hydrochlorid ein anderes Amphetaminsalz oder ein RC bekommt.
Und
2. Damit das auch jeder versteht was Pharmer meinte: Je heißer das Wasser, desto schneller /besser löst sich das Salz.

Cheers
All your Base are belong to us!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.16 21:11
Ich bin jetzt schon öfters auf den Begriff "Dutch Speed" gestoßen.
Ist das jetzt eine besondere Synthesemethode, lediglich ein Markenname oder kommt das Speed einfach nur aus NL? Ist damit Amphetaminbase oder Amphetaminsulfat gemeint?
Wer kann aufklären?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.02.16 22:16
Nikola Tesla schrieb:
Ich bin jetzt schon öfters auf den Begriff "Dutch Speed" gestoßen.
Ist das jetzt eine besondere Synthesemethode, lediglich ein Markenname oder kommt das Speed einfach nur aus NL? Ist damit Amphetaminbase oder Amphetaminsulfat gemeint?
Wer kann aufklären?



Ja geil, Dutch Speed. Das ist kein normales Speed, das ist aus Holland.
All your Base are belong to us!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.16 22:37
..inwiefern kein normales Speed? wirkt es stärker oder länger als normales Speed? Was ist nach deiner Definition normales Speed?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.16 22:58
Das ist irgend ein Bull, den dein Ticker labert. Solchen Vögeln kann man kein Wort glauben. Auch dann nicht - nein, GANZ BESONDERS NICHT, wenn sie völlig wider Erwarten mal echt gutes Zeug haben.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.16 17:38
@ Weltraumechse

Ja haha vor allem wenn die ankommen mit ihrer "Lösungsmittel-/Ascorbinsäurepaste" und meinen ja guck ma wie krass das riecht xD ... "Ja die Paste ist frisch" hahahaha.

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.16 17:46
True Story:
Kollege: Mit deinen Dingern von letztem mal stimmt was nicht...
Ticker: Kann gar nicht sein! Hab mir neulich zwei von denen gegeben und das war hammergeil! So gutes Zeug hatte ich noch nie!
Kollege: Nein, wir haben die getestet. Da ist gar kein MDMA drin, sondern 2C-B.
Ticker: Ach darum waren die so gut!

Als man dem Typen richtig gutes, acetongereinigtes Pep vorgelegt hat, war er auch der felsenfesten Überzeugung, seine Spachtelmasse sei viel besser, weil die ja nicht so staubt... rolleyes
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.16 00:43
hey,

etwa mitte dezember hab ich angefangen speed regelmäßig zu nehmen. die letzen wochen war es so, dass ich immer maximal 3-4 tage erholung hatte, und danach wieder 1-2 tage und nächte durchrotzen angesagt war. während dem konsum hab ich immer einen hohen puls, letztens waren es 145 zu 92.

heute ist tag 2 der absistenz, habe schon den ganzen tag heißhunger und habe mal meine herzfrequez per handy gemessen die gerade bei 55 bpm liegt und das obwohl ich heute auch schon 4 tassen kaffee getrunken habe. das macht mir bissl angst weil ich so einen niedrigen puls garnicht gewohnt bin und beim tasten angst habe er bleibt gleich komplett stehen. ein echtes messgerät hab ich leide rgrade net hier.

bin auch kein ausdauersportler oder so was so einen ruhepuls erklären würde. könnte das gefährlich sein?

ich habe auch in letzter zeit schlafstörungen. wäre es problematisch, trotz dieser niedrigen werte eine Vivinox oder eine Tavor zum schlafen zu nehmen ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.16 15:10
Alter, hör auf deinen Puls und Blutdruck zu messen. Solange du dich gut und ok fühlst, ist alles in Ordnung. Genieß den Tag, auch ohne Speed und Konsorten und mach dich nicht verrückt!

Edit: 15 Std. später .... ^^
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.16 15:57
Vom Messen wird der wenn man drauf ist doch eh automatisch höher-kannst dich vlt. sogar hineinsteigern. Ohne Witz n Kollege hat sone Pulsapp und wenn er misst geht die Pumpe und alles direkt hoch.

big sry: ot!
trinity haha haust ersma raus xD ach wie ich dich feier!

lg

LdT beste geilste leckerste!
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.16 19:36
Übrigens sollte der Ruhepuls auch in diesem Bereich liegen, ist also nichts ungewöhnliches
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.16 19:55
@ Ersguterbummser

Vielleicht solltest du lieber mal auf deinen Körper hören. Wenn du wochenlang drauf bist und dazwischen nur jeweils paar tage pause hast, ist klar das der Körper ausgelaugt ist. Denk mal das du auch in dieser Zeit weniger geschlafen, getrunken und gegessen hast.

Da wundert mich das nicht. Gönn dein Körper mal Pause, hey! Iss und trink anständig, dann wird das schon wieder. Der Körper will dir danit sagen: ,, Mach mal Pause"



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.16 07:14
Alegro schrieb:
ahimsa31 schrieb:
Danke erstmal für die 2 konstruktiven Beiträgen ;-)
(zu den anderen: es geht mir nicht um Schaden oder nicht Schaden...würd ich mich und meinen Körper wirklich schonen wollen, würd ich mir wohl gar nichts durch die Nase ziehen...;-) -> alles ist Gift...etc etc) gehe relativ bewusstt und ehrlich mit meinem Konsum und meiner Sucht um, brauche mir auch nichts schön oder unschön zu reden... Peace and out!


also meiner meinung nach gehst du sehr unehrlich mit deinem konsum um, es ist ein riesen unterschied ob man auf qualität achtet oder sich alles ballert was man in die finger bekommt. zu sagen wenn man es überhaupt macht ist es egal, was man fürn schrott zieht ist einfach nur die lösung des geringsten widerstandes die du dir gutredest..
meines wissens nach hat reines heroin keine körperlichen schäden- nur um mal ein paar gedankenanstöße zu geben
gerade wenn ich meine "sucht" akzeptiere, würde ich mich drum kümmern zu waschen, und mich nur "rein" und somit ein vielfaches langsamer in den abgrund zu ziehen

aber ist ja alles deine entscheidung



Gehe sorgfältig um mit (ver-)Urteilen, meine Perspektive ist womöglich nicht die deine... Würde mich die Qualität nicht interessieren, wär ich kaum so oft zum Testlabor gerannt (Zürich und Bern)... Nur macht für mich die Reinheit nicht unbedingt die Qualität aus...
Sucht ist Symptom, ist Ablenkung... Jeder geht anders um mit seiner Endlichkeit ;-)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.16 12:01
Niedriger Puls ist in der Regel eher etwas gutes als etwas schlechtes. Und..... Puls/Blutdruck mit ner handyapp oder was auch immer....da würde ich schonmal garnichts drauf geben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.16 13:27
kosmo schrieb:
Und..... Puls/Blutdruck mit ner handyapp oder was auch immer....da würde ich schonmal garnichts drauf geben.


Kann ich zustimmen. Lieber 20 € für ein elektronisches Messgerät investieren und regelmäßig kontrollieren. Das macht mehr Sinn weil die Werte stimmen. Würde meinen Blutdruck keinem Handy etc. anvertrauen.

Niedrigerer Puls ist natürlich gut. Nur wenn der Puls dauerhaft unter 40 ist sollte man einen Arzt aufsuchen.
 

« Seite (Beiträge 1276 bis 1290 von 1939) »