LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 14.02.16 01:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 750 mg DXM einmalige Erfahrung, welcher von proxvh geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.02.2016.

Diese Diskussion wurde am 14.02.2016 von Mononoke gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.02.16 01:33
Hey,

mir gefällt dein Bericht, was ich mich allerdings Frage ist, warum du dich für 750mg entschieden hast. Ich habe von genau den Ratiopharm Hustenstillern immer nur eine Packung ( 10x30mg = 300mg ) genommen und finde die Dosis mehr als ausreichend um ehrlich zu sein. Mit dieser Menge hatte ich weder die stark psychedelischen Episoden, die du beschreibst, empfand keinen Juckreiz, noch musste ich mich übergeben. Auch am nächsten Morgen hab ich nie einen Unterschied, zu wenn ich nichts genommen hätte, bemerkt außer vielleicht einem leichten Ziehen bei den Nieren.
Für mich ist DXM ein angenehmes Körpergefühl, bei dem ich mich definitiv "leicht" fühle, mit seiner ganz eigenen Euphorie. Ich hab 3-4 Stunden ne gute Zeit mit riesigen Pupillen gegen Ende und schlafe danach glücklich und zufrieden ein.
Mir ist bewusst, dass sich das alles von Mensch zu Mensch unterschiedlich auswirken kann, allerdings glaube ich, dass du einfach deutlich zu viel hattest. Womit ich dich nicht dazu animieren möchte weiter zu machen aber ich hab den Eindruck, dass die Erfahrung deutlich positiver gewesen wäre, wenn du die 3 Packungen auf 3 mal verteilt hättest.
 
Traumländer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.16 11:12
Hi,

Sorry für die späte Antwort :) Habe erst jetzt endeckt das die Beiträge auch im Forum verknüpft werden. Also um auf deine Frage zu kommen ...
Die 750 mg wählte ich aufgrund meines Körpergewichtes und der indirekten gewollten Erfahrung des 3. Plateaus. Das 1. oder 2. war ja nach Informationen die ich mir raus gesucht hatte eher mit einen Alkrausch zu vergleichen und die Testdosis von 175 mg hat bei mir keinerlei Wirkung erzeugt, obwohl das schon im 1. Plateau gewesen wäre bzw. Grenznah am 2. Meine Überlegung war daher das ich eine sehr geringe Empfindlichkeit darauf haben müßte und meine eigentliche am meist gewünschte Erfahrung ja die Ausserkörperliche Erfahrung war. Nach Informationen erlebt man diese meistens erst auf den 4. Plateau, aber dies war mir zu riskant und für das erste mal viel zu übertrieben da ich die wirkliche Wirkung ja nicht mal kannte. Fazit war das ich auf das 4. Plateau also verzichten wollte und es mit den 3. probiere, aber mich mehr etwas in der mitte davon bewegte um auf Nummer sicher zu gehen.

Im nachhinein weiß ich mitlerweile auch wieso die Testdosis von 175 mg keine Wirkung zeigte, denn das hat was mit meinen Stoffwechsel zu tun. Im Netz hatte ich gelesen das bei der DXM Einnahme auch der Stoffwechsel eine Rolle spielte und dieser zwischen 3 Stoffwechseltypen unterschieden wird. Ich gehöre zu den 3. Stoffwechseltyp also ich verbrenne sehr schnell und kann auch so sehr viel Essen ohne zuzunehmen. Die Wirkung bei diesen Stoffwechseltyp wurde in diesen Bericht schon so beschrieben das diese Menschen etwas mehr DXM vertragen als zbsp. jemand der zu der 1. Stoffwechselklasse gehört dh. diese Menschen nehmen schneller zu aber vertragen auch deutlich weniger DXM sie bekommen schon bei niedriger Dosis eine heftigere Reaktion.

Zu den Nebenwirkungen: Ein ziehen in den Nieren habe ich nicht bemerken können. Die Größte Nebenwirkungen war vor allen das Übergeben. Die Nebenwirkungen sind auf jeden Fall von der Dosis abhängig und wie man diese Dosis einnehmen tut, soviel kann ich mitlerweile schon sagen. Dazu gleich noch was.

Heute habe ich den Tripbericht nochmal überarbeitet, da der erste etwas Zeitnah am Trip dran war. Die Aussage aus den Bericht das es bei einen Versuch bleiben sollte konnte ich nicht einhalten weshalb ich diesen unter anderen auch umgeschrieben habe dh. es wird die Tage noch ein weiterer Bericht kommen. Ich werde da sicher auch nochmal auf die Dosis und dessen Nebenwirkung eingehen, denn ich hab es auch nochmal mit deutlich weniger probiert, aber auch einen mit etwas mehr. Die Erlebnisse sind viel unterschiedlicher und ein ganz anderes Wahrnehmen. Mehr heißt aber in diesen Fall nicht unbedingt besser, doch dazu später in meinen neuen Tripbericht etwas. In Zukunft halte ich mich mit Zukunftsaussagen zurück wenn ich etwas noch nicht probiert habe :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)