LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.16 01:47
Dosis 100-500mcg

soll 20% potenter als mdmb-chimnaca/mmb-chminaca sein.

Bekannter UK Vendor hat es als Reinsubstanz wegen der brutalen Potenz und extremen Wirkung wieder runtergenommen, gibts nur als RM.

Leute sprechen von 2-3 Tagen kompletter Verplanung, heavy mind trips und optics, scheint wohl böser Stuff zu sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.16 12:35
zuletzt geändert: 25.08.16 20:54 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Alter Beitrag
Spoiler:

Hab davon gehört und da man bei gewissen Vendors eine Art "Ja ich hab das Equip um damit umzugehen" schein brauch hab ichs mir mal näher angeschaut. 500mg kosten 25€ (kleinste Dosis) und reichen dir ca... ewig.

Du kannst das nur mit mg Waage und korrektem Sprühen / einarbeiten in Material überhaupt rauchbar machen, und wenn es dann soweit ist wirst du nicht mehr als MDMB-chim x10 haben.

Habs mir nur aus Interesse der Potenz geordert und muss sagen ich würd ich jedem Fall die Finger davon lassen!
Bin allerdings auch jemand mit 0 noid tolleranz bis auf ein Experiment hier und da, trotzdem, das Zeug ist gefährlich!

Probierts oder probierts nicht, vergesst aber niemals das ihr absolut jedes x belibige canna noch aufgetrieben bekommt egal ob es grade btm ist oder nicht. Besser als an so nem Rotz draufzugehen! Würde mit 200-400µg beginnen. 1mg mal probieren ist hier absolut nicht mehr drin!

Eve & Rave: 5F-ADB Thread schrieb:
"Wie gesagt, ich hatte relativ Glück, hab aber ne lange Zeit täglich 1-2 Leute umkippen sehen und bin deswegen bei so Sachen wie "höhö, neues Noid 1mg wird sicher klargehen" etwas empfindlich."


Außerdem sagt mir Wikipedia grade dashier (ja nicht immer die beste Quelle ich weiß, trotzdem):
Wikipedia - 5F-ADB schrieb:
5F-ADB was first identified in November 2014 from post-mortem samples taken from an individual who had died after using a product containing this substance.


Werde mein Zeug entsorgen, sorry aber da reicht mir mein örtlich bezogenes gutes altes Gras aus!

lg und passt auch euch auf,

FF


Update:

Entweder wurde mir damals kein 5F-ADB zugeschickt oder ich weiß auch nicht.
Mir wurden die Tage als kleines sample wenige Milligramm zugesendet welche auch aus sehr seriöser quelle stammen. Da ich grundsätzlich kein Fan von Noids bin hab ichs auch erst mal verstaut.

Heute Abend dachte ich mir jedoch das ich mal wieder lust auf die Wirkung von Gras lust hätte und da ich nichts da hatte und mir eig auch keins kaufen möchte hab ich mir kurz eine Lösung hergestellt und auf Tabak aufgetragen. Geraucht dürfte ich also zwischen 100µg - 300µg haben; und hier kommt der knaller:

Bis auf den absolut wiederwärtigen Chemischen Geschmack der typisch für Noids ist hatte ich das Cannabisähnlichste High bis jetzt.
Wirklich absolut keine der 5 cannas die ich schon hatte ist überhaupt damit vergleichbar und da ich wenig Wissen über jene Stoffgruppe besitze kann ich es mir auch nicht anders erklären als das diese Substanz meinem Gehirn (bzw dessen Rezeptoren) wohl am besten gefällt.

Zu guter letzt: Ich finde es immernoch wiederlich cannas zu rauchen und werde es auch bei diesem Versuch belassen. Grundsätzlich hab ich da doch lieber mein Grünes Kraut, nur nicht jetzt grade (Praktikum, Studieren etc.).

Wollte nur das schlechte Licht das ich in meinem vorhergehenden Post auf diese Substanz warf zurücknehmen da ich wirklich mehr als positiv überrascht war. Euphorie, Grinsen, Breit sein, Hunger war alles vorhanden, die ganze Palette eben...

lg FF
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.17 18:08
So, das Zeug war entweder was anderes oder ist einfach total krank: Habe gestern ca ,05mg geraucht, mit einem Freund zusammen.

Kompletter Realitätsverlust, wir dachten beide dass meine Wohnung voller Menschen sei (in dem Moment dachte ich die Rauben mich aus oder was auch immer). Angst oder der gleichen hatte ich eigentlich keine, war einfach total Konfus und verwirrt. Wusste teils nicht wo oder wer ich bin und was hier überhaupt abgeht, kam mir eher wie nen Nachtschattengewächs als irgendetwas dass auch nur im entferntesten mit Cannabis zu tun hat vor. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?. Hab dannach direkt alles in den Müll geschmissen, sah aber auch total seltsam aus (Bräunlich, verschiedene Färbungen) und hat ekelhaft chemisch gerochen. Nach der Wirkung war alles wieder normal, wusste aber auch während des Turns nicht dass ich auf Droge bin.

Haltet euch fern wenn ihr nicht in der Klapse enden wollt, just my 2 cents

Lg
Hypno
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.17 16:01
Ich kann nur von diesem Cannabinoid abraten, sehr hohe Krampfgefahr und man bekommt nicht mehr wirklich was mit und vergisst 90 Prozent. Macht einen zum totalen Zombie.
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.17 20:06
+1 Für Divinorum, praktisch unmöglich zu dosieren, wahrscheinlich ziemlicj giftig und wirkt bei nem mg zu viel wie wenn man auf PCP und Tollkirsche Crack raucht
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.12.17 08:49
Divinorum schrieb:
Ich kann nur von diesem Cannabinoid abraten, sehr hohe Krampfgefahr und man bekommt nicht mehr wirklich was mit und vergisst 90 Prozent. Macht einen zum totalen Zombie.


Das kann ich leider nur so unterschreiben. Finger weg!

@ Hypno -- Genau SOOO!! xD
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)