LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5701 bis 5715 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 15:16
So, hab die hier, werden heut abend genascht, angegeben mit 240mg, aber in "offiziellen" Tests haben die "nur" 100-170mg... Ich hoffe das ist tatsächlich ein anderer Batch oder so mit 240mg ^^

Prägung: Bentley (beidseitig, der untere "Bauch" vom B etwas "bauchiger"/größer, aber Unterschied fast nicht erkennbar)
Straßenname: Bentleys
Farbe: Violett/Lila
Gewicht: 390mg
Ort: Hessen/Darmstadt
Besonderheiten: relativ fest gepresst, keine Bruchrille, beidseitig gepresst

http://www.directupload.net/file/d/4262/57jr4vqv_jpg.htm

Kennt die irgendjemand oder hatte die jemand schon und kann etwas dazu sagen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 19:44
Hey hab gerade eine Lachsfarbige Porsche Pille bekommen. Bin schon gespannt wie die wirken. Leider habe ich keine Informationen im Internet gefunden. Kann mir jemand sagen wie die wirken? Werde besser vierteln, besser ist es.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.16 12:43
Bei Eve&Rave gibt's ein paar Infos:
Klick mich hart
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.16 16:12
lexija schrieb:
Hey hab gerade eine Lachsfarbige Porsche Pille bekommen. Bin schon gespannt wie die wirken. Leider habe ich keine Informationen im Internet gefunden. Kann mir jemand sagen wie die wirken? Werde besser vierteln, besser ist es.


Ich hatte vor kurzem auch eine Porsche Pille, die allerdings etwas heller war. Ging leicht ins lachs/pinkfarbige nicht ganz so orange wie auf dem Bild vom Vorposter.
Eine Hälfte kam sehr angenehm.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.16 19:17
Rayman3341 schrieb:
Yo, hat jemand Erfahrung mit dieser Pille?

Prägung: Nespresso Logo
Straßenname: Grüne Nespresso
Farbe: Helles Grün
Größe/Gewicht: 1cm x 1cm und 0,5g
Ort: Niedersachsen, Osnabrück
Besonderheiten: Sieht gut gepresst aus, auf der Rückseite ne Bruchline und auf der oberen hälfte steht Linizio

Edit:
Von diese grüne Nespresso habe ich 3 Strück. Jedes hat auf der Rückseite nen anderen Schriftzug. Linizio, Kanzaar und Capriccio.


Meine n Freund hatte so welche aus dem DN. Sollen gute Dinger sein aber hab leider keine mg angabe für dich.

lg FF
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.16 19:49
Hey,
Gestern habe ich ein Teil geschenkt bekommen..
Da ich leider schon die Farbe nicht wirklich einordnen kann, konnte ich nicht großartig suchen.

Prägung: Domino
Farbe: irgendwas zwischen blau-grün, fast Türkis meiner Meinung nach
Ort: Frankfurt
Besonderheiten: eine relativ feste Pressung, viele bunte Sprenkel

Hier mal ein Bild..
http://www.directupload.net/file/d/4271/pxi3srb5_jpg.htm

Hat da jemand infos?
Grüße!
Now nothing seems as strange as when the leaves begin to change,
Or how we thought those days would never end.
Sometimes I hear that song, and I start to sing along..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.16 17:58
Hey eternalmind hatte am samstag auch die lila bentleys war meine erste pille hab ne halbe genommen vorher auch schon nen paar drinks genossen aber ich muss schon sagen das war ziemlich abfgefahren.
So ein abgefahrenes gefühl unbeschreiblich weiß leider nicht mehr alles was wohl dem alk zu schulde kommt.
Aber eins weiß ich mit Sicherheit das war nicht das letzte mal!!!
Wie fandest du die denn denkst du die sind sauber?
Ich hatte auf jedenfall keine Komplikationen was denkst du denn über die menge hatte im nezt was gefunden wo die wohl mit 130mg getestet wurden denke aber die haben mehr
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.16 23:01
phnixIV schrieb:
Hey eternalmind hatte am samstag auch die lila bentleys war meine erste pille hab ne halbe genommen vorher auch schon nen paar drinks genossen aber ich muss schon sagen das war ziemlich abfgefahren [...]
Ich hatte auf jedenfall keine Komplikationen was denkst du denn über die menge hatte im nezt was gefunden wo die wohl mit 130mg getestet wurden denke aber die haben mehr


Hey yooo... Ich kann nix über genaue menge sagen... Angegeben mt 240mg, vertraue dem Kollegen, also stand es so bei dem Shop denke ich ^^ Also ich habs voll übertrieben und war am arsch, hab auch gekotzt und so... ABER was mir auffiel war, dass ich sogut wie nicht geschwitzt habe (lag vllt an guter Belüftung des Clubs kp) kam mir aber iwie seltsam vor.... Also weis net... Hatte bei dem Ding auch (wie mein Kollege) iwann ne Phase wo ich total psychisch-emotional down war und am liebsten vollkommen in Tränen ausgebrochen wäre!!!! Sowas NOCH NIE bei nem Teil erlebt! Also wie gesagt iich weis nicht so... Gibt wesentlch geilere (rosa Chupa Chups, graue Nespresso, blaue U60311 (aber evtl nur im Rhein-Main-Gebiet), etc...)!!! Also einfach mal gucken :) Wenn du bock hast kann man sich auch mal privat austauschen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.16 18:01
Hast Du bei den Bentleys direkt ne ganze auf einmal geklinkt? Wenn man sich 240mg auf einen Schlag gibt, muss sich niemand wundern, wenn er kotzt und schlecht drauf ist. Solche Brocken sind dafür gedacht, dass man erst mal ne halbe nimmt. Das sind halt nicht so schwache Teile wie die Nespressos.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2016
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.16 18:23
Hatte jemand schon einmal weiße Smileys mit orangen Sprenkeln oder weichgepresste große rot/bräunliche Julius the Monkey und weiß was da drin ist?

LG,
ozmium
Aprendí que nunca es tarde, mirá, la vida es hoy. Y aprendí que es importante, mirar en tu interior. Dime que ves!
Full of high sentence, but a bit obtuse; At times, indeed, almost ridiculous — almost, at times, the Fool.
... give about 60 or so percent
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.16 18:43
Hey weltraumechse hast du auch Erfahrungen mit den Bentleys?
Also ich muss sagen das ich keines der Symptome von denen EternalMind berichtete hatte.
Außer der Übelkeit aber auch die nur kurz und war eher der zigarette geschuldet die ich geraucht habe.
Habe das öfter wenn ich breit bin besonders auf Speed.
Kennt vielleicht der ein oder anderen.
Ansonsten war ich einfach nur dermaßen euphorisch wie noch nie.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.16 20:35
n03l schrieb:
lexija schrieb:
Hey hab gerade eine Lachsfarbige Porsche Pille bekommen. Bin schon gespannt wie die wirken. Leider habe ich keine Informationen im Internet gefunden. Kann mir jemand sagen wie die wirken? Werde besser vierteln, besser ist es.


Ich hatte vor kurzem auch eine Porsche Pille, die allerdings etwas heller war. Ging leicht ins lachs/pinkfarbige nicht ganz so orange wie auf dem Bild vom Vorposter.
Eine Hälfte kam sehr angenehm.



Huhu, ja waren wirklich sehr angenehm.
Bin echt kein Pillen Profi. Habe dennoch einige verschiedene Sorten schon probiert und Gott sei Dank immer alles gut gegangen! Aber am besten fand ich bisher die hell grünen, vier eckigen Nescafe`s. LG :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.16 20:48
saferuse
ALSO, ich hab wie IMMER BEIM FEIERN hälftenweise dosiert, also nach ner stunde die 2. Hälfte (aber die Wirkung hat in einzelnen kleinen Schüben iwie gedrückt und nicht so normal "in die Fresse" wie ich es sonnst kenne von MDMA) und dann nach 30-60min noch ne halbe blaue U60311 wo in der ganzen 280 drin sind und ne halbe auch MIES klatscht freak ..... Erst danach musste ich kotzen und war den restlichen abend viel zu verballert und hab teilweise nix mehr gerafft shithappens
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.16 23:39
phnixIV schrieb:
Hey weltraumechse hast du auch Erfahrungen mit den Bentleys?


Ich hab in der letzten Zeit eigentlich immer nur Kristalle genommen, damit ich die Dosis nicht komplett raten muss ;-)
Bei dem, was aktuell so rumgeht, gehe ich halt manchmal zu schnell davon aus, dass angeblich schlechte Pillen einfach nur etwas zu viel des Guten waren.

Und was EternalMind schreibt, klingt ja auch danach. Bei insgesamt 380mg MDMA kann man schon mal abkotzen.

Aber trotzdem gilt, wie bei allem Zeug, ob Dinger oder Kristalle, ob bekannt oder nicht: immer testen. Allein schon, damit man sich in Situationen wie bei EternalMind nicht dauernd fragt, was in den Pillen drin gewesen ist - das macht sowas echt nicht besser.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.16 13:30
Ist halt nur schwierig ein Testkit in den Club mitzunehmen, da dann die Türsteher beiim durchsuchen dann direkt wissen was ich vorhabe o.O
 

« Seite (Beiträge 5701 bis 5715 von 6054) »