LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.12 20:36
Guten Abend LdT'ler!

Ich werde in den nächsten Tagen eine kleine Lieferung 5-MeO-DALT erhalten.

y7qv9il3.jpg

Dazu habe ich einige Fragen und hoffe ihr könnt mir diese beantworten. Ich habe mich ausgiebig im Netz informiert, aber die Wirkungsweise erscheint mir noch nicht wirklich klar zu sein. Viele schreiben man könne es am ehesten mit Mephedron/MDMA vergleichen +eine leicht psychedelische Denkweise. Bei anderen wiederum kam gar keine Euphorie auf.

Wie lange wirkt 5-MeO-DALT bei den Konsumformen Oral und geraucht bzw. vaped? Wie sieht die Dosis aus? Shulgin berichtet von 12-20mg, im Netz lese ich teilweise von Dosierungen bis zu 80mg oral.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!

Gruß!
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.12 18:23
Mittlerweile weiß ich warum es hierzu nie eine Antwort gab. Das Zeug ist ja dermaßen uninteressant. Hab mittlerweile 450 von den 500mg getestet. In den verschiedensten Applikationsformen und Dosierungen. Aber mehr als eine Farbintensivierung und leichte Euphorie ist da nicht viel rauszuholen. Geraucht habe ich (24mg) die besten Erfahrungen gemacht. Es schmeckt aber wirklich sehr sehr ekelhaft. Generell ist dieses RC NICHT zu empfehlen!

Gruß
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.12 20:02
Na dann wenigstens Danke für Deine Erfahrungswerte :)
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.05.12 20:15
Das 5-MeO-DALT hörte sich in einigen Berichten ganz interessant ,aber es scheint ja eher die sclechtere Variante von 5-MeO-MIPT zu sein...
Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
70 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.12 18:01
zuletzt geändert: 29.07.12 18:12 durch TheSmasher (insgesamt 1 mal geändert)
Ab 100 mg geht ordentlich die Post ab, Tripbericht stell ich bald rein... langsam von 30 mg über n langes Wochenende rangetastet, bei 80 mg fand ichs noch harmlos, bei der 100er Kapsel gings dann richtig los, OEV's CEV's Klanghallus vom feinsten, Boden und Körper fühlten sich anders an und alles extrem bunt. Kam Schnipseln schon nahe, nur wirkte höchstens 4 Stunden. Tremor ist allerdings nervig und man schwitzt wie ein Schwein. Habe es zusammen mit einem Kumpel getestet, und bei ihm wirkte es identisch. Aber wie gesagt lieber vorsichtig rantasten, bei Highdose offenbart sich ungeahntes Potenzial, was mich in den ersten 15 Minuten schon ganz schön umgehauen hat...
politoxer Profiboxer

zitat: aus meinem Freundeskreis kenn ich keinen, der Drogen nimmt
es geht auch anders
und weißte was?
die sind auch alle voll cool und lustig"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.12 15:25
Kann ich so unterschreiben. Ab 100mg wird´s fast schon "pappig".

@TheSmasher
War ein echt gutes Wochenende. :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.13 14:32
Thread is zwar ordentlich alt, scheint mir aber am passendsten um meine Erfahrungen hier mal zu teilen.
Bei einer Dosis von ca 20mg:

körperlich: gribbeln, weiche beine,
psychisch: es fühlte sich bei mir an wie ein bisschen zu viel mdma bei nem schlechten setting, obwohl ich zu hause war.
Ich war in mich gekehrt, Wahrnehmung von Musik war erwartungsgemäß erweitert und positiv allerdings war mir jedes gesprochene Wort mit meinem Mitbewohner "zu viel". Das Ergebnis des Probierens aus Neugier und Langeweile war ein extremer ins negative wechselnder Stimmungswandel. Bis hin zu regelrecht depressiven Schüben. War an sich schnell wieder vorbei allerdings nimmt einen sowas schon mit und verschwindet für mich daher in meiner rc-kiste ganz nach unten ;-)
Don't hassel the hoff
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.16 22:03
Dann spiel ich nocheinmal den Totengräber:

Hab heute etwa 300mg davon in die Pfoten bekommen, aber wirklich eher durch Zufall. Kannte die Substanz jetzt schon einen ganze Weile und hab wahrscheinlich auch mal den einen oder anderen TB dazu gelesen, aber wirklich vor Ewigkeiten. Lohnt sich das Zeug, wenn einem Sachen wie 4-HO-MET, 2C-C,  (1P)-LSD und Pilze gefallen. Ist das Zeug besonders Mindtrippig oder eher visuell einzuordnen? Eher visuell würde mir schon sehr gefallen ;)

Nur mal ne kurze Info, wenn einer was weiß. Hab es auch nicht, in der nächsten Zeit zu testen

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.16 12:06
Also low dose (die Shulgin Dosis 12-20mg) ist das eher entspannend und wenn überhaupt minimal trippig bzw. die Wahrnehmung ist eben etwas verändert und bunter und man hat auch echt nen milden aber nicht hibbeligen Rush bei Shulgins Dosis tips, der aber gleichzeitig entspannt und auch echt angenehm ist. Musik klingt besser/anders, Körperfeeling ist echt angenehm, die Optik ist leicht verzerrt/ bei mir etwas glitzernd irgendwie und ne nette eher milde Euphorie und ich werde gesprächiger. gedanklich bleibt man auch klar. Ist in geringeren Dosierungen auch mal was fürn Wochenende (so bis 12-20mg und höchstens 40mg mMn) bzw. zum ausklingen der stressigen Arbeitswoche. Höher dosiert, also so ab 60/70mg aufwärts geht's schon mehr ab. Wahrnehmung kann stark verzehrt sein, muss aber nicht und war bei mir auch nicht immer der Fall, wenn dann nur ganz leicht und alles war echt bunt und teilweise irgendwie glitzernd/etwas leuchtend. Konnte aber jederzeit normal laufen, reden, kochen und am Leben teilnehmen (hätte nicht mal jeder gemerkt dass ich drauf bin), Musik kam echt gut aber auch bei hohen Dosen teilweise sehr strange, OEVs hatte ich nur sehr gering ausgeprägt aber CEVs dafür ordentlich. Was mich gestört hat war, dass ich bei höheren Dosen echt böse geschwitzt hab und körperlich/geistig unruhig wurde, so ab 80mg+, fast schon getrieben. Jetzt nicht psychotisch oder so aber ich bin ständig durch die Bude gelaufen und konnte kaum still sitzen und als ich langsam bis 150mg hochdosiert hatte und die voll angefangen haben zu wirken bzw. auch noch ca. ne gute Stunde als die Wirkung schon voll da war, war das sehr unangenehm. Habe deshalb auch nie mehr höher dosiert als 150mg, meistens so im Bereich 12-30mg weil ich den entspannenden aber gleichzeitig leicht angenehm pushenden und trotzdem minimal trippigen Zustand viel angenehmer finde als hochdosiert. Ich fühle mich damit auch geistig leicht und entspannt und irgendwie frei im Kopf. 5-Meo-Dalt bindet auch am K-opioid-Rezeptor, finde ich persönlich sehr interessant und gefällt mir vllt ja deshalb low dose so gut.
 
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.16 13:25
Danke für die ausführliche Antwort, falls ich mal nen Versuch starte, dann wohl mit 50mg.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.16 14:01
Würde mit 30mg anfangen und nach ner Stunde nochmal 20-30mg nachlegen. Nachlegen geht bei der Substanz immer und auch unkompliziert. Habs meistens beim nachlegen gezogen und die Anfangsdosis oral oder rektal. Aber ich finde ja vor allem bei dem Dalt die niedrigeren Dosen cool wie schon erwähnt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.16 14:38
Noch ein Zusatztipp:
Es dauert ewig bis das Zeug zu wirken beginnt.
Bis zum peak kann es locker 2-3 Stunden dauern, also nicht zu früh nachlegen.
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.16 05:35
pillemann schrieb:
...Habs meistens beim nachlegen gezogen und die Anfangsdosis oral oder rektal...

Brennt es auch so fies im Rüssel wie 5-meo-MipT? eek
Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs, how about a little attention to drugs which will end war.
Albert Hoffmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.16 06:54
Das was ich bis jetzt immer hätte brannte nicht besonders
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.16 12:19
d02359-1460283083.jpg
Das finde ich Interessant. Weiß irgendjemand, wie man aus den Werten dieser Tabelle nützliches liest? Muss man irgendwas studiert haben? Da geht es doch um Bindungsaffinität, oder? Bin gerade zu beschränkt dafür, da hinter den Abkürzungen sicherlich englische Begriffe stecken. Klar, links sind die Rezeptortypen bzw. gehemmten Transportproteine, aber was bedeuten die "pKi und SEM" Werte in der rechten Spalte?

Stelle mir nämlich die Frage, ob es sich wegen des anscheinend breiten Wirkspektrums auch dann Lohnen würde, wenn man konstant einen Serotonin-Dopamin-Antagonisten drin hat. Selbst wenn die Substanz nicht mit dem 5-HT2A und anderen Kumpels spielen könnte. Ob (zumindest theoretisch) überhaupt ein Effekt eintreten könnte, halt schwächer psychedelisch.
1P-LSD und MDMA sind jedenfalls eine ziemliche Verschwendung. Amphetamin funktioniert hingegen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »