LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1546 bis 1560 von 1738) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.15 22:17
Es heisst nicht das du keine opis nach dexen nehmen kann. Du musst nur tierisch aufpassen nicht zuviel zu nehmen. Dxm blockiert Enzym 450 das Enzym das opiate abbaut. Das bedeutet deine gewohnte Dosis wirkt zichfach stärker und man kann leicht ne od bekomm.

Ich hab erst Samstag auf meinen gewohnten 30mg metha (substi) auf 600mg gedext. Mein 30mg knaller am tag darauf hat reingehaun wie min. 60-70mg.
Ist aber n Spiel mit dem Feuer irgendwo. Also bitte nicht nachahmen.Wie road schon mehrmals drauf hinwies gab es schon n Haufen TODESFÄLLE durch die Kombi bzw. unbedachten opiatkonsum nach dxmkonsum.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.15 09:03
paschinsky schrieb:
Und wie lange nach der DXM Einnahme muss man warten, bis man wieder Opioide konsumieren kann?

Nachdem der DXM- Rausch wirklich vorüber ist. Also etwa 10 Stunden nach der Einnahme vom DXM. Meine Einschätzung, die bitte auch als solche und nicht mehr gesehen werden sollte.
Aber, wenn ich die Uhrzeiten vergleiche, ist's eh schon vorüber, schätze ich. Alles im grünen Bereich ?
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.15 09:44
Oh, da war ich wohl etwas voreilig gestern - bezüglich deiner 10 Std Schätzung.

Am Abend des 26. hatte ich es mir mit ein paar Clonaz gemütlich gemacht,
da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Antwort erhalten hatte und kein Risiko bezüglich DXM + Opioide eingehen wollte.

Dann kam ich aber am 27. auf die (dumme) Idee, mir doch jetzt endlich mal DXM zu gönnen, da nun bald 30 Std seit der letzten HM Einnahme vergangen waren.
Soweit so gut, nur dummerweise habe ich die Rechnung ohne meine Sucht gemacht.
5-6 Std nach der DEX Einnachme, zu diesem Zeitpunkt war das gröbste vorbei, überrollte mich mein Affe mehr oder weniger und ich war gezwungen mein HM zu nehmen.
Ich hab dann anstatt 24mg aus Sicherheitsgründen einfach 18mg genommen, die sich aber subjektiv angefühlt haben, wie 24mg+.

Also alles gut gegangen ;) Danke noch mal.

PS. Also wer vor DXM Keta und/oder MXE getestet hat, der wird bitterlich enttäuscht, nach all dem was man so von DXM hört.
Totaler Reinfall, wenn man anderes gewohnt ist.
Wobei ich nur 360mg genommen habe, da es das erste und wohl letzte mal DXM war.
Eventuell ist noch Luft nach oben, aber da kenn ich bessere Wege.

LG




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.15 11:29
paschinsky, na super, alles ok, ich bin beruhigt.
Wobei ich zuvor schon einigermaßen beruhigt gewesen wäre, hätte ich die Mengen gewußt.
Denn - auch wenn es nicht wirklich gültige Rückschlüsse zuläßt - alle Todesfälle, die ich kenne, sind mit zumindest 600mg DXM passiert. Und dann halt mal Opium, mal Heroin in entsprechender Dosierung dazu und es krachte.
Und zuletzt muß ich dem DXM die Stange halten. Es ist nicht ungefährlich, denn bei höheren Dosierungen muß man schon einigermaßen geeicht sein, um das zu packen. Aber was sich dann abspielt, ist schon einzigartig. Und es ist keineswegs so, daß man den Trip nicht steuern kann oder daß er an und für sich ziemlich sinnentleert (also bloß ein "stumpfer" Rausch) ist. Klar, daß dem bei Dosierungen, die man nicht mehr packt, so ist.
Ich jedenfalls habe eine Fülle von wirklich guten und "brauchbaren" DXM-Trips gemacht. Unter "brauchbar" verstehe ich Trips, die im weitesten Sinne bewußtseinserweiternd sind. Das wiederum heißt kurz umrissen, daß mir die Droge die Welt oder Teile daraus aus einem Blickwinkel zeigt, den ich zuvor nicht kannte und wo ich die betrachtete Sache durch diese(n) zusätzlichen Aspekt besser verstehen kann.
Das ist auch mein Anspruch an den Drogenkonsum generell. Interessanterweise ist die Sucht an sich auch bewußtseinserweiternd.
LG road
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.16 14:05
@road
Nehm oft meine 30mg methadon und danach cevs in Abstand vonner halben Stunde jeweils300mgdex.
also 600mg(meine Dosis wo selbst das metha irgendwann nicht mehr gegen halluz un dissoziative gegen ankommt .Allerdings nehm ich die längste Zeit meines Lebens Drogen und bin dadurch das ich nicht dazu gezwungen bin nachzudenken ( und dadurch verdammt gut auf halluz. welcher Art und Wirkung gut klarzukomm (auch ohne opis/benzos)
egal auf jedenfall mit gleichmäßigen nicht zu hohensubsti opispiegel dürfte das Risiko einer od gering sein solang man de langsam steigert.

ACHTUNG: Für sporadischen Konsum von opiaten ist es wirklich zu gefährlich mit Enzym blockierei zu experimentieren und 600mg ist viel zu viel.hab mich auch da rantasten müssen .Und immer erst das dex das das opi. man will ja das Enzym mit dxm blockieren und nicht mit dem opi denn so kann dxm nicht abgebaut werden und das wird wohl zu den meisten toten geführt haben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.16 15:20
Erdnuss, ein gewisses Geeichtsein kann man Dir nicht absprechen ;-)
600mg ist eine eigentlich ganz gute Dosis, auch für den erfahrenen Tripper. Bis zu 1400 bin ich gegangen, aber es wird bei 900 schon recht anstrengend. Besonders dann, wenn man etwas mitnehmen und nicht nur stumpf vor sich hinfantasieren will.
Zum Metha kann ich nichts sagen. Jene tödlichen Fälle, die ich kenne, sind allesamt mit Opium (viele), M und M-Base (wenige) und H (viele) zustandegekommen. Es kann also theoretisch sein, daß die Kombi Metha/DXM nicht oder nicht so gefährlich ist.
Auge mal Pi wäre Deine Dosis schon in einem Bereich, in den ich mich nicht getrauen würde. Zu wertvoll ist mir mein Leben ! Schwer zu sagen, wie's ohne Toleranz aussieht mit dem Metha. Bei H spielt die keine Rolle, ein kräftiger Hacker vor oder nach 600mg DXM und weg ist man. Es muß übrigens ein qualvoller Tod sein !
Wo ich dabei war, war's zuerst DXM und dann Opium ...
LG road

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
471 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.16 23:53
Ich habe mal eine Frage.

Wenn man von DXM keinen richtigen Rausch bekommt und das bißchen Effekt zusätzlich noch eher psychisch unangenehm war (s. mein Tripbericht und die Diskussion dazu)

kann man dann auch von anderen Dissoziativa gleich genausogut die Finger lassen ??

Ich will das echt nie wieder, dass mir 8 Tage lang schwindelig ist, weil wegen der dissoziativen Wirkung mein Kopf mit dem Sehen nicht klar kommt.

Ich bin anscheinend ein DXM Slow Metabolizer, und während der ganzen Zeit der dissoziativen Wirkung war mir schwindelig. Nur wenn ich die Augen zugemacht habe, war es weg. Aber mit Augen auf war mir schwindelig, der Kopf ist nicht mit dem Sehen klar gekommen.

Und tripmäßig.... na ja, seht Euch den Tripbericht an.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.16 05:25
wawa schrieb:
kann man dann auch von anderen Dissoziativa gleich genausogut die Finger lassen ??
DXM wird bei normalen Metabolisierern hauptsächlich durch das Enzym CYP2D6, aber auch durch CYP3A4, umgewandelt. Ketamin hauptsächlich durch CYP2B6, aber auch durch CYP2C9 und CYP3A4.

Könnte sein, dass du z.B. Ketamin besser verträgst oder auch nicht. Wissen tust du es erst, wenn du es ausprobierst.
Hängt halt davon ab, ob du auch eine CYP3A4-Fehlfunktion hast.

Quellen: Ketamin, DXM , Ketamin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.16 15:10
Hey Leute,

hatte vor ca 1 Jahr mal einen sehr starken (~15+ Kaspeln) Trip mit einem Freund.
Gestern Abend überkam mich die Lust und ich kramte eine Ratiopharm Packung mit 10stck á 30mg hbr = 22mg hcl drin.
Zuerst aß ich 5, eine halbe Stunde später dann die restlichen 5.

Es passierte eigentlich nichts außer das ich nach ca 2h sehr verballert war (ähnlich wie Gras nur nicht so angenehm) aber ich konnte mich auf nichts wirklich einlassen. Fernsehen war zu anstrengend, dissoziation Körperlich gut merkbar aber optisch hat sich weder in CEV noch OEV was getan.

Dazu rauchte ich einige Hits Bong immer dann, wenn es mir grade am besten zum pushen vorkam.

Der weitere Abend verlief langweilig, bin immer Müder geworden und schließlich mit 2mg Diclazepam pennen.

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe? Wiege ca 65-70kg und bin 19 Männlich...
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.16 15:24
Bei DXM wird sich was OEV's angeht nicht viel tun. Ich habe früher immer ein paar Stunden vorm Trippen gezockt so hatte ich immer sehr realistische CEV's.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.16 15:53
Auf OEV's hab ich auch nicht vorrangig geachtet.
An einer Stelle hab ich die Serie ausgemacht und mir über Anlage feinsten Goa / Psytrance angehört und außer einem leichten Warmen gefühl und Zeitweise eine "hellere" sicht wenn ich die Augen zu hatte (was da dauerzustand war) absolut nichts.

Ich hatte mal ziemlich schlechtes MXE was mich ähnlich verklatscht hat. Man fühlt sich verballert, Körper ist total unkoordiniert aber sonst .. nichts :/

Hab mir nun ein paar neue Bestellt und werde mal sehen was sich mit 15-20 Kapseln erreichen lässt, wäre nur froh um jeden Tipp vorher was das angeht da ich nicht verstehen kann wieso 10 bei mir fast nichts ausrichten.

Eventuell war es ja eben genau so viel um "etwas" zu merken (also + auf Shulgin skala), aber eben kein ++ also von der Substanz merklich ausgehende Hallus (sei es OEV oder CEV / feeling).

lg FF
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.16 18:05
Hallo liebe Träumer,
Ich hab eine wichtige Frage: hatte ziemlich Kopfschmerzen und hab deshalb vor ca zwei Stunden eine paracetamol genommen.
Ich wollte jedoch heute abend mit meinem Freund DXM nehmen.
Geht das klar? War ja nur eine Tablette...
Hab nur mal irgendwo aufgeschappt das man das nicht kombinieren darf...
Hoffe jmd kann mir helfen. 😅
LG Sophie
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.16 18:15
Ist eigentlich kein Problem.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 18:18
Wird beides über die Leber abgebaut, deshalb ist die Kombination weniger gut. Ich denke bei ner gesunden Leber sollte es ok sein aber es ist deine, musst du wissen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.16 18:32
Danke für eure schnellen antworten! :)
Da das mit dem dxm noch bisschen dauert wird das denk ich okay sein was den Abbau über die Leber angeht. ^^
Naja mal gucken vll bleib ich auch beim Gras und/oder gönn mir mal wieder einen Brownie. :D

Schönen (Druffi-)Samstag. ;)
Sophie
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.

« Seite (Beiträge 1546 bis 1560 von 1738) »