LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.16 09:47
Morgen nordy, irgendwie hast Du recht, ich dachte in den vergangenen Tagen oft daran, daß Drogen auch eine konservierende Wirkung haben müssen.
Ich bin 63, seit knapp 50 Jahren Giftler, die meiste Zeit davon richtig kräftig d'rauf. Also ich habe wirklich kaum einen Exzess ausgelassen.
Geh' ich zur Gesundenuntersuchung und bekomme zu hören, daß nicht viele in meinem Alter mit so positiven Ergebnissen wegkommen wie ich. Trotz überstandener HepC, einem vernarbten Oberkörper von Lungen- und Galleoperationen und, und, und ... Beim Blutabnehmen mußte ich ihm zwar sagen, wo er stechen darf (keine "Straßen" mehr, aber die Venen sind trotzdem noch abgetaucht), aber das tut nun wirklich nichts zur Sache.
Keine dringenden Ratschläge, irgendwelche Fachärzte aufzusuchen, nichts. Ich bin gesund und fit. Wie kann das sein ?
Sind Morphin und Kokain wirklich Gottes beste Medizin ? ;-)
Ich weiß es nicht, aber ich bin sehr dankbar dafür, daß ich das Ganze unbeschadet überlebt habe, denn so ist mein Leben ein unerschöpflicher Brunnen an Erkenntnissen. Gerade Extreme ermöglichen viele Erkenntnisse und an Extremen mangelt es nicht in meinem Leben.
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.16 12:09
So, habe gestern Abend mal getestet, wie sich das koffeinfreie Pep mit nem Kaffee ergänzt. Und es passt wunderbar. Erst den Kaffee getrunken, kurz gewartet, dann die Nase. So getimet, dass beides gleichzeitig anflutet. Die Wirkung schwenkt wie gewünscht von konzentriert auf überdreht um. Extremer Bewegungsdrang, der zu schönen Sets von Rinkadink, Ace Ventura und Haldolium ausgelebt wurde - zwischenzeitlich begannen Teile meines Körpers, ein Eigenleben zu führen und wild zu zucken, was am Ende dazu führte, dass ich versuchte, in meinen rechten Fuß zu beißen (hat aber nur beim linken Fuß geklappt, ich werde alt). Ja, eine gewisse Albernheit war schon da, Laberflash den ganzen Abend auch. Dazu Euphorie bis zum Abwinken und das Alles von einer mittleren, ca. 50mg schweren Line und einem Espresso.
Davon war ich tatsächlich den ganzen Abend komplett drüber. Die Wirkung ist sogar besser als mit zugesetztem und gezogenem Koffeinpulver und man hat noch einen leckeren Kaffee dazu, statt sich mehr Pulver in die Nase zu tun.

Die Nachteile liegen natürlich auch auf der Hand: Als funktionale Droge ist diese Kombi weitgehend nutzlos, da viel zu hibbelig. Die überwältigende Klarheit, die reines Amphetamin auszeichnet, dieser ruhige und doch aktive wacher als wach Zustand, ist im Mischkonsum nur zu erahnen.
Ich fühle mich heute auch stärker geplättet und unmotiviert als nach Pepkonsum ohne Koffein. Körperlich geht es mir aber nicht schlecht - das sollte natürlich eh kein Thema sein, wenn man solche geringen Mengen genommen und dazu gut gegessen und ausreichend getrunken hat. Es ist nur so, dass ich nach Speedkonsum am nächsten Tag immer einen Durchhänger habe und der ist heute unangenehmer und stärker spürbar als sonst.
Wer nicht wie ich jeden Tag mit zwei doppelten Lattes beginnt, wird vermutlich während des Druffens durch das Koffein auch deutliche Nebenwirkungen wie Herzrasen und stärkeres Schwitzen bemerken, bei mir blieb das allerdings aus.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.16 13:38
Weltraumechse schrieb:
So, habe gestern Abend mal getestet, wie sich das koffeinfreie Pep mit nem Kaffee ergänzt.


LOL, endlich koffeinfreies Pep ! Das ist aber schon einen oder zwei große Mocca wert ;-)
Sorry, mußte sein ;-)
LG road
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.16 13:46
Same same, but different in der Hansestadt. Habe Freitag vom Verkäufer meines Vertrauens Nachschub erhalten und mir den Hinweis erlaubt, dass ich bei der letzten Ware nicht so wirklich begeistert war. Im Endeffekt kennen wir uns aber seit Ewigkeiten sehr gut und da er seit 10 Jahren beim gleichen Hersteller bezieht bin ich nun gespannt, was der Marquis-Test bringen wird. Bevor ich diesen nun kaufe - bekomm ich das überhaupt auf die Reihe ? Ich bin zwar eigentlich recht helle aber meine Chemiekenntnisse-oooh je. Gebt mir doch bitte mal eure Einschätzung hierzu. Dein Wochenende hört sich nach einer Menge Spaß und interessanten Erfahrungen an. Dummerweise muss ich von Kaffee leider leider brechen. Kein Witz. Laut meines Bekannten, der seit 20 Jahren recht fleißig gute Dinge vertreibt, gibt es in Berlin mittlerweile öfters runtergestrecktes C als Speed. Auch unentspannt. Ich werde das Wochenende jetzt ganz entspannt ausklingen lassen, habe ein wenig übertrieben aber so ist das halt. Jetzt langsam in den Chillmodus switchen. Liebe Grüße!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.16 15:37
Ja, das WE war schon lustig. Nix Großes, hab halt im ganz kleinen Kreis in meinen Geburtstag reingefeiert. War aber echt schön.

Wenn Du deinen Ticker so gut kennst, würde ich ihn auf jeden Fall auf die Probleme ansprechen. Ich sehe das oft, dass lange Schrott verkauft wird, weil sich halt keiner beschwert. Wenn man n Ticker gut kennt, geht es aber durchaus klar, auf sowas hinzuweisen und bringt evtl. sogar was.

Die Sache mit dem Marquis-Test ist übrigens ganz simpel. Bei allen Reagenztests nimmt man sich zuerst eine geeignete, säurebeständige Unterlage. Einen Teller z.B.
Auf den tropft man dann mit ner Pipette das Reagenz, ein Tropfen von der Größe eines 2 Cent-Stücks reicht schon aus. In diesen Tropfen gibt man dann ein paar Krümel vom Pulver oder der Pille, die man testen will. Ein paar mg reichen.
Man muss etwas vorsichtig sein, denn man hantiert bei Marquis ja mit einer Mischung aus Formaldehyd und Schwefelsäure. Aber wenn man sich alles gut zurechtlegt und auch eine Ablagefläche für die Pipette hat (ein Stück Küchenrolle genügt), passiert da nix.

Marquis ist eigentlich farblos. Wenn man dann das Amphetamin reingibt, wird es braun (die Reaktion dauert gerade bei stark gestrecktem Material oft etwas). Nachteil: Meth zeigt genau die gleiche Reaktion.
Um Amphe und Meth zu unterscheiden, braucht es einen weiteren Test mit Simons/Robadope. Simons-Reagenz reagiert nicht mit Amphe, wird aber bei Kontakt mit Meth blau. Robadope reagiert nicht mit Meth, wird aber bei Kontakt mit Amphetamin purpur.
Das gleiche Verfahren dient auch dazu, MDMA und MDA zu unterscheiden. Die werden unter Marquis beide schwarz.

Ich muss dazu sagen, dass Meth hier in der Gegend extrem selten ist. Natürlich gibt es das, aber in der Clubszene ist es fast nichtexistent. Das ist jetzt nicht nur meine Erfahrung - die Cops in NRW haben letztes Jahr nur in etwa 60 Fällen mit Meth zu tun gehabt. Amphe und MDMA kamen zusammen auf über 3000. Aber weil 60 Fälle immer noch viel mehr als in den Jahren davor waren, heißt die dazu passende Schlagzeile dann "Crystal auf dem Vormarsch"...und wenn sich rumspricht, dass irgendwer, der dauernd auf Pep ist, auch mal Meth probiert hat, geht schnell das ganze Dorf davon aus, dass er ständig Meth raucht. Wenn man mal zwei Stunden länger zum Einschlafen braucht, war garantiert Meth im Pep. Wenn es mal gute Quali ist, fragen alle, ob das Meth ist. Es ist kaum präsent, aber die Leute wollen es überall sehen.
Es hat halt einen gewissen Sensationscharakter. Man kennt's aus dem TV, man kann sich gruseln und drüber reden, man kann sich beim nächsten Näschen sagen "na immerhin nehm ich kein Meth".
So entsteht dann das Bild einer Meth-Epidemie, obwohl der eigentliche Trend in NRWs Drogenszene die rasante Ausbreitung von MDMA auf Kosten von Speed und Kokain ist. Was bei den gegebenen Qualitätsunterschieden niemanden überraschen dürfte.

In Berlin sieht das wohl anders aus, es ist halt geographisch sehr ungleich verteilt. Im Prinzip ist das wie mit der angeblichen Crack-Welle in den 90ern - so richtig war das nur in FfM und HH ein Ding.
Ich glaube auch nicht, dass da noch viel kommen wird - in den USA ist die "Meth-Welle" ja schon durch und der Trend geht auch da zu MDMA (oder dem, was Amerikaner dafür halten) und halt wieder zu Opiaten. Nach langen Upper-Trends werden ja oft die Downer wieder populär.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.16 16:15
zuletzt geändert: 01.03.16 17:21 durch nordy (insgesamt 5 mal geändert)
Happy birthday nachträglich!!

Zum Händler meines Vertrauens: wir waren früher wirklich gut befreundet, beide viel zusammen in den Clubs unterwegs ( die gute alte Stammheim-Kassel-Ära). Mittlerweile bin ich selten noch in Clubs und bei ihm sieht es komplett anders aus. Gemeinsamer Freundeskreis und Hobbys gibt es nicht mehr, man hat sich komplett unterschiedlich entwickelt. Meth war viel anzutreffen als ich am feiern auch öfters in LE war, in HH und Berlin gibt es das-soweit ich das heute noch beurteilen kann- eher nicht. Er vertickt halt nahezu alles, C lehnt er halt komplett ab und ich denke auch nicht, dass davon was in seiner Ware ist. Die Durchführung vom Test klingt ja zum Glück idiotensicher.Perfekt. Also wenn viel braunes Zeugs übrigbleibt, dann ist es ein gutes Zeichen. Oder?? Ich habe halt dummerweise nur noch ihn als "sichere" Connection. Da weiss ich zumindest sicher, dass nicht noch 7 Leute vorher gestreckt haben sondern es direkt aus der Produktion kommt und als Verticker hat er echt nen guten Ruf. Aber wahrscheinlich ist das Problem, dass es viele so sehen wie ich. Ehe man gar nichts mehr konsumiert, dann halt das wenig wirkungsvolle Zeug. Positiver Effekt: ich konsumiere noch seltener. Aber dafür halt Mengen an einem Abend, die früher für eine Woche nonstop Party gereicht hätten. Wenn ich lese, wieviel SPaß Du mit 50mg hast...dann werde ich ein wenig neidisch bzw. mir wird wieder bewusst, was für einen Müll ich scheinbar konsumiere. Unter 100mg pro Nase starte ich gar nicht und da wird auch immer recht fix nachgelegt. Oh man. Aber was will man machen. Ich lebe ansonsten mit Sport und Ernährung und kaum Alkohol so gesund, einmal am WE ein bis zwei durchgemachte Nächte muss aber sein. Wie alt bist du denn geworden? Was mich interessieren würde: wie schätzt ihr in weiter oder naher Zukunft die Option ein, übers Internet zu bestellen? Fernab der bereits erhältlichen RCS, Pilzen etc? In Berlin finde ich ja auch die Theo-Taxi-Nummern immer praktisch. Dummerweise liefern die nur Koks und da bleib ich lieber nüchtern. Hab es sehr sehr oft versucht aber mir gefällt es überhaupt nicht. Ich kann mich nur für Speed begeistern und das wird auch so bleiben :-)
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.02.2016 21:11

bitte keine hinweise in welcher stadt man was bekommt und außerdem beim thema bleiben. dein post ist etwas offtopic. es geht doch um die wirkung bzw. explizit um den nicht mehr vorhandenen laberflash nehme ich an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.16 21:12
Koka mochte ich auch noch nie so richtig. Es fühlt sich da, wo Amphe ehrlich und direkt ist, irgendwie falsch an. Auch wenn es wirklich gutes Zeug ist, so richtige Flakes, es ist einfach selbst ohne das lächerliche Preis/Leistungs-Verhältnis nicht so geil, wie alle immer tun. Und Leute, die sich auf dem Zeug charakterlich nicht zum schlechteren verändern, kenne ich vielleicht ein oder zwei. Es gibt keine andere Droge, auf der sich so viele Leute so unvorteilhaft verhalten.

Ah ja, zum Marquis: die Flüssigkeit selbst wird braun. Wenn es wirklich gute Qualität ist, verfärbt sich fast der ganze Tropfen braun. Und dann sind in der Farbe auch keine Schlieren zu sehen, nur ein intensives Rotbraun da, wo man die Probe hineingegeben hat und ein leichteres Braun drumherum. Manche Streckstoffe dagegen ziehen richtige Streifen, wenn man etwas rührt. Bei gängigem, stark gestrecktem Mörtel wird evtl. ein Viertel des Tropfens verfärbt und dieser Teil wirkt am Rand oft richtig milchig. Und manchmal gibt es nur einen winzigen, sich erst über Minuten entwickelnden braunen Fleck da, wo das Zeug reingegeben wurde. Aber durch die verschiedenen Streckmittel und Unreinheiten sieht das jedes mal etwas anders aus - sicher kann man den Reinheitsgrad so nicht bestimmen. Nur pi mal Daumen zwischen ziemlich sauber, noch mit ner deutlichen Dosis Amphe und Verarsche mit leichten Speedspuren unterscheiden.
Das einzige, was es einem sicher sagt, ist, ob überhaupt Amphe oder Meth drin ist. Es können auch RCs beigemischt sein, die man nicht entdeckt. Aber es kommt ab und an vor, dass tatsächlich gar nichts drin ist.

BtMs übers Internet ordern habe ich in 37 Lebensjahren noch nie gemacht. Aber ich sehe keinen Grund, warum Online-Handel bei Drogen nicht so wichtig werden sollte wie in jeder anderen Branche auch. Es gibt nun mal gesamtgesellschaftlich diesen Trend, sich jeden Scheiß einfach liefern zu lassen und das wird auch bei Drogen ein wichtiger Vertriebsweg werden. Denn zur Bequemlichkeit der Leute kommt hier noch, dass es für die meisten User irgendwas gibt, das sie realistisch betrachtet nur online kriegen würden. Hab in nem US-Forum z.B. mal n Grönländer getroffen, der in völliger Abwesenheit einer lokalen Szene einfach die besten holländischen Teile an den Polarkreis geordert hat. Und es gibt überall auf der Welt Leute, die auf dem platten Land sitzen und nichts oder nicht alles vor Ort kaufen können. Oder die manche Sachen nur auf der offenen Szene kaufen können und sich dabei unsicher fühlen. Oder die manche Sachen nur im Club kriegen könnten und da über den Tisch gezogen werden. Oder die irgend n exotischen Kram wie 2C-T-2, feines persisches Rauchopium oder Pethidin wollen. Alles Leute, für die der Onlinehandel irgendwann die erste Wahl darstellen wird. Das wird gigantisch.

You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)