LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3316 bis 3330 von 10039) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.16 11:13
Pflanzologe schrieb:
Zu viel Putzen und Schrubben schadet meiner Wohnung und auch mir!


Meine (Fern)Erkenntnis dazu: Genaugenommen ist's vermutlich nicht zu viel putzen, das schadet, sondern zu viel Speed ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.16 14:42
Der Mensch kann nicht alles schaffen. Er trägt nicht alle Schuld.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.16 16:55
road schrieb:
...sondern zu viel Speed ;-)

10mg Ritalin und 8mg 2C-C genaugenommen :D
Aber es ist dennoch die Handlung gewesen, die meine Fingerspitzen verwundete und den Wasserhahn entchromte :D Getrieben von einem Schwall an Neurotransmittern.


Erkenntnis: Mein Wohlbefinden springt Saltos, aber ich lande öfters auf den Knien. Würde ich auf dem Kopf landen, könnte ich vielleicht auch mal weinen und die Scheiße ablassen, aber so kurz/weit komme ich ja garnicht, alsdass ich eine halbe oder ein-einhalb Umdrehungen schaffte.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.16 09:04
Arbeit als Droge?
Warum haut das bei mir nicht hin?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.16 10:24
Gott: am Anfang schuf die Macht ("Hand") ;)
---
Lustige Erkenntnis: Ist das Vakuum? Ne da ist noch Licht/Infrarot drinne x)
Ich hoffe diesmal verschwindet der Beitrag nicht wieder.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.16 11:31
Montag ist eine Frage der Einstellung
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.16 11:45
Wenn du etwas machst, mach es lieber einmal richtig als dran hängen zu bleiben und weiter Zeit damit zu verschwenden. (über das lernen für die Führerschein Theorie, hat mich 3 Versuche und 210€ gekostet)

Und immer positiv Denken! ;)


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.16 13:26
Scheiße hat die immer noch ungeklärte Eigenschaft, tief zu sein ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.16 17:33
zuletzt geändert: 15.02.16 20:34 durch yokisan2013 (insgesamt 2 mal geändert)
*editiert* soll ma hinne machen! :( - need DHC

sorry kommt nicht wieder vor!:)
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.02.2016 19:57

bitte keine andeutungen von namen die als bezugsquelle dienen können.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.16 22:49
finde deine bestimmung und tue es, auch wenn du es manchmal hasst.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.16 06:43
zuletzt geändert: 16.02.16 08:30 durch rechazz (insgesamt 1 mal geändert)
Gefühle können so stark werden dass ihnen selbst Ablehnung nichts Anhaben kann.... Verdammter scheibenkleister...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.16 15:07
ooops schrieb:
Montag ist eine Frage der Einstellung


Dienstag auch ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.16 16:25
trinity schrieb:
ooops schrieb:
Montag ist eine Frage der Einstellung


Dienstag auch ...


alle Tage außer Wochenende und das bisschen Freizeit täglich - ok das jetzt bisschen blöd formuliert egal xD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.16 16:35
Als Pensionist in Klausur frage ich mich oft, welcher Tage gerade ist - [[i]Erkenntnis[/i]] um jedesmal festzustellen, daß es eigentlich völlig wurscht ist ob Montag, Mittwoch oder Sonntag ;-)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.16 16:42
Genau das wollte ich damit sagen, .... ;)

Wüstenrennmaus aka Road schrieb:
Scheiße hat die immer noch ungeklärte Eigenschaft, tief zu sein ...


Je tiefer, umso Scheiße .... oder wie jetzt?!?!?! ^^

Sorry, bin grad zum blödeln aufgelegt und gut drauf, da sollte so ein (oder zwei, oder drei) OffTopic auch mal sein dürfen.


Trotzdem-Erkenntnis: LSD - die Mutter aller Drogen! Immer wieder und wieder und wieder ....

Second Erkenntnis: Jemanden den Weg zu weisen, heißt selber auch nochmal diesen Weg zu gehen.

Dreieinigkeits-Erkenntnis: Selbstherrlichkeit erkennen und sein lassen, eine hohe Kunst!

Viereinigkeit: Dankbarkeit, trotz Dreistigkeit vorhanden.

Ach-übrigens-Erkenntnis: LSD, hab ich das schonmal erwähnt .....


@ yoki

Ich feier mich grad selber! ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 3316 bis 3330 von 10039) »