LdT-Forum

« Seite (Beiträge 751 bis 765 von 1039) »

AutorBeitrag
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.15 07:55
Feder, auch ich denke noch oft an nozi und bin traurig darüber, nicht mehr Zeit mit ihm gehabt zu haben.
Er war so ziemlich der erste hier, mit dem ich näher in Kontakt kam und plötzlich war er nicht mehr da.
Auch wenn du schreibst, du wirst zum letzten mal in diesem Forum ihm gedenken... Er bleibt weiterhin in unserer
Erinnerungen und wird nie vergessen.

Dee, ich kann immernoch nicht fassen, dass du kleiner Chaot dich davon gestohlen hast. Du fehlst mir, mit all deinen Macken.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.15 12:46
zuletzt geändert: 14.10.15 12:14 durch Feder (insgesamt 1 mal geändert)
wink

Hallo facettenreich

ganz lieben Dank an Dich. Es tut gut zu hören, dass die Erinnerung an nozi noch da ist.

Er begleitet mich jeden Tag in meinen Gedanken.

Liebe Grüße
Feder
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.15 14:38
Ich wollte vor paar Tagen, noch Fragen wo Dee denn hin ist, da ich ich ihn lange nicht mehr im Chat gesehen habe....und dann lese ich das.
RIP Dee

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.15 11:41
smile
Hallo lieber Anonymus,

ohne den Hinweis von trinity, dass Du im Thread "Erkenntnis des Tages" Gedanken über Daniel geäußert hast, wüßte ich bis heute nichts davon.

Ich danke Dir für deine warmherzigen und nachträglichen Worte/ Gedanken über Daniel.
Ja, er war ein ganz lieber, empfindsamer und auch scheuer Mensch, der ebenfalls, die nicht "richtigen" Menschen für sich gefunden hat.
Anonymus, ich wünsche Dir wenigsten einen Menschen, dem Du Dich anvertrauen kannst.Der Dir helfen kann Schritt für Schritt an Dich zu glauben. Vielleicht ist es auch gut, sich eine Weile abzuschotten, Bücher zu lesen um wieder eine innere Empfindung zu Dir selbst aufbauen zu können.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wunderbare Momente in der Natur gibt, die einen einbisschen glücklich machen können.
Lass Dich nicht fremdbestimmen von Menschen , die es nicht gut mit Dir meinen.

Ganz liebe Grüße an Dich von
feder

 
Moderatorin



dabei seit 2010
57 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.15 04:51
Ich packs nicht mehr wirklich, ich kann nicht mehr. Dee ich werd dich echt vermissen.

Ich werds nie vergessen wie wir gemeinsam in meiner Wohnung gechillt haben, du mir jedes mal Chips mitgebracht hast, wir gemeinsam mit Beta aufm U&D waren..

Wir haben oft gestritten aber genau das wars was die Beziehung zu dir ausgemacht hat. Du warst mir immer ein guter Freund, wenn es mir nicht gut ging warst du da, ich kanns nicht glauben wirklich.

Ich bereue es so den Kontakt schleifen gelassen zu haben, es tut mir so leid.

Ich hoff es geht dir gut da wo du jetzt bist..


[Nuelon] 22:43: NEHMT BESSER KEINE DROGEN!
Moderatorin



dabei seit 2010
57 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.16 07:08
"Vielleicht begreif ich eines Tages das Warum wenn ich suche nach dem Grund bis ich über all den Zweifeln steh.
Die Menschen sagen alles heilt die Zeit, doch sie schützt mich nicht davor, dass ich mich weiterhin mit dieser Scheiße quäl.
Ich hoff, du weißt, dass ich dich nie vergessen werde und dass du in unseren Herzen immer noch ein bisschen weiterlebst.
Und die Zeit bleibt stehen, weil dein Rest nicht geht, der Scheiß tut weh."

RIP Dee
[Nuelon] 22:43: NEHMT BESSER KEINE DROGEN!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.16 22:48
Ohman bin ich geschockt, war auch länger nichtmehr hier....hatte schon eine Ahnung, so abrupt meldete er sich nichtmehr und jetzt ist er auchnoch an meinem Geburtstag von uns gegangen. Ich fasse es garnicht doh

R.I.P Dee, werde nie vergessen als du damals bei meinem Autounfall den Arsch gerettet hast!!!!!!
Werde immer an dich denken, ich hoffe an dem Ort an dem du jetzt bist, kannst du sein wie du warst!!!

Kata
Sagt A-braham zu B-braham:
Kann ich mal dein C-bra ham?
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.16 20:23
Ich habe gerade erfahren, dass der User xterceptor verstorben ist. Im Forum war er kaum aktiv, vielleicht kennt ihn noch jemand vom Chat... also ka, ich wollte das einfach mitgeteilt haben.
Vielleicht schreibe ich das gerade auch in erster Linie für mich selber. Wir waren über 6 Jahre lang ein Paar. Und auch wenn die Trennung 2014 war und wir die letzten beiden Jahre keinen Kontakt hatten ist es verdammt hart gerade.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.16 20:28
Mein Beileid :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.16 21:14
Meines auch
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.16 01:38
Habs auch mitgekriegt ...
verdammt hart

Mein Beileid Kitty
LdT-geschwister:Tooja & Kittster

[DubbyStepper] 19:58: Wo sind di
Fischaaz nur noch 20 Snickaz!

[Vaihinger] 05:39: Ich kannte mal einen, der wollte Polizist werden und das erste, was er getan hat, war, dass er gegen einen Pfosten lief.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.16 15:03
Mein tiefstes Beileid an alle hier die jmd nahestanden verloren haben...feder , kittinund alle anderen von früher und heute...
Lache und die ganze Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein... Verbreite glaubhafte Lügen und die Welt glaubt dir, sage die Wahrheit und du bist allein... Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut...
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.16 06:30
Danke ihr Lieben! Ich habe die letzte Woche wie durch nen unsichtbaren Filter hindurch verbracht. Zwar gearbeitet, Haushalt, Hausaufgaben. Aber dabei die ganze Zeit leicht dissoziiert. Und durch meinen Kopf kreisten Erinnerungen.

Am Montag habe ich mit seiner Mama telefoniert. Es gab eine riesige (100e Dorfbewohner, er war sehr beliebt) Trauerfeier diesen Freitag. Seine Mutter kennt mich sehr gut und sie meinte, sie denkt, es wäre besser, wenn ich im ganz kleinen Kreis Abschied nehme. Seine Schwester, seine Mama, meine Mama und ich. Sie möchte mir dann auch eine Kette schenken, die er von ihr bekommen hatte und oft getragen hatte.

Ich war zwar zwischenzeitlich der Meinung, ich MUSS auf die Riesenfeier gehen, weil wie sieht das denn aus? Was sollen die Leute denken/ sagen? Allerdings weiß ich, dass es im Nervenzusammenbruch gemündet hätte und damit wäre niemandem geholfen, schon gar nicht seiner Mama und Schwester. Meine Therapeutin, zu der ich wegen eines starken Selbstbewusstseinsproblem gehe, meinte auch, dass diese Verabschiedung im kleinen Kreis in dem Fall wahrscheinlich sinnvoller und hilfreicher ist. Dafür machen wir uns einen Termin in ein paar Wochen aus.

Meine und seine Mama meinten, womöglich wusste er, dass er nicht lange lebt und hat deshalb kommentarlos den Kontakt abgebrochen, um uns zu schützen. Er hat auch vor seiner Mama nie ein böses Wort über mich verloren. Ich weiß nicht, ob ich das glauben will. Ich war ihm zuletzt (also VOR seinem Tod noch) nicht mehr sauer sondern dankbar, für die schöne Zeit. Aber ich hatte auch angefangen, damit abzuschließen. Jetzt ist die Hintergrundgeschichte eine andere: Mann hat dunkle Vorahnung und kann sie Frau nicht sagen. Frau verlässt ihn darauf. Es drängt sich mir der Gedanke auf "Warum habe ich nicht noch länger gewartet?" "Ein Jahr zu warten ist ja fast nichts!"

Ich hatte irgendwie immer eine Entschuldigung von ihm erwartet, dass er so plötzlich verschwand.
Aber vielleicht bin ich diejenige, die Schuld auf sich geladen hat, indem in, als ich meinte, Single zu sein, Männern näer kam. Zählt das jetzt als untreue? Weil ich nicht auf ihn gewartet habe, wo er doch vor seiner Mutter noch von der schönen Zeit schwärmte. Habe ich mich selber womöglich für zu wichtig genommen? Zu hohen Augenmerk darauf gelegt, dass ich nicht mehr konnte? Hätte ich weiter können müssen? Dann wäre ich in seinem Umfeld geblieben.... und hätte vielleicht auf ihn aufpassen können....
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.16 12:20
Zum letzten Anschnitt.

NEIN. Fertig. Keine Schuld, nichts dergleichen. Hör auf dich schlecht zu machen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.16 12:37
zuletzt geändert: 01.05.16 11:36 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Genau dasselbe dachte ich mir auch, als ich deinen Post las, kitty! Endlich bin ich mal einer Meinung mit Hauselv .... ;)

kitty, dieses hätte, würde, könnte, wenn und aber, etc. bringt niemandem was. Erinnere dich an die schönen Zeiten, die du mit deinem Freund hattest. Du hast keine Schuld dran, dass es ist wie es ist. Versuche keine Erwartungen an ihn zu haben (Entschuldigungen und so) und keine an dich (du hättest nix ändern können und außerdem ist es vorbei). Lass ihn in Frieden ruhen, er würde sich sicherlich nicht wünschen, dass du dir Vorwürfe machst. Trauere um diesen Menschen, den du mal geliebt hast und um die schönen Zeiten die ihr hattet. Lerne es zu akzeptieren und nimm es an wie es ist. Lass es durch dich hindurch fließen, aber halte es nicht fest.

Das ist das, was ich mir selber sagen würde, wenn ich in deiner Situation wäre. Es ist immer sehr tragisch, wenn ein geliebter Mensch stirbt, aber das ist der Lauf der Natur, für manche früher und für manche später. Wenn man sich das bewusst macht, kann man fast nicht mehr anders, als dankbar zu sein, für die schöne Zeit, die man miteinander erleben durfte und vor allem versuchen, sein Leben zu gut wie möglich auszukosten (Edit: und viele schöne Momente mit seinen Liebsten zu haben), es könnte jeder unser letzter Tag sein.

Alles Liebe für dich und auch für die Angehörigen und Freunde deines Freundes!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 751 bis 765 von 1039) »