LdT-Forum

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 834) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.16 17:01
was kann ich mit abstral tabletten anfangen. kann mann die rauchen oder drücken?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.16 00:23
wielang wirkt fenta als sublingualtablette ca.(von bis)?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.16 13:44
Hallo Leute,

ich weiß, dass diese Fragen hier bereits besprochen wurden, aber aufgrund der potenziellen Tödlichkeit des Stoffes möchte ich dennoch noch einmal hier nachfragen. Einst vorab: Hab ne sehr hohe Toleranz, 80mg Oxycodon vertrage ich z.B. problemlos.
Folgendes:
Ich habe von einem 100µg/h Pflaster die Hälfte bekommen. Dieses soll ich vierteln, und das geviertelte Stück wollte ich dann nochmal in die Hälfte teilen und es nehmen, passt das soweit?
Ich habe mich auch gefragt, wie ich es nehmen soll, also lutschen (mit Schlucken) oder erstmal auf Haut zur Sicherheit?
Wie gesagt, will absolut auf Nummer Sicher gehen, bevor ich mit sowas hantiere.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.16 20:56
Hallo Diapsiquir,

im Chat hast Du geschrieben, dass es sich um ein Pflaster von TAD Pharma handelt. Diese (100µg/h) Pflaster enthalten 16,8mg.
Du hast also die Hälfte bekommen, dies entspricht folglich 8,4mg.
Ein Achtel des Pflasters enthält demnach 1,05mg. Das ist schon nicht wenig, um nicht zu sagen sehr viel.
Bei Deiner Toleranz dürfte das allerdings in Ordnung sein. Wenn Du ganz sicher gehen willst, nimm vielleicht ein 16tel, da Du ja auch nicht weißt, ob Du genau die Hälfte oder nicht ein wenig mehr bekommen hast.
Auf die Haut kleben würde ich nicht empfehlen, da:
1. es reine Verschwendung wäre
2. die Wirkung sehr lange auf sich warten ließe
3. noch Wirkstoff ins Blut gelangt, selbst wenn Du das Pflaster abnimmst, weil es u.U. zu viel ist.

Ich empfehle die sublinguale Einnahme.

Schönen Turn!
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.16 22:16
Hallo Neopunk,

Erstmal danke für deine Hilfe.
ich habe mich sehr vorsichtig rangetastet und ganz kleine Stückchen unter die Zunge gelegt. Allerdings war der Effekt eher sehr subtil. Ich dürfte ca. 1 mg genommen haben + Nachlegen, aber von einer krassen Wirkung keine Spur. Wahrscheinlich war es einfach zu wenig für mich.
Um das klarzustellen: Ich muss dieses durchsichtige Plastikdings unter die Zunge legen? Ich frage, weil der Klebeeffekt eigentlich sehr schwach ist. Einmal mit dem Finger die klebende Seite berührt und das wars, es klebt nicht mehr. Außerdem kommt es mir einfach komisch vor, dass das Zeug auf dieser Plastikschicht ist.

Irgendwann probiere ich dann eine höhere Dosis, jetzt weiß ich ja, was ich problemlos vertrage. Oh und btw, ich hatte auch noch 10mg Diazepam und 1mg Clonazepam intus, selbst damit habe ich keine Atemdepression o.ä. festellen können (Toleranz halt).

Ach und man hat mir gesagt, ich solle es am Ende schlucken. Allerdings denke ich, dass es aufgrund der geringen oralen BV sinnlos wäre + ungesund aufgrund des Kunststoffes.


Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.16 22:33
Das bisschen Kunststoff ist eigentlich egal, hauptsache ist, dass Du es nicht vorschnell runterschluckst.
Naja, also es gibt eine Folie, die man entfernen muss, die aber dem eigentlichen Pflaster ähnelt. Also vielleicht hast Du einfach das falsche genommen?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.16 20:01
zuletzt geändert: 25.03.16 23:49 durch cheatzero (insgesamt 2 mal geändert)
habe von einem ausgelutschen 75er Pflaster die Schnipsel in 5ml Ethanol eingelegt (reicht da eig eine Stunde aus?) hab die Reste noch ...
anschliessend auf etwa 20ml verdünnt mit wasser fürs Nasenspray.

Was mir extrem komisch vorkam diesmal, der ganze Kleber hat sich mitgelöst und das Gemisch wurde dann weiss/klebrig ...
dachte der Kleber würde sich nicht in Ethanol auflösen ?

war ein 75er Pflaster von 1A Pharma mit 17,34mg






 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.16 23:49
kann mir bitte wer antworten wäre wichtig für dieses WE

und warum hat ein 100er 16mg Fenta und das 75er von 1A 17mg ?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.16 00:06
Ob dem wirklich so ist, weiß ich nicht und ich will es auch nicht googlen.
Aber die Angaben Xµg/h sind Absorptionsraten, d.h. dass es gewährleistet ist, dass genau diese Wirkstoffmenge aufgenommen wird.
Nun hängt es von der Verarbeitung sowie den benutzen Hilfsstoffen ab, wieviel Wirkstoff diffundieren kann. Das kann dazu führen, dass manche Pflaster mehr Wirkstoff enthalten als andere
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.16 18:51
es geht mir ja hauptsächlich darum:



Beim Einlegen der Schnipsel in Ethanol hat sich der ganze Kleber mitgelöst und das Gemisch wurde dann weiss/klebrig ...
dachte der Kleber würde sich nicht in Ethanol auflösen ? irgendetwas falsch gemacht ?
wielange müssen die pflasterschnipsel denn im ethanol bleiben ?


 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.16 19:46
@cheatzero:

Hast du vielleicht zuwenig Ethanol benutzt (wieviel %? Ich benutze immer den 96% aus der Apotheke), so dass das Fentanyl ausgefallen ist? Bei mir ist das jedenfalls noch nie vorgekommen, dass sich der Kleber mit gelöst hätte. Und ich hatte auch verschiedene Hersteller...
Deal with it!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.16 10:30
ich benutze auch den 96% aus der Apo. Du meinst zuwenig dass die Lösung bereits gesättigt war und nichts mehr aufnehmen konnte?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.16 13:45
@cheatzero:

Ja, das meine ich. Bin kein Chemiker, aber ich habe das immer so verstanden dass sich nur so- und soviel mg einer Substanz in einem Lösungsmittel (hier Ethanol, bei Buprenorphin zum Beispiel Aceton) auflöst. Schüttest du dann mehr Substanz 'rein, kann das Lösungsmittel es nicht mehr lösen und es "fällt aus" (den Ausdruck habe ich aber von einem studierten Chemiker, also sollte der stimmen) und bildet zum Beispiel weiße Klumpen. Ich glaube rückblickend lag die höchste Konzentration, die ich je bekommen/hergestellt habe bei ca 7,5mg pro ml (habe damals aber auch 6mg am Tag gebraucht. nicht nachmachen!).

Ich würde es mal mit mehr Ethanol versuchen. Was willst du eigentlich draus machen? Nasenspray?
Deal with it!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 16:20
Ich habe mir eine Lösung nach der Anleitung hier gemacht, also mit 0,1mg pro ml. Allerdings ist das z.B. für ein Nasenspray viel zu gering konzentriert. Was könnte ich denn jetzt damit anfangen? Etwas Alkohol abdampfen lassen? Oder könnte ich z.B. die gewünschte Menge mit genug Wasser mischen (wegen dem Alkohol), mit einer Spritze aufziehen und es mir unter die Zunge geben?
Oder könnte ich vielleicht sogar die gewünschte Menge auf ein Stück Alufolie geben, warten, bis der Alk verdampft ist und es dann "rauchen"?

Edit: Also die Anleitung hier sollte man dringend überarbeiten! Sie ist vollkommen nutzlos, da die Lösung viel zu schwach konzentriert ist. Man kann unmöglich ein Nasenspray oder sowas daraus herstellen. Ich habe sie strikt befolgt, da ich bei dieser Substanz auf Nummer sicher gehen wollte, was aber ein kompletter Reinfall war.

Ich dachte daran, entweder den Alkohol abzudampfen oder die Lösung auf etwas zu tröpfeln und abdampfen zu lassen (Papier, Kaugummi, Bonbons etc) für den sublingualen Konsum. Das müsste doch klargehen, oder?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.16 16:28
Wieso das Fenta überhaupt in Alkohol lösen? Also ne Alkohollösung würd ich nicht in die Nase sprühen.
Wasser+Asco und fertig?
 

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 834) »