LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 51 von 51)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.15 21:39
Was für eine Wirkung erwartest du denn? Bei manchen wirkt es ganz einfach nicht antriebssteigernd und aufputschend, sondern eher subtil fokussierend.

Ich konsumiere seit drei Monaten sehr regelmäßig, oft auch ne Woche lang jeden Tag, immer so 15-30mg von ca 70%igem Amphe. Bisher konnte ich keine starke Toleranzentwicklung feststellen, manchmal wirken 15mg sogar "perfekt", d. h. ich bin wach, konzentriert und ruhe in mir.

Es besteht allerdings auch Verdacht auf ADS, werde bald umfassend diagnostiziert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.15 06:03
Philosoph schrieb:
Eine Frage bezüglich des Topics:
Was sind eure persönlichen (ich weiß subjektiv) Einschätzungen wie lange es braucht, um eine Amphetamintolleranz[MPH/EPH/Amph] bei (nahezu) täglichem Konsum wieder auf nahezu den Ausgangszustand zu reduzieren?
Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt - die SuFu brachte mich nicht weiter..


Bei rcs wie eph haste ganz schnell ne tolleranz und mph hab ich ne Weile langzeit konsumiert das hat mich eigentlich immer geschickt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.02.15 09:36
Also ich hab damals 6 Monate lang täglich 2-FMA und/oder 2-FA gezogen und zusätzlich zwischendurch 3-MMC gebombt. Im Durchschnitt 350mg am Tag und die MMC Sessions bis das Gramm MMC halt leer war und dann mit Benzos oder GBL in den Schlaf gezwungen.
Bis ich wieder eine richtige Wirkung verspürte, vergingen mindestens 3 Wochen die ich komplett abstinent war. Zum Glück ohne spürbaren Folgen, bis jetzt.
Weiß nicht inwiefern das auf MPH/EPH übertragbar ist.
3,4-CTMP baute auch sehr schnell Toleranz auf, aber zu der Zeit war mein Konsummuster wieder einigermaßen ok, sodass ich das vll. 2-3 mal die Woche konsumiert habe. Da reichte dann mal eine Woche Pause.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.15 11:24
Klar, wenn man überdosiert, bekommt man schnell eine Toleranz, das ist ja auch eine Art Schutzfunktion des Körpers. Ein ganz zentraler Unterschied ist, ob man exzessiv konsumiert und überdosiert - oder ob man therapeutische Mengen konsumiert. Wenn man bei Amphetamin unter ca. 40mg reinem Amphetamin täglich bleibt, ist die Toleranzentwicklung vermutlich längst nicht so stark wie wenn man sich ein ganzes Wochenende zudröhnt. Auch wirkt Amphetamin in diesen Dosierungen kaum neurotoxisch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe - Langzeitschäden wird es ohne ärztliche Aufsicht natürlich trotzdem haben.

Edit: Zur Lagerung: Mit Speed-Paste kenne ich mich nicht aus, aber Pulver hält in einem Plastikbeutel meiner Erfahrung nach ewig. Ich hab den Plastikbeutel einfach in einer kleinen Metalldose im Schreibtischfach, nach drei Monaten kann ich keinen Wirkstoffverlust feststellen. Am Wochenende war ich von 35mg (meine bisher höchste Dosis von dem hochdosierten Amphetamin) sehr drauf und mein Kumpel war so aufgedreht, dass er sich nicht einmal hinsetzen wollte. Vielleicht aber auch eine Qualitätsfrage...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.02.16 22:41
suchfunktion bitte benutzen!

Keule87 schrieb:
Was könnt ihr zu der Toleranzbildung bei Speed sagen?

Wenn man es täglich nimmt aber nicht allzu viel konsumiert steigt die Toleranz trotzdem extrem oder in Maßen?


Wie viel zieht ihr so pro Line?


Gruß und Danke

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.16 13:09
Hallo Keule,

merk dir einfach eins: Lines sind keine Maßeinheit! Entweder du misst mit einer präzisen mg-Waage ein paar Einheiten für die Woche ab, oder du kannst das mit dem "kontrollierten" Konsum vergessen. Es sei denn, deine Augen sind irgendwie übermäßig toll und können mg abschätzen (Tipp: sind sie nicht).

Wenn du regelmäßiger als mal ab und zu am Wochenende Speed konsumieren willst, lass das mit dem Ziehen und steig auf oralen Konsum um. So kommt es langsamer zu Toleranzbildung und nicht so schnell zu psychischer Abhängigkeit. Oral flutet langsam an, dein Körper kann sich also auch entspannt auf das Amphetamin einstellen. Beim Ziehen hast du den Wirkstoff schneller im System und dein Körßer reagiert mit stärkerer Toleranzbildung. Und gerade die psychische Abhängigkeit wird mit regelmäßigem nasalem Konsumm eher als dir lieb ist eintreten.

Zu welchem Zweck willst du denn täglich konsumieren?
 

« Seite (Beiträge 46 bis 51 von 51)