LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.16 23:24
Jo auch ,
ich befinde mich momentan neu in Berlin und weiß noch nicht wie lange ich hier bleiben werde.
Ich wohne momentan bis auf weiteres in Fronau und frage mich wo ich (alternative)künstlerische und oder kulturelle szenen/orte finde .
Mit den Künstlerisch-Kulturellen Orten meine ich zum Beispiel , Jazz Cafe's oder Bars , für Tagsüber und Abends bestenfalls Jüngeres Publikum.
Auch suche ich eventuelle Punktreffpunkte und öffentliche Orte an denen sich genrell die Alternative Szene aufhält, wie eventuelle Poetry Slams, Freestyle Battles Konzerte alternativer Bands und deren Veranstaltungsorte, darüber hinaus, könnt ihr mir auch Orte nennen an denen ich vielleicht ANschluss finden könnte und auch auf psychonauten(nicht junkys) stoßen könnte.

Auch würde ich gerne Parks, schöne Natur, die nicht unbedingt großflächig und weitläufig sein muss, ich mag auch gerne kleine Oasen in der Stadt.
Friedhöfe, Ausblicke, kleine Imbisse , eigentlich alles was schön ist, Spaß macht und bestenfalls auch Intelektuell Ästhetisch.
Irgendwelche Organisationen oder Verbände gehen auch

Vielen Dank im Vorraus falls ich euch die Zeit nehmt.

wenn mir jemand mit nem sehr guten Tipp hilft und er nicht weit weg wohnt und Lust hat, könnte ich denjenigen auch auf einen Kaffe einladen :)
konsumon biggrin
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)