LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.12.04 14:35
der koka entzug soll schn ziemlich krass sein :roll:

wie genau machts den abhängig :?:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.12.04 02:07
was ist rezeptorisch abhaengig? :shock:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 10:02

Cat schrieb:

wobei ich auch jemanden kenne, der nach 10 Jahren mit Crack "einfach so" aufgehoert hat... und das spraeche ja irgendwie dagegen... :roll:



respect_to_the_man_in_the_icecreamvan!!

aber_so_einer_ist_der_eine_von_ner_million(wenn_nich_sogar_mehr_realistisch(!)_gesehen)_der_s_schaff-
t-<
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.05 17:25
hab sonen crackbaby mal im tv gesehen ziemlich übel
hat gezittert wie sau :(

find ich unverantwortlich sowas an seine kinder weiterzugeben :x

edit: merkabah was is mit deiner leertaste ? :wink:
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.01.05 19:51
also backpulver reicht nicht, man braucht etwas basisches und ich weiß nich ob das backpulver ist.... ammoniak macht sich da besser. ihr kennt leute die crack rauchen? also dachte immer das wäre voll selten und so.... kenne niemanden der das je geraucht hat außer mich.... na ja außer natürlich die von denen ich das bekommen hab.... aber die kenne ich ja nich außerdem is das ewich her... is auch ejal, wer schwanger is und drogen nimmt is abschaum!
ja, was ist rezeptorisch abhängig?
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.01.05 02:59

Zitat:
find ich unverantwortlich sowas an seine kinder weiterzugeben



ist manchen vllt auch nicht direkt bewusst, dass das bei Schwangerschaft passiert...

@Ren
hier war ne Zeitlang Crack scheinbar fast so 'beliebt' wie Weed...
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 09.01.05 03:22
hier?
nich im ldt oder? das würde mich wundern... aber kann ich mir vorstellen, koks war bei uns im sommer vor n paar jahren auch der renner und crack is billiger und geiler...
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.05 14:47

Cat schrieb:

Zitat:
find ich unverantwortlich sowas an seine kinder weiterzugeben



ist manchen vllt auch nicht direkt bewusst, dass das bei Schwangerschaft passiert...




wer sowas macht/ wem das nich bewusst is, dass das das kind abkriegt, is auch nich reif n kind zu kriegen und dafür die verantwortung zu übernehmen. wenn man nichma auf sich selbst aufpassen kann... :roll:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.05 21:08
mhm und wie war des runterkommen? Ich kenn kein arsch der des ma geraucht hat wär n1 wenn du mirn trip bericht schicken könntest an waffel@mails.at

Soar aba b2t: crackbabys sind übel dran und die mütter gehören nach sibirien in die alten kriegsgefangen lager... und danach in die hölle wo sie hoffentlich auch landen.

Ne andere frage: Wenn man in den ersten wochen bevor man merkt des man schwanger is noch amphe oder crack nimmt, wirkt sich das scho aufs kind aus? Crackbabys sind ja teilweise körperlich total misgebildet etc. und wie des mit amphe is hab ich kP aba frag halt weils wohl sehr viel weit verbreiteter is als crack.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.01.05 02:26
@Ren

nein, hier in Nordwestflorida :wink:
Und diese "Zeitlang" war vor 25 Jahren oder so o_O


@Patti
...ich kann mir dieses Urteil eigentlich nicht erlauben, aber ich denke, dir ist, wenn du dauerhaft auf Crack bist, vieles nicht so bewusst... :roll: das hat dann auch nicht mehr ganz so viel mit Reife zu tun.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)