LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 193) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.16 15:44
ja von der wirkung habe ich gehört. ist bei mir eig garnicht der fall... also ich hab 70mg gezogen und es war NICHTS betäubt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.16 16:39
Da Hexedron und N-Ethyl-Hexedron ja als "Kokain-Ähnlich" beschrieben und teils sogar so beworben werden, könnte ich mir gut vorstellen, dass einige weniger vertrauenswürdige Vendoren dem Stoff experimentelle oder rezeptfreie Lokalanästhetika beimischen.
Das wäre nicht das erste mal, dass so etwas vorkommt. Meist sind sind davon zwar "Branded RCs" betroffen, bei "Reinstoffen" könnte ich mir das Vorgehen aber auch vorstellen.

Im E&R gibt es inzwischen außerdem einige kritische Berichte und Warnungen (Link), die sich von den hier durchweg positiven Posts deutlich abheben.
Also mit Vorsicht genießen!
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.16 16:46
Dann sollte hier echt mal ein Chemiker über die struktur gucken...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.16 20:09
Ne Probe von einem der lokalanästhetisch wirkenden Samples analysieren lassen wäre echt keine schlechte Idee.
Gibt's noch diese Infoseite für Legal-High-Inhaltsstoffe, die immer hier im Forum gepostet haben? Die haben doch auch RC-Samples analysiert.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.16 21:10
Weltraumechse schrieb:
Ne Probe von einem der lokalanästhetisch wirkenden Samples analysieren lassen wäre echt keine schlechte Idee.
Gibt's noch diese Infoseite für Legal-High-Inhaltsstoffe, die immer hier im Forum gepostet haben? Die haben doch auch RC-Samples analysiert



https://legal-high-inhaltsstoffe.de


Oder?


// Substanz Analysen
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.16 21:26
Danke für die Links!
Falls einer von Euch auf die Idee kommt, den Rest seiner Bestellung zu entsorgen oder ein Sample da hat, dass er eher nicht probieren möchte oder sonst wie einen Rest Hexedrone oder Ethyl-Hexedron da hat, den er nicht mehr braucht - schickt die Probe doch bitte zu denen, statt sie ins Klo zu kippen.

Grade wenn man sich ansieht, was so im eve&rave-Thread steht, wäre es echt mal interessant, wenn sich ein Labor verschiedene Chargen ansehen könnte.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.04.16 00:11
Da scheint es wohl eine miese Hexedrone-Charge gewesen sein die der Vendor da verkauft hat.
Das Ethyl-Hexedrone scheint ja auch die "bessere" Alternative wenn man die beiden Substanzen so vergleicht. Wobei da ja auch eine unsaubere Charge in den Umlauf kommen kann. Aber das ist ja auch bei anderen Substanzen so, oder?
Ich konnte nach 3 Tagen Konsum noch nichts feststellen, auch Kollegen nicht. Bei uns wurde aber halt nur nasal und nicht i.v. konsumiert.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.16 22:45
Ich habe mir schon zum 2. Mal Ethyl-Hexedrone beim gleichen Vendor bestellt und muss sagen, dass ich leichte Unterschiede in den Eigenschaften bemerkt habe.
Immer nur gezogen, so 30-70 mg je Dosis, dann aber meist nacheinander bis zum frühen Abend, um noch schlafen zu können. Habe immer Benzos zum Runterkommen genommen, so dass ich nicht sagen kann, ob es mich am einschlafen gehindert hätte.

Aber so 10 Minuten nach dem Ziehen setzte ein unglaubliche Euphorie ein, die dann so knapp 2 Stunden anhält und dann langsam ohne Hangover ausklingt. Ich bin klar, fokussiert und kann öde Tätigkeiten im Handumdrehen erledigen. Der aufkommende Laberdrang und die Empathie fast schon wie bei MDMA gefällt mir sehr gut. Aber nach kurzer Zeit bekomme ich einen extrem trockenen Mund. Trinken hilft nur kurzfristig, so dass man von einer starken Dehydrierung ausgehen kann. Muss auch ständig Pinkeln.

Die erste Lieferung (1 g zum Testen) betäubte tatsächlich den gesamten Rachenraum, wenn es aus der Nase hinten runterlief.
Die zweite Lieferung hat zwar die gleiche Wirkung, betäubt aber nicht den Rachenraum. Wie gesagt, gleicher Vendor, vielleicht 2 Wochen Abstand. Entweder 2 verschiedene Chargen unterschiedlicher Qualität oder es wurde bei der ersten was beigemischt. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Alles in allem gefällt mir das Zeug sehr gut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.16 02:32
Trama schrieb:
Ich habe mir schon zum 2. Mal Ethyl-Hexedrone beim gleichen Vendor bestellt und muss sagen, dass ich leichte Unterschiede in den Eigenschaften bemerkt habe.

Ich glaube ich weiß was Du meinst: beim der ersten mal hatte der Hexedrone-HCL und jetzt eben Ethyl-Hexedron. Kann mich aber auch täuschen. Letzteres finde ich nicht unbdingt besser brennt aber nicht so sehr im Rüssel, wobei beides jetzt nicht der Hardcore NasenBurner ist.
@unknown name: Danke für die Links, wußte nicht das es sowas gibt, sehr gut..ich schau mir das mal an und wenn das nichts kostet schick ich eine Probe Ethyl-Hexedrone ein und poste das Ergebnis dann hier...

Bin übrigens der Neue razz Mein Nick deutet meine momentanen Interessen schon an.
Ich bin ein alter Sack freakWar früher mal intensiver im Land der Träume, unterwegs (also im echten, nicht hier im Forum.. LOL) und bin jetzt längere Zeit relativ gediegen, bin seit einigen Jahren im Subutex-Programm und inzwischen auf 1,2mg..und bin durch 1p-lsd wieder etwas erwachtverliebt, aber das ist hier OT, wollt nur nicht so reinplatzen...bestimmt gibts einen VorstellungThread...

Ja, die E-Hexe hat schon was..aber wie es halt so ist..schnell hat man sich in die Schlampe verliebt und dann zeigt Sie ihre Fratze..

@GaerptonX: Danke dafür.. smile Gut zu wissen.

allgoodthings schrieb:
.... Is nicht schlecht;-) Aber nix Besonderes. Hoffe man verteht mich.

Also zum probieren empfehle ich es. Aber ansonsten is nicht viel an dem Rc twisted

Da hast Du sicherlich Recht..aber wie soll man das umsetzen ohne den Sinn und Zweck eines solchen Forums in Frage zu stellen.
Der liegt meine Meinung nach darin, für safer use zu sorgen und über die Substanzen aufzuklären, auch zu warnen.
Ist immo schwierig..wüsste da keine Lösung wie man dieses Ambivalenz umgehen könnte. Ganz klar: je mehr Wind desto größer die Welle, dann die Medien usw usf. Wäre evtl ein Extra Thread wert...

Ich habe übrigens Hexe von zwei verschiedenen Vendors, also beides E-Hexe, das vom einen hat am anfang unglaublich nach
Schweißfüßen doh gestunken und mir, bzw den Versuchskannickeln beim ersten, zweitenmal so wenig zugesagt, dass ich sogar beim Vendor gemeckert hab. Bin von dem aber sonst voll überzeugt und wurde noch nie entäuscht, im Gegenteil. Er meinte auch sofort er schickt mir die Analyse eines unabh.Labors (hmm?) und hätte wirklich nur gute Reviews der ganzen Nachwuchs-Forscher bekommen LOL Dann hab ich das ein paar Tage später nochmal wiederholt, der Gestank hatte auch nachgelassen und verschwand, und dann warens wirlich Spitzenergebnisse. Wobei ich noch anmerken möchte, dass das vom einen den Rüssel betäubt hat, das vom anderen nur bei sehr intensiver Rüsselei...und irgendwie andersartig..

Ups surprisedsorry..etwas lang geworden mein erster Fred..Hexes fault not mine wink
Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs, how about a little attention to drugs which will end war.
Albert Hoffmann
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.16 11:32
Psilohuasca schrieb:
Trama schrieb:
Ich habe mir schon zum 2. Mal Ethyl-Hexedrone beim gleichen Vendor bestellt und muss sagen, dass ich leichte Unterschiede in den Eigenschaften bemerkt habe.

Ich glaube ich weiß was Du meinst: beim der ersten mal hatte der Hexedrone-HCL und jetzt eben Ethyl-Hexedron. Kann mich aber auch täuschen. Letzteres finde ich nicht unbdingt besser brennt aber nicht so sehr im Rüssel, wobei beides jetzt nicht der Hardcore NasenBurner ist.
@unknown name: Danke für die Links, wußte nicht das es sowas gibt, sehr gut..ich schau mir das mal an und wenn das nichts kostet schick ich eine Probe Ethyl-Hexedrone ein und poste das Ergebnis dann hier...


Nein, es lagen zwischen beiden Bestellungen nur 2 Wochen und der Vendor hat mir bestätigt, dass beide Lieferungen aus der(dem?)selben Batch E-Hexe waren.
Es kommt wirklich auf die Menge an, wenn ich 70-80 mg statt der sonstigen 30-40 mg ziehe, dann läuft auch mehr Suppe den Rachen runter und dann wird auch wieder mehr vom Rachen und auch der Zunge betäubt.

Ich habe auch mal 100 mg oral in einer Kapsel genommen und kann nur sagen, dass es nasal am besten und am schnellsten wirkt. Mittlerweile habe ich wohl auch schon eine Tolerant ausgebildet. Es wirkt nicht mehr so wie die 50 mg beim ersten Mal. Das hat gescheppert! Aber so ist das nun mal. Von wegen, Menschen sind nicht tolerant... hehe

Nasal geht die herrliche Euphorie nach einigen Minuten los und ida ich sowieso schon ein Perfektionist bin, empfinde ich es noch als Perfektionisten-Booster. Alle Aufgaben machen wahnsinnig viel Spass und sind sie auch sonst noch so langweilig. Ich nehme mir dann für alles extrem viel Zeit und erledige es noch sorgfältiger als sonst. Aufgaben zu erledigen, die einem ohnehin schon Spass machen, sind vor Antrieb und Motivation kaum zu ertragen...

Noch mal zu den Nebenwirkungen, schwitzende Hände und Füsse sind ja bekannt und stören auch entsprechend weil im täglichen Umgang mit anderen ziemlich hinderlich. Wie geht ihr damit um. Das Zeug macht einen ja gerade sozial sehr extrovertiert, was dann durch die Schwitzerei wieder etwas leidet.
Außerdem habe ich immer einen extrem trockenen Mund. Zwar trinke ich dann immer viel aber der Mund ist danach gleich wieder trocken.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.16 15:36
AN ALLE: Szenename: HEXA!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.16 15:56
GaerptonX schrieb:
Szenename: HEXA!

Jawoll!! wink
Obwohl ich "Hexe" besser und passender fände...

Hat eigentlich schon jemand sowas wie Entzugssyndrome verspürt?

Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs, how about a little attention to drugs which will end war.
Albert Hoffmann
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.16 12:50
Hi,
ich habe das Ethyl-Hexedrone, ein feines weißes kristallines pulver. Das Ganze macht einen sehr reinen eindruck. Ich benötige davon auch weit weniger, als die meisten hier berichten. Meine Dosen liegen zwischen 10-25mg für einen ordentlichen Effekt. Und nach einer Stunde lege ich dann das gleiche nach.
Mit 80-100mg bin ich dann die ganze Nacht über beschäftigt bis ich das weg hab.

Aber meine Nase ist am darauffolgenden Tag immer total dicht. Nachdem ich das jetzt mehrmals gemacht habe ist mein Nasenloch jetzt bereits seit 5 Tagen dicht... Mir hilft jetzt ein abschwellendes Nasenspray, damit ich überhaupt mal wieder Luft durch das Nasenloch bekomme.

Hat jemand von euch das auch beobachten können. Ist auf jedenfall alles andere als angenehm..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.16 17:19
@ Meti

ja da hast du recht aber einfach am ende des Tages Nasenspülung und dann alles raus - während Konsum eignet sich Nasenspray um schon einen großen Anteil weg zu bekommen (durchziehen in Rachen)

kannst es ja mal probieren lg:)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.16 17:22
Nimm doch gleich einen Nasenspray um das Zeug zu applizieren.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 193) »