LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 193) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.16 19:45
Nä da fehlt das Ziehgefühl;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 14:10
Hab das Zeug jetzt mehrere Tage hintereinander genommen. Nun spüre ich nur noch die Nebenwirkungen wie Schwitzen, Kreislaufbelastung, trockenen Mund und einen unschönen Comedown schon 1 Stunde nach der Einnahme. Kein Rausch mehr. Auch bei 70-80 mg pro Nase. Ist wirklich eklig geworden. Habe den Rest weggeschüttet.

Was ich zuerst noch als angenehmen Bodyload empfand, kehrt sich mittlerweile um. Ich fühle mich irgendwie hilflos und kann mich zu nichts mehr motivieren. Sehr unangenehm.
Hoffentlich erholt sich mein Dopamin schnell wieder...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 15:11
metl schrieb:
Aber meine Nase ist am darauffolgenden Tag immer total dicht.

Ja, ging mir ähnlich..ich machs aber ähnlich wie yokisan2013: während des Tages benutz ich einen Meerwasser-Nasenspray (gibts auch mit Dexpanthenol) und abends spül ich den Rüssel mit fließendem lauwarmem Wasser aus bzw ziehe das Wasser richtig rein..das wiederhol ich ggf und rotz das dazwischen raus...

@Trama: kann nichts dergleichen feststellen..außer trockener Mund. Ich nimm aber auch weniger, morgens eine winzige Line, insgesamt so 3-4 lines a 10mg und weniger am Tag. Ich hab aber wie gesagt zwei verschiedene..das eine schmilzt auf der Folie fast neongrün surprised und roch am anfang sehr strange. Das hab ich seit ich das andere (das schmilzt bräunlich) hab aber nicht mehr angerührt..
Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs, how about a little attention to drugs which will end war.
Albert Hoffmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.16 14:10
Zu der verstopften Nase kann ich noch sagen, dass es 2 verschiedene Batches gibt. Der erste pappt fies und macht die Nase dicht; der andere hingegen ist sehr kristallin und verstopft nicht die Nase (bei mir).

lg
 
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.16 14:59
Es ist weniger ein verstopfen, meine Schleimhaut schwillt am nächsten Tag soweit an,
das ich keine Luft mehr durchbekomme.
Anfangs hatte ich das nicht, mittlerweile schon. Hab insgesamt gerade mal 1g konsumiert. Alles der gleiche Batch.

Ich denke ich werde es wohl nur noch in Ausnahmefällen oral zum feiern benutzen.

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.16 15:06
Wie dosierst Du oral? Und hält die Wirkung dann länger? Gibts auch so nen geilen Flash wie nasal?
Erzähl mal ein wenig.. :D
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.16 16:50
Neopunk schrieb:
Gibts auch so nen geilen Flash wie nasal?
Erzähl mal ein wenig.. :D


Genau - erzähl erzähl :)
 
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.16 18:56
Natürlich flasht das nicht so wie ne Nase, aber wirkt schon extrem gut und auch etwas länger.
Das Raufkommen is halt einiges smoother als durch die Nase, aber man wird auch langsamer nüchtern, wodurch ich keinen Nachlegedrang habe.
Wobei ich nicht genau sagen kann wie lange. Mir genügen meist 2-3x 50mg Bömbchen für die Nacht und dann kann ich trotzdem morgens gut schlafen. (Aber meine Nasen waren auch nur ca 15-20mg und deutlich öfters)
Finds echt nice auf dem Zeug Drum and Bass zu tanzen. Stillstehen fällt mir damit unheimlich schwer auf Party mit guter Mucke :).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.16 21:02
Hi guys,

Ich hab auch die erfahrung gemacht, dass meine Nasenschleimhaut, nach dem Konsum irgendwie "labbrig" wird. Sie wird irgendwie gereizt, sie schwillt an und es fühlt sich allg. sehr ungesund an. Deswegen habe ich auch von weiterem Konsum abgesehn.

Hat jemand Erfahrung mit der Kombination mit Opioide/Opiate?

so far...

Gaerp
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.04.16 13:31
Ja, genau den meinte ich.
Mir läuft vom E-Hexedrone auch extrem die Nase, obwohl sie zusitzt. Nach mehrmaligem ziehen, bleibt die auch erstmal ewig zu. Da half auch kein Nasenspray mehr oder nur sehr kurz.

@GaerptonX: Ich habe das Ethyl-Hexedrone mehrmals mit Heroin kombiniert und fand die Kombination echt super. Das H hab ich aber immer auf dem Blech geraucht, ziehen wäre meist eh nicht möglich gewesen wegen der verstopften Nase. Wobei man beides auch in einer line vermischen könnte und dann erst zieht.
In der Kombi bringt einen das H auch gar nicht runter sondern man wird deutlich fröhlicher, ziemlich entspannt aber trotzdem immer total Lust gehabt was zu machen. Im allgemeinen wurde das Hexedrone gepusht und das H mischte sich so ein bisschen ein, aber hat zu keiner Zeit stärker als das Hexedrone gewirkt. Der Kreislauf blieb total verschont, zumindest hatte ich keinerlei Probleme damit. Aber habe auch selten mal Kreislaufprobleme.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.16 14:23
Wie hast Du dosiert? Hab überlegt mal das N-Ethylhexedron mit Nortramadol oder U-47700 zu mischen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.16 15:10
Aloha Hexedrone-User,

ich habe es gerade schon im Nachweisbarkeit - Sammelthread gepostet, wollte es aber gerne auch in diesem Unterforum noch einmal erwähnen - der Vollständigkeit halber:

Ich habe über das letzte Wochenende ~250-300mg Hex-En (N-Ethyl-Hexedrone; NEH) konsumiert und drei Tage später einen Standart-Drogen-Schnelltest (bei der Substi) machen müssen. Getestet wurde u.A. auf Amphetamin , Methamphetamin , Kokain und MDMA :

Testergebnisse alle negativ ! (Achtung, das gilt aber nicht unbedingt auch für GC/MS im Labor!!)

Hier der gesamte Beitrag:


Ich habe außerdem einmal ~50mg Hex-En geplugged, indem ich das Pulver in 1,5ml Wasser gelöst, 3/4 der Spritze rektal eingeführt und dann abgedrückt habe. Die erwartete Wirkungssteigerung trat leider nicht ein , sodass ich nach 30 Minuten den Konsum nasal weitergeführt habe.

Ich weise aber darauf hin, dass das bei dir nicht so sein muss. Vielleicht habe ich bei der Ausführung etwas nicht beachtet, was der Grund für die nur sehr schwache Wirkung war. Du solltest dich natürlich immer unbedingt mit kleinsten Dosen herantasten !


Mit besten psychoaktiven Grüßen


Kreisverkehr
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 16:41
Ich hab das Hexen mit dem stani Sceen getestet und Kokain war positiv! (screen: thc, amphe, koka, halluzinogene, opis)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.16 17:13
@yokisan
Wie sensitiv ist denn der dein Test, also welchen Referenzbereich hat der und welche Menge hast du konsumiert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 18:19
@ pillemann

Ka aber es ist dieser http://www.amazon.de/Drogentest-Multi-Bestimmung-Drogenarten-einem/dp/B001U0YQTA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1461946680&sr=8-1&keywords=drugscreen

ahjo auf bzd = benzos? Als ich nachm We gepisst hab waren alle Streifen voll xD

lg
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 193) »