LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.13 12:11
Joho Gemeinde, hat hier jemand Erfahrungen mit langzeit Konsum oder Beschwerden nach dem Konsum ?
NEB ist so neu, könnte ja sein, dass man sich da was eintrichtert, was einen in einem jahr tötet.
Feel the Music, live your Dreams and do whatever you think, that is Good for you.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.09.13 20:33
Und wie sieht's mit NEB und Alkohol aus?
Verträgt man mehr Alkohol?

Oder kann man die beiden überhaupt problemlos miteinander kombinieren?

MfG
"my favourite place is inside of my head" -
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.13 17:21
FinaX schrieb:
Und wie sieht's mit NEB und Alkohol aus?
Verträgt man mehr Alkohol?

Oder kann man die beiden überhaupt problemlos miteinander kombinieren?

MfG


Hatte nie Probeme. Achte halt darauf wie du dich fühlst, ess vorher genügend !

vllt überlegste dir vorher, wieviel du so verträgst, wenn nur Alkoholkonsum vorliegt, da du eventuell die wirkung des alkohols weniger spürst.

Aber auf keinen Fall weitersaufen wenn du erkennst, "boah sonst bin ich nach n paar cocktails nicht so klar"... der alkohol ist in deinem körper, die wirkung wird lediglich unterdrückt.

Trinke zwischen jeden alkoholischen getränk ein glas wasser, denn alkohol entzieht dir, neben dem neb, zusätzlich flüssigkeit.

grüße vejala
Feel the Music, live your Dreams and do whatever you think, that is Good for you.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.11.13 19:36
Was die Beziehung NEB und Alkohol angeht sind mir ein paar paradoxe sachen aufgefallen.
Wenn ich z.b. mit diesen fünffachsubstituierten Sachen experimentiert habe (Pentedrone, Pentylone, alpha-PVP, MDPV), hatte ich nie das Bedürftnis Alkohol zu trinken.
Beim NEB hab ich immer kurz danach einen mörderischen brand bekommen und hab mich effektiv immer erst nach 3-4 Bier wieder gut gefühlt. OK, NEB geht ganz schön auf die Pumpe und ich habe auf dem zeug des öfteren mal zitternd auf dem Sofa gesessen und eine absolute Krise geschoben (mache nie den Fehler und rauche das Zeug...da ist sogar Pente geraucht sicherer).
Aber zur Frage zurück...geht gut (meiner meinung nach nur) mit Alk.
Übertreibs blos nicht! Du verblödest absolut pro Drink und Line, das macht aber auch die Gefahr aus.
Ganz zu schweigen davon, bringt mir das zeug effektiv überhaupt nichts...ich habs ein paar mal versucht, bin aber solo immer auf die Schnauze gefallen. Gibt bessere Partyupper.




Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.13 21:06
Mephistopheles643 schrieb:
Wenn ich z.b. mit diesen fünffachsubstituierten Sachen experimentiert habe (Pentedrone, Pentylone, alpha-PVP, MDPV) ...


Vorsicht, man spricht von substituiert im chemischen Sinne, wenn an einer Stelle eines Moleküls ein Atom durch ein anderes ausgetauscht wurde. Zum Beispiel bei Monobromethan das Brom durch eine Hydroxygruppe --> Ethanol
Ein "fünffachsubstituiertes" Molekül gäbe es z.B. ein Phenylring eines Phenethylamins an jeder noch freien position einen Substituenten, beispielsweise Fluor hätte.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.11.13 19:56
Sorry, ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt...
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.13 13:44
NEB wurde vom Sachverständigenauschuss für Betäubungsmittel zur Aufnahme in das BtMG empfohlen.
Bis zu einem endgültigen Verbot kann es aber noch dauern.
Quelle: 41. Sitzung des Sachverständigenausschusses für Betäubungsmittel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.12.13 10:48
Nuelon schrieb:
NEB wurde vom Sachverständigenauschuss für Betäubungsmittel zur Aufnahme in das BtMG empfohlen.
Bis zu einem endgültigen Verbot kann es aber noch dauern.
Quelle: 41. Sitzung des Sachverständigenausschusses für Betäubungsmittel


Wundert mich ehrlich gesagt, dass es nicht mit Pente und co verschwunden ist^^
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.13 12:01
Von mir ist eine Lieferung schon vor Monaten im Zoll hängen geblieben aber die Haben bis heute nicht reagiert.
Kontakt über Tor Chat: c25piqgo63jra7yo
User gesperrt



dabei seit 2013
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.13 21:27
Ich habe es über 3 Tage getestet und finde es persönlich richtig gut hatte leider nur 0,5g aber nebenbei noch 5f-pb22 und ab-fupinaca und zsm machen sie dicht aber wach gepaart mit Bewegungsdrang und starker Euphorie TOP
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.13 21:54
Hab gestern 2gr neb 2gr 4mpd und 5gr 5fpb22 bestellt bin gespannt wenn es ankommt wie es wirkt hatte schon viel gutes gelesen dazu
Werde zum 1.mal neb und 4mpd konsumiern
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.01.14 21:42
Jeffrey1408 schrieb:
Ich habe es über 3 Tage getestet und finde es persönlich richtig gut hatte leider nur 0,5g aber nebenbei noch 5f-pb22 und ab-fupinaca und zsm machen sie dicht aber wach gepaart mit Bewegungsdrang und starker Euphorie TOP


Is ja schön, dass es dir gefallen hat. Ich persönlich finde NEB wirkt zu unausgeglichen...da komme ich mit Pente und co noch wesentlich besser klar. Mach nur nie den Fehler und verdampfe NEB...der erste hit ist richtig geil, danach bist du nur noch vom craving besessen bis du aus körperlicher Sicht nicht mehr kannst (jedoch schreit dein Hirn immer noch nach mehr...) und schiebst einen Abfuck sondersgleichen.
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.16 05:38
In vejalas Blutscreening wurde nach NEB Konsum nichts gefunden aber auch nicht danach gesucht. Lässt sich das auch auf ein Urinscreening (Schnelltester) übertragen oder könnte der Urintest, anders als der Bluttest, anschlagen?

Spoiler:
Kokain (COC)
Methamphetamin (MET)
"XTC" (XTC)
Amphetamin (AMP)
Barbiturate (BAR)
THC (THC)
Methadon (MTD)
Opioide (MOR)
Benzodiazepine (BZD)
Trizyklische ADs (TCA)
Buprenorphin (BUP)



 

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)