LdT-Forum

« Seite (Beiträge 13591 bis 13605 von 17566) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.16 09:15
Kann jemand gerade eine potente Empfehlung machen?Scheint ja wieder mal ne scheiß Phase zu sein bei ein paar vendors. ..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 09:53
Benutz doch einfach die Threads für den jeweiligen Vendor. Wenn es keinen Thread für den Vendor gibt erstelle ihn oder lass es einfach sein über ihn zu reden.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.16 19:25
zuletzt geändert: 29.04.16 19:44 durch Ketum (insgesamt 1 mal geändert)
beim europäer haben mich vor allem die thai pimps und das green malay überzeugt. auch das brve und bgv haben sich sehen lassen, allerdings genau wie die meisten anderen produkte viel zu teuer. meinen letzten bestellungen sind inzwsichen schon 7 oder 8 monate her, aber die zeit davor als ich fast ausschließlich über kratom.eu bezogen habe, konnte man sich stets auf die thai pimps verlassen. falls der preis für dich keine rolle spielt, kann ich die nur empfehlen.
ansonsten bin ich, was die potenz/stärke angeht aktuell ziemlich angetan vom thai red, super green agatha, bgv und allen maeng da sorten. das green sumatra ist zwar nicht so potent, aber vom charakter her noch eine meiner liebsten sorten, ein wahrer allrounder. shop müsste dir bekannt sein.
falls jemand anderes noch irgendeinen geheim-tipp haben sollte, immer her damit ;)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.16 19:35
Red/Green Horned fand ich zuletzt super, Green Maeng Da hatte auch was, Green Kali fand ich auch recht nett
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.16 19:56
7-8 Monate ist etwas zu lang her..
Danke Pillemann. ...wann War die Bestellung?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.16 20:47
das war nur auf kratom.eu bezogen, die anderen sorten habe ich mir im februar zukommen lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.16 22:27
Bestellung war so Mitte Mai
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.16 09:35
zuletzt geändert: 30.04.16 10:09 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
März meinste oder ?Wäre ja sonst etwas lang her ...

Danke Ketum!


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.16 09:47
Wie gut harmonieren ein guter Crack-Rock und 3-4g Red Thai nasal miteinander?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.16 10:11
3-4 g Nasal xD viel Spaß. ..meinst den rock oder?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.16 10:58
Blattlaus schrieb:
..meinst den rock oder?

Ich rupf doch kein Crack! Rauchen! eek
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.16 11:13
Sry....3-4gr Kratom nasal? ! Kann Ich mir nicht vorstellen nichtmal n Krümel ... crack Erfahrung hab Ich nicht ... bin nur gerade etwas verwundert ...
glaube einmal probieren und du hast die Nase voll im wahrsten Sinne ^^oder ist das deine Standard Konsum Art?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.16 11:50
Kratom nasal? Blöde Idee und bringt nichts, verstopft die Nase nur und schmeckt abartig beim Abgang. Wenn du dich quälen willst ists aber ne prima Idee.

@blattlaus
Nein meine Bestellung kam im Mai, bestell immer mehrere 100g damits länger hält.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.16 12:26
Klar, ich knall mir zu jeder Kratom Dosis noch ne halbe Dose Gletscherprise in den Kolben! Ab 5g aufwärts fängts richtig an zu prickeln im Hirn, v.a. wenn man dazu noch Crack frisch aus dem nach Arsch riechenden Baggie zieht und rocks raucht. lol

Spoiler:
Sorry für den Spam, die letzten 3 Posts waren nicht wirklich ernst gemeint. mrgreen
Hört bitte einfach auf, euch vorzustellen, wie sich jemand tatsächlich 5g Kratom reinzieht... das ist doch sicher ekelhaft, so Bilder im Kopf zu haben!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.16 13:00
das kann man schon glauben weils ja auch immer noch genug Leute gibt die Kratom rauchen und meinen es wirkt total gut, warum nicht dann auch sowas
 

« Seite (Beiträge 13591 bis 13605 von 17566) »