LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.04.16 00:57
zuletzt geändert: 29.04.16 01:36 durch Mofi (insgesamt 4 mal geändert)
@Sophie: Hatte mal eine sehr unschöne Erfahrung mit Pilzen, seitdem sind die für mich tabu .cry
Mit DXM komm ich besser zurecht, eigentlich schade...

Irgendwann die Verbindung zum eigenen Körper zu verlieren, abgekoppelt von der Gravitation, ein merkwürdiger Zustand. Was hab ich grad gedacht? wie bitte? Hunger! Was, hab ich schon was gegessen? Bockwurst schmeckt! Nee, kein Bock. Auf Wurst. Lieber Wasser! aber Wurstwasser?
Neee, lieber eine rauchen!
Reis. mit Soße, Zogeunersoße. Abgelaufen? Nee, lieber nicht. Wie? Was? Wasser? Wasser ist gut!
Aber zu warm. Mit Zitrone? Aber Kalt!
Was?

Kann auch Angst machen.

Grüße, Mofi

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.04.16 02:45
Waren das die Ratiopharm Hustenstiller?

Wenn ja, von gerade sechs schon Übelkeit und Durchfall? Interessant wie unterschiedlich Leute auf das Zeug reagieren. Ich konsumiere regelmäßig und viel höhere Dosen DXM und verspürte von Anfang an nie wirklich auch nur Übelkeit, geschweige dem Durchfall. Wenn schon dann eher leichte Verstopfung.
Sei frei.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 12:14
Jap das waren die Ratios. Ich hoffe aber mal das das noch besser wird mit der Zeit. Sonst muss ich vielleicht mal emesan oder so dazu holen.

P.S.: Ich beneide dich :P
Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 13:19
Also so von der Erfahrung her würde ich sagen vor allem Durchfall und aber auch Übelkeit werden mit der zeit besser...
Mir gings beim ersten mal mit sechs kapseln auch so...

@Mofi: das ist schade... Pilze sind echt eine wunderschöne Droge... kann mir gar nicht vorstellen da einen Badtrip zu bekommen... Klar "schlechte" Trips hatte ich auch schon aber keinen Horror. Und die haben mir auch immer persönlich was gebracht.
Naja so unterschiedlich sind die Menschen und ihre Gehirne. ;)
Ich bin schon auf Haschbrownies übelst abgekackt und wenn ich das erzähle gucken mich die meisten Kiffer auch sehr erstaunt an. ^^

Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 14:20
Auf Haschbrowns geht das gut. Is mir zwar nie passiert aber kenn genug Leute :D

Pilze muss unbedingt mal wenn schöneres Wetter ist :)
Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.04.16 14:58
Mein wahres Problem war das PINKELN!! ^^ Das war für mich der Horror. Vlt spielte da auch was psychosomomatisch mit bzw. spürte ich auch früher im nüchternen Zustand schon lange keinen richtigen Harndrang mehr, doch generell erschwert DXM gerne mal das Urinieren. Und bei mir ging da anfangs GAR NICHTS. Mit der Paranoier, die sich auch DXM verstärken kann, hatte ich dann paar mal die Angst, meine Blase könnte platzen ^^ Was wohl übrigens kaum möglich ist, vorher gibt es tatsächlich sone Art "Überlauffunktion" konnte ich dann lesen und die Blase kann schon ne Zeit lang einiges speichern. Da gabs nie ein echtes Problem bei mir.
Doch auch das mit dem Pinkeln hat sich dann mit der Zeit gebessert. Man muss sich manchmal nur gut konzentrieren können und zur Not mal in der Dusche pinkeln, dann geht das schon ^^
Sei frei.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 15:20
Jop Pinkeln konnte ich auch komplett vergessen :D

War trotzdem viel auf dem Klo. Wie gesagt Durchfall ganz übel. Ich hoffe aber auch das sich das mit der Zeit bessern wird.

Wie siehts bei dir/euch mit den Nebenwirkungen bei Codein aus?
Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.04.16 16:43
zuletzt geändert: 29.04.16 16:57 durch subiectum (insgesamt 1 mal geändert)
Codein hatte ich bist jetzt nicht.

Das mit dem Pinkeln jedenfalls kann sich mit der Zeit legen. Hat sich bei mir jedenfalls großteils. Irgendwie eben sone art Konzentrationsübung weil da die "Signalübertragung" nach unten wohl gestört ist, vermute ich mal ^^ DXM hat ja auch einen äußerst betäubenden Effekt. Hab das mal gelesen wieso, weiß ich aber den Wortlaut grad nimmer. Kleinere Verletzungen fallen einem z.B. gerne erst nach dem Rausch auf, da sollte man schon aufpassen. Auch das Temperaturempfinden ist gestört, was nun zB heißes Wasser oder die Kälte draußen betreffen kann.
Probleme hatte ich weiters mit dem Gefühl zu überhitzen. Ich hatte einmal gemessen und leicht überhöhte Temperatur, aber eben nur ein mal gemessen. Jedenfalls so das Gefühl von "Hitzewallung"
Zusetzt halt so bisschen Paranoia über die Gesundheit. Einmal ziemlich stark die Angst, nun sterben zu müssen durch den DXM-Rausch. Da hat dann ein Beruhigendes Gespräch mit nem Arzt am Telefon geholfen und alles war wieder gut.
EDIT: Aber ich rate auch direkt mal davon ab das Zeug all zu oft zu Gebrauchen. Nicht dass das unbedingt so einfach ist, aber es kann sich, wie bei mir durchaus auch ein Suchtverhalten einstellen. Aber da muss man vlt auch so verrückt sein wie ich ^^
Sei frei.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 17:05
Das mit dem Pinkeln kommt daher das man die Kontrolle über seine Muskeln zumindest teilweise verliert.

Mit Hitze hatte ich überhaupt keine Probleme zum Glück. Das kann sich bei höheren Dosierungen ja aber durchaus noch ändern.

Nächstes mal werde ich wohl Emesan dazu nehmen um meinen Magen etwas zu beruhigen.

Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 17:14
Also bei mir ist das bei dxm genau andersrum: ich muss ständig pinkeln.
Ganz schlimm...

Das mit der Hitze hatte ich mal nach einem trip zwei tage danach noch. Meine Stirn hat geglüht, war sehr unangenehm... hab dann nen kühlakku genommen und dran gehalten. 😅

Ja das stimmt schon... zu oft ist bei dem zeug wohl echt kontraproduktiv für Körper uns Geist und Seele bestimmt auch...
Pro plateau eine Woche Pause hab ich mal so als Richtlinie gelesen.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 17:53
Zu oft ist bei keiner Droge gut. Schlussendlich vergiftet man sich mit jeder Droge irgendwie und der Körper braucht immer seine Zeit um sich zu regenerieren.
Muss man dann selber wissen wann man sich die nächste Vergiftung zuführen will.
Aber immer dran denken: Der Körper ist unglaublich wiederstandsfähig und regenerativ also kann der auch mal ne Vergiftung ab.

P.S.: Boa bin ich wirr das merk ich ja sogar selbst^^
Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.04.16 21:56
Das witzige beim pinkeln ist dass sich dass bei mir sogar in den gegenteiligen Zustand verkehrte, dass ich schon mal dauernd pinkeln musste ^^

Joa, naja, ehrlich gesagt habe ich mir mit DXM schon eine richtige Sucht eingefangen. Wenn man die unangenehmen Seiten des DXM überwindet kann man schon absolute Glückseeligkeit mit dem Zeug finden. Mitunter fühlte ich mich so, als könnte ich nie noch glücklicher als in diesem Moment sein. Diese Droge hat also auch einen sehr antidepressiven Effekt.

Das ist dann das fatale, suchterzeugende daran.

Weiters macht das zeug einen schon ein wenig verrückt auf Dauer. Mir kommt vor die Symptome überschneiden sich gar mit der einer paranoiden Schizophrenie, welche meine Freundin hat. Als würde ich mit dieser Droge so werden wie sie... Zugegeben braucht es dazu wohl schon gewissen Tendenzen, also ich denke gewisse psychotische Zustände sind bei mir schon latent vorhanden gewesen. Aber genau kann ich das auch nicht sagen. Ein gefährliches Spiel jedenfalls, bei dem man seine Grenzen kennen sollte. So schnell kann man gar nicht schaun, ist man schon mitten wo drin wo man nie rein wollte. Psychoooo :O :D
Sei frei.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.16 22:09
Zerlegt DXM eigentlich auch die Blase? Auf MXE, Keta und O-PCE hab ich immer so einen krassen Harndrang. Wackel alle 15 Minuten aufs Klo oder so.

@Sophie: Welche Assos und Dissos hattest du denn bisher?
 
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.04.16 22:37
Was meinst du denn mit "Zerlegen"?
Sei frei.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.16 23:07
Kaputt machen. Exzessiver Keta/MXE-Konsum und vermutlich auch die andern Dissos zerstören die Blase und Nieren.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »