LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1561 bis 1575 von 1737) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 13:28
Schon wieder ich... ;) mit einer Frage:
Rein von eurer Erfahrung her, wie viel mehr schädlich ist nachlegen im Vergleich zu "alles auf einmal nehmen"?
Ich hab bis jz zweimal Erfahrungen mit nachlegen gesammelt, einmal ging richtig gut, da hab ich erst 11 kapseln und dann ne Stunde später noch drei hinterher genommen und der Trip war stark aber Übelkeit ging dafür voll klar und auch Kater war annehmbar.
Ein anderes mal hab ich acht genommen und dann als der Trip im Prinzip schon am ausklingen war nochmal vier. Das hatte einen stark dissoziativen trip zur Folge, mir ging es die ganze zeit gut dabei, im Bett zu hause im Dunkeln hatte ich dann noch ne menge Spaß mit wahnsinnig klaren OEVs und CEVs und konnte sogar pennen, JEDOCH stand ich die ganze Woche danach total neben mir, so in Richtung Derealisation und so...
So dazu wollte ich einfach mal eure Erfahrungen und Meinungen hören. :)
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.16 13:47
DR/DP sind nicht unbedingt ein Resultat von der Toxizität des Konsums, sondern eher ein Phänomen das durch Stress auftritt und das Gehirn nicht in der Lage ist, eine Situation ordentlich zu verarbeiten.
Generell ist es wohl gesünder die gesamte Menge auf einmal zu nehmen, wenn man eine gewisse Erfahrung möchte, weil man so einfach weniger von der der Substanz konsumieren muss.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.16 13:17
Angenehmen Tag gewünscht

Habe heute Abend vor zu Dexen, habe 2 Packungen Ratiopharm hustenstiller hier. Wieviele ich schluss endlich nehme weiss ich noch nicht weil ich auch Fentanyl konsumiere erfahrung mit DXM ist eigentlich reichlich vorhanden.
Nun ich nehme seit ca. 6 Monaten Fentanyl sind 75 Micro Gramm Pflaster. Schneide die immer in kleine Schnippsel und ab in den Mund damit nun zur frage reicht es wenn ich bevor ich vor habe zu dexen die Schnippsel paar Stunden aus dem Rachen lasse. Wegen der Risiken wegen der verstärkung und Atem Depression ist mir bekannt

Nur wollte ich nochmal nachfragen speziell in meinem Fall

Oder soll ich es lieber komplett sein lassen, und wenn ich dexe wieviel sollte es sein.

Schon mal im vorraus danke für infos. Falls sowas schon mal gefragt wurde löscht den Rotz und gut ist.

MFG
TrippD
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.16 13:25
Ich würde es ganz sein lassen.
Fenta ist ja eines der höchstpotenten Opis, da würde ich es nicht riskieren das nachträglich noch mit Dex zu pushen.
Ich würde das Fenta an deiner Stelle erst ein paar Tage aussetzen und dann vlt DXM nehmen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.05.16 21:39
Fazit nach monatelangem starken Dauerkonsum von meist mindestens 10 - 15 Kapseln Täglich und alle paar Tage vlt nen Tag mal Pause: Nach Wochen Abstinenz eigentlich keine spürbaren Entzugserscheinungen für eine so stimmungsaufhellende Droge! Aber dafür wirste gerne mal etwas verrückt während der Konsumzeit, was recht negativen Einfluss auf das soziale Umfeld haben kann...
Viele empfinden den DXM-Rausch weiters als sehr anstrengend; ich muss sagen dass ich damit keine so argen Probleme hatte mit, wobei ich diese Daueranstrengung auch gut verdrängte.
Es war schon anstrengend.

Wenn einem soetwas lieber ist als zb Opioide, Benzos etc. die, wie ich denke, viel stärker suchtgefährdend sind, als DXM. Absetz-Symptome wie gesagt so gut wie keine.
Sei frei.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.16 00:40
Hey hoffe jmd ist zur späten Stunde noch wach. XD
Kann man nach 2C-C problemlos DXM konsumieren?
Und ja ich weiß gesund ist es nicht aber vor meiner Pause hau ich auf die Kacke. XD
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.07.16 12:59
zuletzt geändert: 04.07.16 14:35 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Joa, SSRI hemmen die Wirkung von DXM. Also zumindest die psychedelische. Hab ich eh schon vermutet. Aber jetzt hab ich den Vergleich mit und ohne.
Dafür sind die Trips aber auch viel sicherer/stabiler gewesen in Bezug auf Bad-Trips. Probleme mit einem Serotoninsyndrom hatte ich mit der Kombi nicht. Ich litt aber gerade ohne Antedepressiva unter starken Depressionen und Zwängen. Vlt ist mein Serotoninspiegel ja generell relativ niedrig.

Editiert durch kittster: Bitte folgendes beachten!

https://drugs-forum.com/forum/showwiki.php?title=Island:123615 schrieb:
Weil DXM die Wiederaufnahme von Serotonin hemmt und die Freigabe anregt [77], kann DXM in Verbindung mit anderen serotogenen Drogen (Drogen welche die Serotonin-Gehinraktivität erhöhen) ein Serotoninsyndrom auslösen. Auch wenn ein Serotoninsyndrom rar ist, ist dies ein ernsthafter und potenziell lebensgefährlicher Zustand. Bei Fällen eines Serotoninsyndroms in denen DXM eine Rolle spielte, waren auch folgende Substanzen involviert:

- Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer: Chlorpheniramin [78], Fluoxetin (Prozac) [79] und Paroxetin (Paxil) [80].
- Serotonin-Freisetzer: MDMA (Ecstasy).
- Monoaminooxidase(MAO)-Hemmer: Phenelzin (Nardil) [81] und Linezolid (Zyvox, Zyvoxid) [82].

Generell führen Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer und Freisetzer nur dann zum Tod (durch ein Serotoninsyndrom), wenn diese mit MAO-Hemmern kombiniert wurden. Deswegen sollten Kombinationen mit DXM und MAO-Hemmern vermieden werden. Kombinationen von DXM mit anderen Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmern (SSRI Antidepressiva, Venlafaxin, Tramadol, Pethidin, usw.) und Serotonin-Freisetzern (MDMA, MBDB, Methylon, Amphetamine, usw.) sind normalerweise nicht tödlich, können aber zu einem Serotoninsyndrom führen und sollten daher vermieden werden oder mit höchster Vorsicht angegangen werden (niedrige Dosierungen testen, usw.). Siehe auch serotogene Drogen.

Sei frei.
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 04.07.2016 14:35

Bitte stelle hier keine potentiell gefährlichen Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst. Dass du offenbar Glück hattest freut mich ehrlich für dich, dennoch ist von einer Kombination von SSRI und DXM abzuraten. Siehe das Zitat, das ich im Post eingefügt habe...

 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.16 13:10
Weist du eigentlich was du redest subiectum ? Informier dich bitte erst bevor du hier irgendwelche Ansagen machst die unter umständen sogar gefährlich enden können!

Sophies SehnSucht du solltest 2C-C auf keinen fall mit DXM kombinieren und auch nicht danach konsumieren, hier besteht große Gefahr eines Krampfanfalls oder schlimmer eines Serotonin Syndroms!

Und noch einmal zu subiectum nachdem was ich von dir lese solltest du garkeine Drogen / Substanzen konsumieren.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.16 13:22
Monatelanger Dauerkonsum? Ich wär spätestens nach 3 Tagen durchgedreht! Mehr als 3 mal im Jahr ist bei mir eh nicht drin. Mehr macht auch keinen Spaß, abgesehen von ein paar Kapseln zu Kratom. Aber auch das nur selten.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.16 13:55
Na zum Glück konsumier und misch ich nix ohne 100% zu wissen, ob das safe ist. o_o
Danke für eure Antworten! :)
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.07.16 14:33
zuletzt geändert: 04.07.16 14:58 durch subiectum (insgesamt 6 mal geändert)
rechazz schrieb:
Weist du eigentlich was du redest subiectum ? Informier dich bitte erst bevor du hier irgendwelche Ansagen machst die unter umständen sogar gefährlich enden können!

...

Und noch einmal zu subiectum nachdem was ich von dir lese solltest du garkeine Drogen / Substanzen konsumieren.


Das war keine Empfehlung diese Kombination nachzumachen. Ich hätte deutlicher davor warnen sollen, aber eigentlich sollte jeder selbst so weit sein sich vor der Kombination von Präparaten ausreichend zu informieren. Ich rate natürlich dringlichst davon ab es mir gleich zu tun. Die Folgen können tödlich sein. Normalerweise schreibe ich das eh immer dazu "nicht nachmachen, kann tödlich sein, seid nicht so ein Idiot wie ich bla bla."

Quelle habe ich keine, ich kann nur von dem sprechen was ich erlebt hab. Absetzen des SSRI gleich deutliche Steigerung der "psychedelischen" Wirkung ebenso der psychisch unerwünschten Wirkungen von DXM. Vlt hätte ich das anders ausdrücken sollen, genauer. Also dass ich es an mir so beobachtet und dadurch den starken Verdacht habe, dass das SSRI eine hemmende Wirkung auf "psychedelische" Symptome hat. Mindestens hat das SSRI in dem Fall offensichtlich irgend einen Einfluss. Dazu sei betont dass jeder Mensch nun mal aufgrund unzähliger Faktoren anders reagiert.

Ja, ich hätte sagen sollen bei MIR hat das SSRI SCHEINBAR die psychedelische Wirkung gedämpft. Dass das kein Fakt ist und dass man es ja bitte nicht nach mache weil mitunter tödlich. Ich entschuldige mich.


PS.: @kittster, der von dir zitierte Text widerlegt nicht meine Behauptung. In der Behauptung ging es nicht um die Hemmung der Serotoninwiederaufnahme-Hemmung. Es ging um die Hemmung der "psychedelischen" bis unerwünschten psychischen Symptomen (zb sich in etwas rein steigern, sich etwas einbilden).

Sei frei.
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.16 16:58
Vor langer Zeit hab ich eine ähnliche Erfahrung gemacht. 18 Kapseln Hustenstiller in Kombination mit Fluoxetin haben nur sehr schwach gewirkt. Dafür war der Kater besonders mies. Keine Ahnung, warum ich das damals gemacht habe, hätte es besser wissen müssen. Gibt übrigens einen TB, wo das gründlich in die Hose gegangen ist.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.07.16 23:51
Mofi schrieb:
Vor langer Zeit hab ich eine ähnliche Erfahrung gemacht. 18 Kapseln Hustenstiller in Kombination mit Fluoxetin haben nur sehr schwach gewirkt. Dafür war der Kater besonders mies. Keine Ahnung, warum ich das damals gemacht habe, hätte es besser wissen müssen. Gibt übrigens einen TB, wo das gründlich in die Hose gegangen ist


Serotonin dämpft das Gehirn auf eine gewisse Weise, was ja zb auch bei Zwangserkrankungen zugute kommt. Womöglich wirkt sich das auch auf die psychedelische Wirkung bei DXM aus. Aber etwas genaues kann ich dazu nicht sagen.
Sei frei.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 18:00
Es ist an mehreren Stellen schon aufgekommen das Thema Laktose und ich weiß das weil ich hier schon lange mit lese, ohne was zu schreiben oder überhaupt angemeldet zu sein, aber im Zusammenang mit DXM hab ich jetzt mal eine Frage an euch.
Leider habe ich seit Jahren schon eine Laktosetoleranz die anscheinend in letzter Zeit immer schlimmer wird. Jetzt ist der Trägerstoff für DXM in den Handelsüblichen Tabletten bei uns in D leider Laktose, wie ihr warscheinlich alle wißt, und das machte mir bei den letzten paar Einnahmen schwer zu schaffen.
Zweierlei habe ich bereits ausprobiert, zum einen Laktasetabletten auf die mein Körper leider nicht sehr gut reagiert, bekomme starke Magenschmerzen davon. Zum zweiten habe ich die Einnahme der Tabletten auf einen größeren Zeitraum gestreckt, ich dachte ich könnte meinem Körper dazu bringen das Gift, also die Laktose, besser zu verdauen.
Leider funktioniert das auch nicht es endet immer in Durchfall und starken Blähungen welche natürlich absolut unangenehm sind wenn man so auf DXM unterwegs sein will. Von der ganzen Harmonie die ich schon empfunden habe auf den Tabletten bleibt einfach in letzter Zeit nur noch: "Mist ich muss schon wieder aufs Klo!"

Andere Präparate habe ich auch schon in Augenschein genommen und in Säften ist oft Fructose, meist noch gemischt mit Sorbit, was auch nicht geht und zusammen eine absolute Katastrophe ist.

Deswegen meine Frage kennt ihr noch andere Mittel in denen DXM enthalten ist, womöglich welche die man importieren kann die es bei uns nicht gibt.
Vieleicht gibt es irgendwo was von dem ich noch nichts weiß was eventuell die Lösung für mein Problem wäre.

Im Moment sehe ich nur drei Möglichkeiten mir hier irgendwo ein kleines Labor einzurichten um mir privat das Zeug heraus zu filtern. Aber zum einen sind das warscheinlich Mords Ausgaben für die Anschaffung der Geräte und das ist bestimmt scheiß gefährlich aber vieleicht auch nicht denn ich hab keine Ahnung davon ! Kommt also erstmal nicht in Frage.

Das zweite wäre irgendwo in China DXM zu kaufen was warscheinlich nicht legal ist und vieleicht auch sehr ungesund denn wer weiß ob das Zeug sauber ist. Also vieleicht auch keine echte Alternative.

Die letzte Option wäre aufhören und das will ich nicht denn dafür hatte ich einfach zu viel Spaß mit DXM ! Deswegen dachte ich, ich melde mich an und frag euch einfach mal , einige hier scheinen sich ja gut auskennen.
Also bitte, rette mich wer kann ! :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.16 11:44
Servus Zusammen, aus gegebenem Anlass (krank, reizhusten) möchte ich mir heute Mittag Hustenstiller von ratiopharm (kapseln 30mg) nehmen.
Zu meiner Persone: 22 Jahre, 100kg, Erfahrungen mit: Speed, thc, mdma, tillidin und aktuell nehme ich tramadol.

Gibt es irgendwelche Wechselwirkungen zwischen Tramadol und DXM?
Aus was sollte ich achten, habe noch keine Erfahrung mit DXM....
Hätte mir heute Abend mal 4 Kapseln gegeben oder ist das zu wenig für ein bissi Euphorie und chilln?
 

« Seite (Beiträge 1561 bis 1575 von 1737) »