LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.16 08:32
Hallo,

ich habe mir neulich aus Neugier die Frage gestellt ob Ibuprofen sich mit Kokain vertragen würde? Aber Ibuprofen würde ich nicht als Droge sehen, sondern als Medikament gegen leichte Glieder- und Kopfschmerzen. Also so im Dosis Bereich von ~400mg.
Nur mal so Interesse halber wink

~Yasu
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.16 13:03
Für diese Fragestellung ist ein eigener Thread wirklich nicht nötig. Bitte benutz den bereits vorhandenen Kokain-Sammelthread .

Ich meine diese Frage wurde dort auch schon behandelt; nutz vielleicht einfach mal die SuFu.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)