LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1366 bis 1380 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.16 15:34
@JustGo78

bei uns is leider alles so sauteuer. für "normales" strassenpep zahlt man hier 15 und für richtig gutes pep 20-30/g. koks 80-100/g, mdma 50-70/g, teile 10-15 pro stück und weed kostet eig immer 10/g.. salzburg is halt ne etwas versnobbte stadt mit vielen menschen die denken sie sind was besseres aber naja mir kanns egal sein :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 16.04.16 18:51
Boa das is schon übel... 15 für kackspeed? Mein Beileid

Bremen aktuell mit bisschen szenekenntnis liegt
Speed bei 5-8
Koks 40-65
Mdma 25-30
Teile 3-5
Hasch 3-6
Haze 7-8

<3 Grey City :-)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.16 18:01
bekomme bei 200€ 50g überdurchschnittliches Amphe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.16 18:21
@TheCantakerous

ich will auch in bremen leben :o das klingt ja paradiesisch! :D

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.16 01:13
hey ich hätte aus gegebenen Anlass mal ne frage bezüglich des mischkonsums von kokain,gbl und Amphetamin/methampetamin.

der Konsum der Substanzen soll selbstverständlich nicht zeitgleich erfolgen sondern zeitlich versetzt.
geplant ist mit 1-2 Dosen gbl/ghb zu starten und ca 2h später die ein oder andere Nase kokain zu konsumieren.
wenn die wirkung dann ausklingt wollen wir dann auf Amphetamin umsteigen...

jetzt interessiert mich natürlich ob bei dieser Kombination mit iwelchen Komplikationen zu rechnen ist bzw ob diese Mischung besonders neurotoxisch ist!?
Erfahrungen mit allen Substanzen im solokonsum sind vorhanden.

macht es einen erheblichen unterschied wenn statt Amphetamin, methampetamin konsumiert wird?

vielen dank im voraus!:)

"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.16 09:00
20 Stunden nach einer einzigen Nase schnelltrocknender "Paste" (Line ca. 8cm x 4mm) immernoch Euphoriewellen im Körper zu haben scheint mir etwas ungewöhnlich für Speed, wo der wirksamste Bestandteil das Amphetamin sein sollte...

Irgendwie ist das deutlich intensiver verglichen mit Amphetamin aus der Apotheke...

Legen 20h+ Euphorieschübe und lange darüber hinaus noch Stimulation nach einer einzigen Nasaldosis die Vermutung nahe, dass hier Methamphetamin im Spiel ist?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.05.16 11:00
neuen thread gelöscht. es gibt bereits einen passenden.

Keule87 schrieb:
heyo ,

ein etwas ungewöhnlicher Thread. Hoffe nicht zum Löschen. Sagen wir es mal kurz und knapp nehme seit längerem Zeitraum möchte nicht lügen ich schätze fast 2 jahre amphetamine. ich weiß kloppi im kopf. Bin mir den folgen bewusst bzw. spüre sie. Bin trotzdem zufrieden. Ich vernachlässige eigentlich nichts. arbeiten , zukunftspläne und immer leider viel zu arbeitswütig. Ich möchte mir was aufbauen aber mir fehlen die grundsteine.

Dies soll abschreckung und rat zugleich sein. Ich habe für mich beschlossen ohne geht aber macht mich zu einem faulen menschen. ich versuche es jedem recht zu machen komme mit fast allen leuten klar, außer die gruppe die eingebildet und menschenhassend unterwegs sind. solche ignoriere ich.

Klar bin ich abhängig aber irgentwie auch nicht. Kann aufhören auch für länger aber bin halt eine ganz andere person.


Meine Frage an euch habt ihr tipps&tricks meine zukunft bzw. eine sinnvolle karriere wo fleiß gefrgt wird vorzuschlagen?

Ich weiß alles paradox...aber es gibt Menschen die rauchen, obwohl sie wissen sie werden daran sterben und rauchen immer mehr.....also jedem das seine .

Das wichtigste vorab : Fangt erst gar nicht an. Lasst euch nicht überreden. Informationen sammeln . Wissen ist macht. Viele wollen unwissende verarschen bzw. manchmal gefährlich vergiften.

Wer unbedingt der soll machen , aber seit euch sicher nicht jeder wird abhängig aber eine bestimmte Gruppe Mensch wird es lieben lernen.


So genug schrott geredet....


Bitte keine abwertenden Kommentare . Suche jediglich Vorschläge um meinen Arbeitsdrang sinnvoll zu nutzen.

Ist zwar keine Jobbörse aber naja hier sind eventuell kreative Köpfe unterwegs .


Danke und nicht zu streng mit mir sein ....lediglich meine wahre Wahrnehmung ....bin nicht stolz auf den Konsum, aber darauf dass ich immer auf der Suche nach neuen sinnvollen Dingen im Leben . Arbeiten, Geld verdienen, Freunde/Familie eine schöne Zeit bereiten.



So nun seit ihr gefragt ;) *Spaß

zodiac schrieb:
Sersn

Ich glaube hier wird dir keiner so richtig einen Rat geben können. Wir wissen weder deine Stärken noch welche Fähigkeiten oder Hobbys du hast. Du solltest dir lieber selber mal Gedanken machen weil schließlich willst du ja über nen längeren Zeitraum glücklich mit deiner Arbeit sein.

Naja vil kann dir ein anderer helfen, wobei ich das irgendwie schwachsinn finde weil keiner dich kennt.

Peace

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.16 15:01
hallo,

meine Frage an euch wie pflegt ihr eure Nase? Habt ihr keine Probleme und wirkt es überhaupt noch?

Also klar die Toleranz steigert sich immer und immer mehr, aber gar keine Wirkung kann das sein?+


Die Nase ist extrem trocken hat jmd . Erfahrungen damit?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.16 16:01
Ich nutz vor dem pennen Nasenspray (und dann kräftig Nase ausschnauben - mehrmals) . Bei größeren Beschwerden kannst du ja auch ne Nasenspühlung mit ner Salzlöhsung machen. Gibs bei DM oder Apotheke!

Eine ausbleibende Wirkung würde ich eher auf die Qualität und nicht auf die Nase schieben.

...Ansonsten ma bissel weniger/seltener konsumieren.


Lg ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.16 16:17
Amphetamin direkt mit einem Nasenspray applizieren, dann bleibt der Müll nicht in der Nase hängen.
Meerwassernasenspray hilft sicherlich auch um die Nase zu befeuchten.
Am meisten bewährt sich allerdings "einfach weniger nehmen" oder zumindest oral konsumieren.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.05.16 19:46
neuen thread gelöscht. bitte sammelthread benutzen.

weiterhin hast du in diesem thread noch positiv von amphetamin berichtet. scheinbar hat sich das blatt nun gewendet.

Selbstunsicher schrieb:
Wenn ich Pep ziehe geht es mir direkt nach 5 Minuten extrem schlecht. Ich fühle mich zu angespannt, lustlos, gereizt, genervt von jedem und allem und will einfach nur noch in die Ecke und heulen gehen. Das finde ich sehr merkwürdig denn normalerweise hat man ja positive Effekte.. Bei mir sind die Nebenwirkungen sehr stark und die positiven Wirkungen bis auf Wachheit gar nicht vorhanden. Sehr schlechte Laune.. Warum ist dies so?
Ich ziehe dieses Zeugz sehr selten. Vielleicht insgesamt ganze zwei Wochen zusammengefasst im Jahr.


buntefarben schrieb:
Sry für die blöde Antwort aber: Einfach kein Amphetamin mehr komsumieren.

Es reagiert einfach jeder sehr individuell auf verschiedene Substanzen.
Und gerde Amphe hat das Portenzial nervös und unruig zu machen. Wenn man da sensibel drauf reagiert kann das schnell ins negative gehen.

alles liebe ;)

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.16 20:11
Ich nehme immer steriles abgekochtes Wasser fürn amphe Nasenspray und benutze son genormten Braunglasfläschchen damit auch jeder Sprühstoss gleich viel Wirkstoff enthält. Mit Meerwasser-amphe sprays läuft mir die Nase zu arg wegen dem schleimlösenden Salz
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.16 13:46
Bin seid ca 1 1/2 Monaten wieder im taeglichen Konsum mit 1 Tages Pausen, gehe auch jeden Tag ungefaehr 5-6 Stunden Schlafen nehme fast nie mehr als 0,2g am Tag.
Jetzt krieg ich abet komischerweise richtig drueckende Kopfschmerzen, wie als wenn das Gehirn zu groß fuer den Kopf ist.
An der Qualität des Materials aendert sich nichts, mehr ballern bringt auch nichts.
War vorher schonmal ca nen halbes jahr im Dauerkonsum und hatte das bis jetzt noch nicht, habt ihr vllt irgendwelche Tipps dagegen ? Ich weiss ne etwas längere Konsumpause waehre empfehlenswert, aber das kommt grade eher nicht in Frage ... Danke schonmal fuer jegliche Tipps. :)
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.16 19:58
Könnte z. B. am Blutdruck liegen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.16 20:54
Zu hoher oder niedriger Blutdruck ? Weil meinen Herzschlag spuer ich kaum noch in der Hauptwirkung, wenn diese nachlaesst faengts an richtig hart zu pumpen und ich krieg mega Teller.
Oder is meine Hirnchemie schon so broken ?
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

« Seite (Beiträge 1366 bis 1380 von 1939) »