LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.04.16 09:24
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Grün auf grün, welcher von Jumpy geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.04.2016.

Diese Diskussion wurde am 29.04.2016 von GaerptonX gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.04.16 09:25
klingt aufjedenfall gemütlich :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 16:39
Das klingt doch nach nem wunderbar entspannten Tag. Meiner Meinung nach könnte es immer so sein ^^

Wünsche dir auf jeden Fall beim weiteren Konsum viel Spaß und übertreibs nicht :)

Gruß

Dexler
Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.04.16 09:51
Nicht persönlich nehmen, aber klingt ziemlich langweilig. Einfach nach einem standart Kiffer Tag.
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.16 17:48
Ich bin ja selten gemein. Aber nach diesem Tripbericht hätte ich mein Profil auch gelöscht xD

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)