LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3781 bis 3795 von 9994) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.16 09:14
Auf DXM kommen einen betrunkene Leute extrem dumm vor. Und schmutzig.

Da merkt man erstmal wieder warum Alkohol legal ist, wenn um einen herum nur besoffene Menschen sind, die viel zu laut und einfach nur stumpfsinnig benebelt sind...
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 30.04.16 09:20
Ich hab aber auf DXM auch schon viel Blödsinn gemacht ^^ WOBEI, vlt liegt das daran dass ich das auch ohne DXM mache. Verstärkung.
Sei frei.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.16 12:22
Der Frühling ist soooo geil und ich soooo arm - Scheiß fucking Allergie!

Vielleicht sollte ich mal anfangen, meinen sensiblen Körper und diese Überreaktion von meinem Immunsystem lieben zu lernen? Vielleicht verschwindet sie ja dann irgendwann mal? Nur Gründe dafür zu finden, ist echt schwer. Der einzige - der mir spontan einfällt - ist, dass ich weniger Drogen konsumiere, weil die Nebenwirkungen und das runter kommen durch die Allergie viel heftiger sind als normalerweise.

Wenn sowas nur nicht immer so auf das Gemüt drücken würde .... Jedes Jahr derselbe Scheiß! *Frustrauslass!*
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.16 12:40
trinity schrieb:
Vielleicht sollte ich mal anfangen, meinen sensiblen Körper und diese Überreaktion von meinem Immunsystem lieben zu lernen


Das offenbar Unvermeidliche zu akzeptieren, nicht mit Windmühlen zu kämpfen, das kann das Leben ungemein erleichtern.

Kommentar und (zwar alte, aber trotzdem) Erkenntnis zugleich ;-)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.16 12:52
Ja, Road, wissen tu ich das ja auch. Nur das umsetzen fällt mir in diesem Fall einfach unheimlich schwer. Denn diesen permanente Schleier im Kopf, die depr. Verstimmungen und das zu Hause "eingesperrt sein" und nicht einmal lüften können tagsüber (damit es einem nicht noch schlechter geht) - und das ganze auch noch an den schönsten der Frühlingstage - ist schon echt schwer einfach anzunehmen, zumindest für mich.

Ich kämpfe nicht mehr dagegen an, versuche es so gut es geht zu akzeptieren und anzunehmen und geh schon auch raus an den schönen Tagen. Aber das sind halt eher kurze Momente, weil es mir sehr schnell sehr viel mieser geht. Berg gehen an diesen Tagen ist auch ätzend, weil bis ich auf über 1000 hm bin (wo keine Pollen rum schwirren), bin ich schon so Histamin-verseucht, dass der Rest trotzdem eine Qual ist. Motorrad/Quad fahren wär heute auch spitze, aber erstens saugefährlich und zweitens ist der Rest des Tages versaut, weil ich in dieser Zeit so viele Pollen aufnehme, dass mein Körper und Geist grad nur noch funktionieren - so Zombie-Modus halt. Diesen Zustand am Motorrad fände ich extrem fahrlässig und macht auch keinen Spaß.

Du merkst schon, ich hab heute einen frustrierten Tag, weil ich frei habe, das Wetter geil ist und ich zu Hause vor dem PC sitze und nix unternehme. Ein Königreich für einen Geistesblitz, um diese Dinge leichter annehmen zu können!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.16 15:47
Wolken anzuschauen ist besser als jede Lavalampe.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.16 16:07
DonCaChillo gab mir den Anstoß, folgende alte "Erkenntnis" für jene zu posten, die mal wirklich stillhalten wollen.
BTW, Wolken zu beobachten kann ähnlich meditativ sein wie die Übung, die ich folgend skizziere. Kindern die das tun, sagt man nach, sie werden besonders philosophische, spirituelle Menschen.
Bei mir hat's gestimmt, in der Schule hieß es: "Er träumt schon wieder ...". Dabei konnte ich zB beobachten, wie sich im makellos blauen Himmel ein Wölkchen zusammenballte. Allemal interessanter als Latein oder so ...

Zur Übung: Man stellt sich in eine Wiese, der Sonne den Rücken kehrend. Vor sich hat man also seinen Schatten. Vor oder über dem "Kopf" ist eine Blume, ein schöner Löwenzahn zB.
Man bleibt einfach ganz ruhig stehen und beobachtet, wie der Schatten länger wird, zur Blume wandert und diese letztendlich bedeckt. Das dauert schon, je nach Abstand fünfzehn bis dreißig Minuten. Aber diese Investition lohnt sich !
Es ist eine wunderschöne meditative Übung, die einen bei entsprechend ruhiger und gelassener Stimmung auch abfliegen läßt ...

Noch eine Erkenntnis daraus: Es ist soo einfach, veränderte Bewußtseinszustände auch ohne Drogen zu erreichen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.16 16:10
Road schrieb:
[...]

Noch eine Erkenntnis daraus: Es ist soo einfach, veränderte Bewußtseinszustände auch ohne Drogen zu erreichen.


headbanging
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.16 18:08
Ach ja Wolken anschauen hab ich als Kind schon immer gemacht und konnte da so Schöne Bilder sehen... verliebt

Noch eine Erkenntnis daraus: Es ist soo einfach, veränderte Bewußtseinszustände auch ohne Drogen zu erreichen.
Dem kann ich nur zustimmen! :)
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.16 19:51
zuletzt geändert: 30.04.16 22:37 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Von den Fesseln befreit renne ich schneller als ich eigentlich kann, wohl wissend, dass ich sehr bald wieder hart fallen werde. Doch es ist egal. Lächelnd ins Dunkle voraus.
Das Erwachen aus der Ohnmacht nach dem Sturz: wieder gefesselt. Doch immer eine möglichkeit, die Ketten zu sprengen.
Sollte vielleicht einfach darauf warten, dass ich freigelassen werde, statt die Repressalien nach den ständigen Fluchtversuchen in Kauf zu nehmen.

Ich brauche Geduld, aber sofort!

("NL Zwangsjacke vs. Stimulanzien-Freigang")


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 02:37
Wieso kann Ich mich einem Milligramm LSD hingeben und bei Lowdose-Dissoziativa fliegt mir die Schüssel weg?!? Bin ich nicht dafür gemacht...

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 10:45
Trinkst du Alkohol dazu? Ist bei mir nämlich auch so. Alk zu Assos und alles ist gut, Alk zu Dissos und ich fliege volle Pulle durch einen Tunnel auf ein Loch zu (K-Hole???). Letzteres ist mir auch zu steil ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.16 13:33
Dxm ist erstens auch legal und zweitens, beobachte mal dxm Konsumenten während du klar bist. Das sind einfach nur Zombies, die meinen, wirres und unverständliches zeug quatschend, den heiligen Gral entdeckt zu haben...meine Erkenntnis des Tages, ich hasse alle konsumenten , die meinen die welt perfekt verstanden zu haben, alles perfekt analysieren und manipulieren zu konnen und auf Drogen ja so unendlich viel schlauer als andere zu sein. Dann seid mal klar und hoert euch dieses hole gelaber an da wird einem einfach nur noch schlecht. Psychose incomming bei so Leuten, leider größtenteils intelligente Leute wo ich sowas beobachte...
Lache und die ganze Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein... Verbreite glaubhafte Lügen und die Welt glaubt dir, sage die Wahrheit und du bist allein... Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.16 14:48
Hagbard Celine - auf Dein Kommentar hin meine Erkenntnis:
Es kommt nicht auf den Rausch selbst an, es ist die Aufarbeitung, die entscheidet, ob er sinnvoll war oder nicht.

Und ein Nachsatz: Vorsicht mit dem Gequatsche, das Du angesprochen hast ! Für die meisten Fälle hast Du recht, aber es gibt auch Situationen, wo zB zwei Menschen, die einander nie sahen, sich auf einer Hoteltreppe bestens unterhalten und Vereinbarungen treffen (was bewiesen hat, daß das von außen betrachtet, wirre Gerede sehr wohl sinnvoll war).
So geschehen mit einem Franzosen, der englisch sprach und einem Österreicher, der kein Wort englisch konnte. Also englisch - völlig unverständliche Parolen für mich als Zuhörer - und deutsch, auch nicht gerade aufschlußreich.
Der Franzose fragte, ob der Österreicher eine Pumpe habe. Dieser antwortete, na klar, was hast Du denn zum Schießen ? Das wurde abgehandelt und man verabredete sich zu einem Druck im Zimmer des Franzosen. Bei der Gelegenheit - also auf der Stiege - hat der Österreicher dem anderen Typen gleich noch ein halbes Kilo Shit abgekauft. Alles, bis hin zur Preisabsprache in einem wirklich unverständlichen Kauderwelsch.
Nur ein Beispiel für viele. Bücher könnte ich füllen damit ...
Trotzdem hast Du in großen Teilen recht. Aber vergiß' den Rest nicht, denn man erkennt daran - auch eine Erkenntnis - daß wir Menschen ein Potential haben, das wir, wenn überhaupt, nur sehr selten nützen - Verständigung über alle möglichen und unmöglich scheinenden Barrieren hinweg. Drogen können da ein Katalysator sein - einer der Gründe dafür, daß ich Drogen nehme.
Es lohnt sich, bei solchen Situationen genau hinzusehen und zu -hören, nicht alles ist Mist.
LG road
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 18:18
zuletzt geändert: 01.05.16 18:48 durch trinity (insgesamt 2 mal geändert)
Road schrieb:
Trotzdem hast Du in großen Teilen recht. Aber vergiß' den Rest nicht, denn man erkennt daran - auch eine Erkenntnis - daß wir Menschen ein Potential haben, das wir, wenn überhaupt, nur sehr selten nützen - Verständigung über alle möglichen und unmöglich scheinenden Barrieren hinweg. Drogen können da ein Katalysator sein - einer der Gründe dafür, daß ich Drogen nehme.


Deine Texte auf Acid zu lesen, ist ja mal echt geil. Teilweise steht da ja soooo viel zwischen den Zeilen, sehr geil! *Hutab* Kann das übrigens nur unterschreiben!

Edit: That´s one of the ways, I´m talking with animals. And with everything around me .... (ob ich es weiß oder nicht) tueten

Edit 2: Haha, hab mich voll gewundert, dass ich mein Edit in Englisch geschrieben habe! *acdbrain* Hab es deutsch gedacht, aber aus unverständlichen universellen Gründen englisch geschrieben. :):):):):):)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 3781 bis 3795 von 9994) »