LdT-Forum

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 1001) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.04.16 01:11
@Lustig

Ich weiß das Drogen Nebenwirkungen haben usw. Es ging mir nur genau um diese eine Nebenwirkung

Da ich einen Artikel gelesen hatte wo ein Ketamin Konsument nach 4 Jahren Konsum eine zerstörte

Blase hatte und heutzutage nur noch mit Katheter rum läuft. Dachte ihr hättet da Tips gegen speziell

Diese Nebenwirkung.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.16 01:32
Weniger konsumieren. Ich persönlich würde bei Keta bleiben.
Abgesehen davon, dass exzessiver Disso-Konsum ziemlich bescheuert ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.16 19:23
Hab mich jetzt entschlossen mein Flaschen Keta i.m zu konsumieren , dafür ist es ja auch schließlich da.

Hab mir noch nie was gespritzt aber meiner Nase möchte ich nun allemal ein gefallen tun genauso wie meinem Rachen.

Gehen ganz Normale Insulin Spritzen?
Reicht Google wissen um Keta i.m zu applizieren?

Oder darf mir das jemand hier beantworten?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.16 20:12
Es gibt ein paar RCs die speziell Entwickelt worden sind um unter anderem ähnliche Effekte bei weniger NWs hervorzurufen gerade im Fall Ketamin. 3-Meo-PCP und MXE wären hier zu nennen, steht zumindest im VICE-Interview mit dem Erfinder: http://www.vice.com/de/read/interview-mit-einem-ketamin-chemiker-v7-n2

Ob das tatsächlich geklappt hat ist eine andere Frage... Wie gesagt gibts da wenig gesicherte Erkenntnisse. Es gibt aber auch die Möglichkeit vor dem Konsum deinen Harnwegen etwas gutes zutun, welche Mittel hierfür geeignet sind weiß ich leider auch nicht, aber es wird doch sicher jemand hier wissen, was man präventiv nehmen kann, bzw. die Schäden verringert. Fischöl Zb. soll doch neuroprotektiv sein, kann also theoretisch den Konsum von neurotoxischen Substanzen etwas weniger giftig gestalten, oder? Gäbs sowas nicht für die Blase auch?

Die sicherste und einfachste Lösung wurde ja genannt: Wenig bis gar nicht konsumieren.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.16 20:39
Hab mein letztes Gramm in 10ml Nasenspray gelöst mit Wasser.

Kann ich das auch mit einer Flasche machen?
Die frage wegen i.M ist aber immer noch gegeben , will ja ins Hole und mit dem Spray währe das ziemlich Mühselig.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.16 20:48
Ob du was mit deiner Flasche machen kannst?

Ich würde das Keta subcutan konsumieren. Dafür reichen die normalen Insulinspritzen, aber es ist besser, wenn du ordentliche Kanülen verwendest (Braun Sterican 0,45*12mm, 266*1/2"), da die smoother in die Haut gehen. (So die Info eines i.v.-Konsumenten)
Keta soll subcutan ungefähr so anfluten wie i.m., aber ist leichter zu applizieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.16 09:38
zuletzt geändert: 01.05.16 10:02 durch pillemann (insgesamt 1 mal geändert)
Ich finde den Oberschenkel eig noch leichter als SC, einfach an der gedachten Bügelfalte mit etwas Schwung im 90 grad winkel rein, das Bein aber entspannen sonst tuts weh und gleichmäßig abdrücken, Pflaster drauf, voilà fertig.
Ich mach das auch selbst mit B12/Folkläure seit jahren so (nehm dafür bei 68kg sterican Gr.2 0,80x40mm, kommt aber drauf an wie dick/dünn du bist)
für die richtige Stelle und Technik reicht aber Google, einfach genau durchlesen
Steril arbeiten nicht vergessen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 10:17
In diesem Thread steht sehr viel zur i.m. Injektion. Ich kann dir davon nur abraten, da es ein ekelhaftes Gefühl ist sich diese 4cm lange Kanüle ins Bein zu rammen. Das Abdrücken ist dann mühselig und schmerzhaft und wenn du es falsch machst (oder einfach nur Pech hast) kann es bei einer Injektion in den Oberschenkel passieren, dass du dir den Ichiasnerv verletzt. Keine schöne Sache.
Wieviel willst du eigentlich konsumieren? Mehr als 5ml passen nicht in den Oberschenkel (ich rate davon ab, den Oberschnekel zu benutzen). In den Po (M. Gluteus Maximus) passt mehr, aber das kann man nicht bei sich selbst durchführen. Die anderen Orte nehmen weniger auf.

Rektal Konsum hat die Nachteile nicht, dafür aber die Vorteile (hohe BV, schnelles Anfluten, subjektiv ähnliche Wirkung wie i.m., man kann hohe Dosen verabreichen).
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.16 10:29
@pillemann: Findest du es echt einfacher, i.m. zu konsumieren? Hab keine Erfahrung mit i.m.-Konsum, aber in die Bauchfalte injizieren ist eigentlich ziemlich easy, abgesehen davon, dass ich es generell mega eklig finde, mir eine Nadel in die Haut zu stechen.

@Lustig: Hab schon von Berichten gehört, wo für einen rektalen Rausch die 4-fache Dosis vom i.m.-Konsum benötigt wurde.
Aus den selben Gründen die du angeführt hast, würde ich subcutan konsumieren.

Mit was desinfiziere ich die Injektionsstelle eigentlich? Bzw es geht mir konkret darum, ob man so spezielle Reinigungstücher aus der Apotheke braucht, oder ob man einfach Isopropylalkohol oder 96%-igen Alkohol mit Taschentüchern verwenden kann.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 10:36
Ich habe beides schon gemacht, i.m. und rektal und würde sagen, dass die rektale Dosis ca. 20% höher als die i.m. Dosis ist für die gleiche Intensität. Habe auch viele Bekannte bei denen das ähnlich ist.

s.c. Injektionen haben den Nachteil, dass man nur 0,8ml pro Injektionsstelle applizieren kann. Da OldBoB aber hohe Dosen konsumieren möchte muss er oft einstechen. Ich habe immer vor s.c. zurückgeschreckt, da ich Angst hatte dass die Wirkung anfängt bevor ich meine 6-7 Injektionen fertig habe.

Zum Desinfizieren eignet sich Octenisept sehr gut. Das ist auch gut im Haus zu haben, da es quasi nicht brennt wenn man Wunden desinfiziert. In Krankenhäusern ist es der Standard zur Wunddesinfektion.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.16 10:43
@abnormal
ja finde ich schon

Bei der richtigen Nadellänge trifft man den Nerv oder den Knochen niemals und wenn man das Bein locker und entspannt lässt tut da eig auch nichts weh.
Ich drück mir jetzt zwar auch nicht alles (und auch nur ganz selten) in din Muskeln aber es klingt doch schlimmer als es ist.

Rektal ist wohl aber die beste Form bei der Menge die du wahrscheinlich nehmen willst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 11:22
Ok wenn es hier schon im Thread stand , werde ich ihn mir mal
durchlesen.

Hatte mir gestern 1 Gramm HCL Racemat in 10ml Wasser im Nasenspray gelöst ging zu 100%.Habe dann ohne Toleranz alle 10-15 Minuten 2 Hübe genommen und langsam auf die 150mg zu.
Ich hatte keine Toleranz , war mal wieder ganz Nett dissoziationen zu Haben.
Es es kam ganz langsam und smooth.

Will jetzt eine Woche pause machen und wollte mir dann 150mg Ketamin S aus der Ampulle injizieren.(So schmerzfrei und sicher wie möglich)

Ganz zum Schlüss möchte ich noch ein abschließendes Experiment machen und zwar einmal eine Vollkommene Anästhesie durchführen.(350mg - 400mg)

Sollte doch sicher sein alleine oder?Wenn ich es mir dann Injiziere (Nur nicht i.v).Werde mich dann direkt ins Bett hinlegen.


https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.16 12:14
Nein, das ist alles andere als sicher!
Die Gefahr zu Aspirieren ohne es zu merken ist enorm. Sowas wird in der Anästhesie auch gemacht. ALLERDINGS INTUBIERT UND VON FACHKRÄFTEN ÜBERWACHT!
Vergiss das mal ganz schnell wieder..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 13:18
Warum willst du dich narkotisieren? Das ist kein Rausch, das ist eine Narkose. Und sicher ist Ketamin auch nicht, wie kommst du auf die Idee?

Beziehen sich die 300-400mg auf Racemate oder S-Keta?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 14:30
zuletzt geändert: 03.05.16 23:08 durch OldBoB (insgesamt 1 mal geändert)
Ja das sollte als abschließenden Trip dienen.
Dachte vielleicht in der Narkose gibts dann noch was zu entdecken , was das K-Hole nicht hat..

Oder erinnert man sich dann einfach an garnichts mehr?

Es ist Ketamin Inresa 10 ml 500 mg.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 1001) »