LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 148 von 148)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.04.16 00:27
Ist Flubromazepam in D eigentlich noch legal?Hätte mal wieder Lust drauf, nettes Benzo ist es ja.

Grüße,
Vymaanika.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.16 01:59
Dachte mir schon, dass das nicht nur 8h wirkt bei dir :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.16 02:08
Vymaanika schrieb:
Ist Flubromazepam in D eigentlich noch legal?Hätte mal wieder Lust drauf, nettes Benzo ist es ja.

Grüße,
Vymaanika.


Nein, ist in Anlage II

http://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/BJNR106810981.html
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.04.16 14:48
Muscimol schrieb:


Oha Diclazepam demnach auch.Die machen auch vor nix halt, hoffentlich kommen da ausreichend "Neuauflagen" von Benzos raus.Ist eben bequemer welche zu ordern, als einen Doc anzubetteln.Mir scheint, die Auswahl im RC-Sektor schmilzt so langsam dahin. :/

Danke für den Link.

Grüße,
Vymaanika.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.16 05:59
abnormal schrieb:
Dachte mir schon, dass das nicht nur 8h wirkt bei dir :D


Ich würde es nicht als Wirkung beschreiben, da es ja kaum eine gab. Eher als recht ekelhafte Nebenwirkung. Ich weiß ja kaum noch, was ich in der Zeit gemacht habe. Aber es scheint keine Probleme und ich scheine funktioniert zu haben. Aber es ist natürlich richtig, dass die Dauer länger ist als 8 Stunden. Aber definitiv nicht bei der erwünschten Wirkung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.16 09:32
Ich würde die aktive Wirkdauer entsprechend eigener Erfahrungen auf ca. 20h setzen. Ich finde es leider weder alltagstauglich noch zum normalen Einschlafen geeignet, da die Wirkung noch zu stark präsent ist am nächsten Morgen und ich immer wieder trotz geringer Dosierung Probleme im Alltag hatte, weil ich einfach so drückend müde war. In Ordnung geht das wenn man am nächsten Tag nichts vor hat, insbesondere nach langen Drogennächten mit Psychedelika / Uppern kann man das mal machen um lange zu schlafen und dann am nächsten Tag etwas rumzuhängen, ansonsten sehe ich allerdings kaum eine Verwendung / nur im wirklich wirklich gering dosierten Bereich. Aus meiner Sicht sind auch die 4mg-pellets einfach zu stark (ohne Toleranz) um damit im Alltag was anzufangen. Sind deshalb bei mir auch etwas zusammen mit Flubromazolam ein bisschen die Ladenhüter bei den Benzos, komme nur selten in Situationen in denen ich sie für angemessen erachte....


LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.16 00:57
Kann jemand was zu den weißen 5mg Pillen sagen? Taugen die was?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.08.16 17:08
Also ich hab 4 4mg Pelles bekommen, licht und luftdicht verpackt. Dachte ich frag mal nach ob ich die als Sample bkommen kann, weil die schon lange mein Interesse gewesckt haben, aber ich es eigentich nicht mag wenn Substanzn eine hoh hWZ haben. Aber da gerade was mit langer HWZ gut past, aufgrund meines Hroinentzug, boten sich die Flubros an.
Also ohne Tolerantz auf leerem Magen 4mg genommen und nach napp 45 Minuten machte sich eine alles zufridenheit breit nd auchder Gedanke an Stoff ist verschwundn.
Muss dazu sagen das ich seit vorgesttern noch knapp 1,8g Fentanyl/Manittol konsmiert habe.
Also das Flubro taugt mir sehr gut, man kann ohn sozialphobin vor di Tür gehen und wirkt such sekbstbewusster und di Probleme scheinen auch wie wegeblasn. Der Effekt hält auch mind.2-3 Tage an (68kg/170cm).
Sedieren tut es, wenn man es zu lässt, also ich kann dem Sschlafdrang wiederstehen. Meine Freundin findet as Zeug auch wohl ziemlich geil, benutz aber er zum Nodden. Alsos alles in alem geällt mir das Flubro sehr, auch wenn man trotz der hohen Dosis in den Pellets aufpassen muss.

Lg Eule

€:Entschuldigt die Tippfehler, kaputte Laptoptastaturund kin smartphone
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.16 19:55
Hei folks

ein kleines abwr doch feines Problem macht sich bei mir bemerkbar.
vielleicht übertreibe ich ja oder es istganz normal.

jedendfalls habe ich vorgestern eine flasche wein +2pyrazolam, 3-4meclonazepam und 2-3flubromazepam, dazu noch reichlich koffein.

Gestern habe ich wieder ein wenig konsummiert, 3 bier, eine pyrazolam, 3meclonazepam und eetwa 1flubro

Pyrazolam 1mg Pellets
Meclonazepam 3mg Pelets
Flubromazepam 8mg Pellets

Habe null benzo toleranz außer des öfteren Phenibut 0,5- 2g

Jetzt zu meinem Problem, ich habe etwas Probleme mein Gleichgewicht zu halten. Wenn ich mich nicht darauf konzentriere, dann passiert es mir so wie heute und ich falle ziemlich derbe mit dem Fahrrad. Später am Fahrrad das selbe, fahre gegen einen Laternenpfosten lol

Auch im stehen ziehts mich manchmal nach hinten so das ich kurz das Gleichgewicht verliere ...

was meint ihr dazu? Werd bis das nicht aufhört mit Sicherheit keine Benzos mehr angreifen -.- stört achon etwas :p

EDIT: hab von letzten Dienstag bis Donnerstag 1g 4-FA verputzt
peace
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.16 20:04
Klingt nach bumm zu. Du hast mind. 2 Benzos mit verdammt langer HWZ drin und Pyraz wirkt auch ziemlich lange.
Und alle würden schon locker im Solokonsum ausreichen um gut abzudichten ohne Toleranz.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.16 00:08
Hahajahaja bumm zu. Verdammt
Dachte Anfangs dass seien lollis mit etwas bitteren Geschmack

stay safe
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.17 15:41
zuletzt geändert: 14.04.17 16:26 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Heyho

Bekomme die Tage 100 flubro pulver (freebase glaub ich) und will ne Lösung machen,
Dachte an 2mg/ml, also 100mg in 50ml propylenglykol

Passt das so? Soll ja sehr schlecht löslich sein in PG

Gruß pille und danke


Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.17 22:54
zuletzt geändert: 06.12.17 00:29 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
pillemann2 schrieb:
Heyho

Bekomme die Tage 100 flubro pulver (freebase glaub ich) und will ne Lösung machen,
Dachte an 2mg/ml, also 100mg in 50ml propylenglykol

Passt das so? Soll ja sehr schlecht löslich sein in PG

Gruß pille und danke

2mg pro ml finde ich n bissel wenig. mach 8 draus aber da dein post lange zurückliegt wirste es eh scho gemacht haben.
So nun zu mir vor 6 Jahren noch Meth und Heroin User mit anschliessend 4 Jähriger komplettabstinez von Benzo und Optiaten (Benzos eh nie im überfluss gefressen nur ums H zu pushen)

Aber nun zu meiner Frage. Ich hab die orangenen Pellets die aus diversen Quellen eig ziemlich gut sein sollen. Auch von nem seriösen Händler. Jedoch spüre ich von 4 oder 8mg im besten falle placebos und selbst bei 16mg stellt sich keine Noodung bei mir ein. Was mache ich falsch ? Von hausaus ne hohe Benzotoleranz oder einfach nur minderwertige ware ? Warte jetzt mal die letzten 8mg ab und dann werd ich mir falls die gewünschte sedierende Komponente nicht eintrifft nochmal 8mg gönnen. Wünscht mir Glück das es kein Filmriss wird :)
Edit : Also 16mg sind dann defenitiv ne Dosis die ziemlich ausknockt, bin um 24:00 ins Bett und um 12:00 raus und die ist noch stark aber angenehm spürbar.

Bitte tastet euch jedoch trotz meiner Vorgaben langsam ran, könnte ja sein das ihr viel potenteres Flubro habt als ich, dann befördern euch 16mg definitiv in einen Blackout. Und die BenzoBlackout-Storries kennt wohl jeder... ich sag nur psychotische und sich selber verletzungen zufügen und die Tage danach nix mehr von wissen.

BENZOS SIND KEINE RAUSCHMITTEL !

Edit: Also ich verstehs nicht, angstlösend sind die super, hypno oder muskelrelaxant aber fehl anzeige. Hab ich mir zuviel erwartet... bin grad auf 40 mg (Achtung nicht manchmachen glaube meins ist ziemlich gestreckt) aber jetzt merk ich scho gut euphorie. Nur wo bleibt die Euphorie ?

 

« Seite (Beiträge 136 bis 148 von 148)