LdT-Forum

« Seite (Beiträge 13636 bis 13650 von 17566) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2016
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.16 21:31
zuletzt geändert: 02.05.16 07:34 durch Marvin Slammer (insgesamt 2 mal geändert)

Pilleman das habe ich nicht gesagt, dass alle sofort Entzugserscheinungen von Kratom kriegen.

Ich sage aber das Personen die drogennaiv sind, ohne Vorprägungen von dem relativ milden Opiat Dihydrocodein nicht nach "ein paar Tagen" Toleranzsteigerungen und Entzugserscheinungen kriegen, sondern das jemand der meinetwegen DHC bei Husten, Schmerzen oder RLS ( da ist es nämlich sehr gut gegen wirksam) verschrieben bekommt das locker auch bis zu 2 Monaten nehmen kann ohne nennenswerte Toleranzbildung oder gar Entzug, es sei denn ausgesprochen hohe Dosis abseits der therapeutischen Dosis.

Und bei Kratom kann es so sein, muss nicht aber kann, das Leute mit Vorschädigungen und ausgeprägter Opiat Kreuztoleranz sehr wohl nach kurzer Zeit ( 1 Woche) ausgeprägten Entzug spüren


scumfuck ist ja ok. Ich will auch nicht als Clean Papst auftreten und ich akzeptiere auch Leute die sagen besser Kratom als was anderes, das ist wenigstens steuerbar.

Mir kam zugute ich hatte Null Craving also Verlangen. Während des Entzuges nicht einmal und auch heute nicht. Das ist bei H anders. Da kommt eine Gier, die kann man nicht beschreiben. Von daher kann man es bei dem Aspekt als "harmloser" ansehen.

Ist es aber nicht. Die Toleranz bildet sich genau so, nur wesentlich länger. Und die Menge die sich manche reinpfeifen 25 oder gar 50 Gramm können auch nicht wirklich gesund sein. 50 Gramm ist ein ganzer Beutel. Ich kann also durchaus heute mal ein paar Blech H rauchen ohne wieder drauf zu kommen, und andere meinen eben, dass sie Kratom dosiert nehmen können.

Man kann mit jeder Droge auf die Fresse fliegen, die eine Abhängigkeit erzeugt und Kratom kann eine Abhängigkeit erzeugen wie alle anderen Opioide auch, das weiß ich heute.

Übrigens hab ich damals auf den Info Seiten die mir zur Verfügung standen nur gelesen Suchtausbildungen sind nicht bekannt. Da stand das hilft beim Abnehmen und senkt den Blutdruck und deswegen hab ich mir das geholt. Ja ok, da satnd auch was von Rauschwirkung wie eine Mischung zwischen Opium und Kokain und das hat mich neugierig gemacht. ;-) Ich gebe es ja zu...


Und zu Codein ist nichts genaues zu finden, aber da steht "nach längerer Einnahme" kann es zur Abhängigkeit führen. Damit ist in der Mediziner Sprache in der Regel nicht "nach ein paar Tagen" gemeint. Es sei denn man knallt sich Rauschdosen von 200 oder 300 mg auf einmal rein, aber auch da hab ich nicht nach ein paar Tagen einen dicken Turk oder komme nicht mehr von weg.

https://www.dr-gumpert.de/html/paracodin.html
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.16 16:34
Wenn man den Namen von dem Shop nicht nennen darf, vlt darf man gar nicht über den Shop reden? So wie es schon diverse Male gesagt wurde, aber niemanden interissiert?

Beta schrieb:
Ab sofort unterlasst ihr bitte Diskussionen über Shops, deren Nennung nach unseren Regeln nicht geduldet wird. Erstens hat generell eine Shop-Diskussion nichts im Kratom-Sammelthread verloren, Zweitens ist die Diskussion eine dreiste Umgehung unserer Regeln, Drittens wird zwangsläufig durch die Sachlage die Verschlüsselung des Shopnamens provoziert, um eine Gesprächsbasis finden zu können.


Beitrag
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.16 19:09
Ich finde es schade, dass manche Leute es offenbar nicht verstehen, wenn man es ihnen im Guten sagt. Zukünftige Diskussionen über besagten Shop werden kommentarlos gelöscht und es gibt eine Verwarnung. Unsere Regeln gibt es nicht umsonst, nähere Erklärungen erhalten die betroffenen Personen per PN.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.16 10:43
Echt man! Kommt mal klar... headbanging

Wollte mal fragen, ob jemand weiß, was ich bei einer Mischung meiner normalen Kratomdosis(10 Grämmer) plus 30 - 60mg Dextromethorphanhydrobromid zu erwarten habe. Und wenn das einer mal gemacht hat, was ich am besten zuerst nehme :-)
OT: Außerdem wäre es nett, wenn mal jemand auf meinen Beitrag im Kava Kava-Thread schauen könnte.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.16 10:58
Kann man machen, wird doch schon nicht umhauen. Das DXM 30 - 60 min. vorher nehmen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.16 11:07
Vorsichtig! DXM verstärkt Opiate wirklich extrem! Bei mir reichen schon 30 mg für ne ordentliche Verstärkung. Und zur Reihenfolge, Kommt drauf was du erreichen willst. Mit 60 mg hast du schätze ich nicht vor, zu Trippen, oder? Ich würde das DXM vorher nehmen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.16 11:57
Erstmal danke für die fixen antworten! Nee trippen geht nicht. Dosen über 75mg erzeugen bei mir verheerenden Durchfall und Blähungen. Aber frag nicht nach Sonnenschein... werde dann einfach mit 30 beginnen.

Dankeschön

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.16 12:15
ich mache das gelegentlich, funktioniert wirklich gut (: muss man halt nur die dosierung etwas weiter unten ansetzen als gewöhnlich (beim kratom)

Ich nehme dafür immer so 45-60mg DXM, 60 minuten vor dem Kratom. Allerdings nicht in tablettenform sondern als hustensaft, falls das einen unterschied macht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.16 18:04
Hey foerkel, hat bisher nichts hartes konsumiert also keine Opiaterfahrungen. Aber es könnte tatsächlich mit der Erwartungshaltung zusammenhängen weil alle anderen es feiern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 00:08
Ich weiß das Thema gabs in diesem Thread schon mal, wollte aber nochmals meine Erfahrungen teilen und um weitere Meinungen bitten:

Ich habe heute mit etwas Koffein und 0,9g grünem Kratom trainiert im Fitnessstudio und hatte eine wirklich erstaunliche Leistungssteigerung, ich konnte bei quasi jeder Übung die Gewichte erhöhen im Vergleich zu sonst und hatte dabei noch mehr Spaß und das Gefüh mehr zu erreichen, obwohl ich keinen Kratom-Rausch / Opiodfeeling hatte. Mich würde nun natürlich sehr interessieren, ob

a.) Das Verletzungsrisiko dadurch steigt, weil man evt. Schmerzen zu spät wahrnimmt?
b.) Es wurde erwähnt, dass der Testospiegel sinkt, ist das bei diesen geringen Mengen auch schon signifikant?
c.) Ob es vllt andere negative Auswirkungen hat, z.B. wegen des Wasserentzugs

Ich persönlich habe heute ausschließlich gute Erfahrungen damit gemacht, auch ist meine Motivation nicht wie bei einem anderen user dann wieder abgefallen, was vllt am Koffein liegen mag - allerdings kann ich sonst bei Koffein keine solche Leistungssteigerung feststellen. Geschwitzt habe ich auch etwas mehr als sonst.

LG
Inc

„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.16 00:13
Da Kratom wie Endorphine wirken ist deine Erfahrung vergleichbar mit einem "Runner's high"? In der Richtung kannst du ja recherchieren, ich weiß leider nichts zu dem Thema.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer

dabei seit 2016
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 08:11
Zitat:
a.) Das Verletzungsrisiko dadurch steigt, weil man evt. Schmerzen zu spät wahrnimmt?
b.) Es wurde erwähnt, dass der Testospiegel sinkt, ist das bei diesen geringen Mengen auch schon signifikant?
c.) Ob es vllt andere negative Auswirkungen hat, z.B. wegen des Wasserentzugs


Incredere

1. das Verletzungsrisiko steigt nicht

2. Der Testosteron Spiegel sinkt bei Dauerereinnahme, Leistungssteigerung bleibt aber zunächst über Monate erhalten, sinkt dann aber drastisch ab.

3. Kratom wirkt stark dehydrierend. Außerdem sind eine Vielzahl von Alkaloiden enthalten über die wenig bekannt ist. Schädigungen der Nieren sind möglich bei Dauerkonsum. Ebenso sind Fälle von Hepathischer Cholestase nach Dauergebrauch nachgewiesen


 
Ex-Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 08:57
Nur kurz zur Info!

Gersten war die 46. Sitzung des Sachverständigenausschusses. Über Kratom wurde laut Protokoll kein Wort verloren. Eine gute Nachricht!

46. Sitzung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 11:43
@Marvin: Ich meinte eher eine gelegentliche Einnahme in ebensolchen geringen Mengen <2g. Max. 1-2 mal pro Woche eingenommen, ansonsten kein Opiodkonsum. Trotzdem danke für deine Einschätzung, viel Trinken ist beim Sport ja ohnehin wichtig.

@kratom2014: Das Protokoll ist dieses mal tatsächlich recht "harmlos", 5 noids + a-PVT... das wird wenig Leute wirklich kratzen, auf dem noid-Markt ist die Auswahl dafür viel zu groß. Eine gute Nachricht ist eine solcher Ausschuss allerdings nie ;D

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 12:09
@Incredere
- also bei der Menge wirst du sicher nicht austrocknen, trink nen halben/ganzen Liter mehr und dann passts wieder
- der Testosteronspiegel wird auch durch gelegentlichen Konsum beeinflusst, aber eben nicht besonders stark, bei der von dir beabsichtigten Menge wird sich wohl eher weniger verändern
-Verletzungsrisiko ist wenn überhaupt minimal erhöht, würde ich aber trotzdem als vernachlässigbar ansehen, du wirst durch die Menge nicht annähernd schmerzbefreit sein und ne typische Trainigsverletzung wirst du bestimmt trotzdem wahrnehmen


War ja zu erwarten dass Kratom nicht auftaucht, es hat nach wie vor keine klinische Relevanz in DE im KH/Klinik oder Arztalltag, nicht mal alle Ärzte, Suchberater, Suchtkliniken, etc pp kennen es und selbst auch das bfarm sieht darin keine Gefahr, was es ja tatsächlich auch nicht ist, und so drastisch wie die Konsumentenzahl scheinbar angestiegen ist, ist es eben auch nicht mMn, wer vorher nichts mit Opiaten zu tun hatte wird doch jetzt nicht damit anfangen nur weils son legales Asiatisches Blattpulver gibt das so ähnlich wirkt, dafür aber grausam schmeckt, ist doch absurd
 

« Seite (Beiträge 13636 bis 13650 von 17566) »