LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.15 13:35
Wilkommen im Land der Träume, Comet.

Ich an deiner Stelle würde zur Sicherheit lieber ein anderes Opioid/Opiat nehmen, wie zum Beispiel Tilidin oder Codein - Diese dürften deinen Affen killen und die Gefahr das es zu gefährlichen Interaktionen mit den Pilzen kommt, müsste gebannt sein .


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.15 16:09
Danke... smile

Da muss ich aber erstmal rankommen. Ich wäre froh, wenn ich Codein bekommen könnte :( Mein Arzt verschreibt mir aber nur Tramadol oder eben Ibu. Letztere gehen bei mir gar nicht...

NUn ja, der Guide To Drug Combination zeigt ja bei Tramadol + Mushrooms "Save and Decrease" an. Scheint ja dann evtl doch "nur" abschwächend zu wirken.

Ach Scheiss Sucht, manchmal könnt ich echt.... rolleyes evil
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.16 22:50
Hi,
weiß jemand von euch wie Opium mit Pilzen zusammen ist? Hatte vor kruzem ne wunderschöne Erfahrung auf Opium und Changa und seit dem sehr interesse daran Pilze mit Opium zu kombinieren.
Ich fand es gerade so toll, dass ich mir ohne ständiges Gedankenrasen die CEVs anschauen konnte und die auch noch durchs Opium verstärkt wurden. Wird mich bei Pilzen etwas ähnlich erwarten,
also Optics nur ohne Gedankenrasen, oder würde das Opium sogar diese wegdrücken?
Ich weiß, dass der Trip dadurch sehr geschwächt und gedämpft wird, was ich aber nicht schlimm fände, da ich sogar 0,5g Pilze (cubensis) als einigermaßen anstrengend empfinde und wollte einfach mal in Ruhe
Optics genießen können.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)