LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 02.05.16 03:34
zuletzt geändert: 10.05.16 18:16 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

Ich hatte gestern 60 Kapseln DXM geschmissen, am Anfang sah alles gut aus, nur dann lies die Wirkung ziemlich schnell nach. Ich hatte ein Perfektes Setting, und Set war auch super. Ich kann nicht verstehen woran das gelegen haben könnte.

Ich habe alle Kapseln auf einmal genommen. Vlt mit Abstand von 30 Sekunden oder Wenigen Minuten je Packung / Blister. Hätte jemand vieleicht noch einen kleinen Tip wie ich wieder auffordrmann komme so das dass DXM wieder bei mir wirkt.

Mein letzter Trip war gut 1 Jahr her; Also habe ich mir (?) genug Pause gelassen, um mich zu erholen und zu regeneriern.

Vielen danck in voraus für die hilfe.

LG, J Herbrich
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.05.2016 18:16

rechtschreibung im titel verbessert
 
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 02.05.16 04:06
zuletzt geändert: 02.05.16 07:07 durch subiectum (insgesamt 2 mal geändert)
Oha, 60, hui; also je 30mg, die von ratio? 60 sind schon, naja, sehr viel, wenns die von ratio sind. Da müsste man schon sonst wo rum schweben, fern ab von jeglicher Realität.

hmm, was kann da sein.. andere Drogen in näherer zeit? Medikamente?
Sei frei.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.16 17:19
60? Ernsthaft?
Vielleicht warst du so verballert das du den Trip verpasst hast xD
Eigentlich müsste dich das stundenlang in ganz andere Dimensionen schicken und zu dem ausgiebig Richtung Klo. Vorallem nach einem Jahr Pause.
Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 06.05.16 10:52
Hallo,

Ja warscheinlich, habe jetzt etwas weniger las 200 auf Vorat, TB folgt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.05.16 04:48
zuletzt geändert: 10.05.16 14:26 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
nach langem dxm konsum und einem wirklich hartem trip 40 kapseln hab ich auch nichts mehr gespürt nach einem jahr pause dann mit 25 angefangen aber gar nichts mehr... such dir mal (mir fällt der name nicht ein) ein ketaminderivat (wer könnte kurz helfen mit dem namen) das hat extrem ähnliche wirkungen damit habe ich dann noch ein paar scöhnere erlebnisse haben können.. :)
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 10.05.2016 14:26

Bitte keine Konsumaufforderungen, solche Formulierungen können uns sowie vor allem auch dich in Probleme bringen und sind allgemein keine gute Idee.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.16 12:23
@coc burns

Meinst du etwa MXE?


@Herbrich

Hmm also, dass selbst 1800mg Dex kaum einen Effekt haben ist echt eigenartig. Gerade wenn der letzte Trip schon was länger her ist.

Wie Subjectum schon fragt. Hast du in letzter Zeit andere Substanzen zu dir genommen oder mal anders gefragt hat sich die Wirkung anderer Drogen nach dem letzten Dex Trip merklich verändert?
 
User gesperrt



dabei seit 2016
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 05.06.16 21:23
Was ich an mir derzeit beobachte ist, dass die psychedelische Wirkung stark nachgelassen hat. Dafür ist der stimmungsaufhellende Effekt absolut erhalten geblieben, wenn nicht sogar stärker geworden (was auch daran liegen kann, dass ich mit Antidepressiva behandelt werde.

Was auch geblieben ist, wenn auch vlt abgeschwächt, ist ein Gefühl von breit sein, inklusive nachlassen des Denkvermögens auf dem Trip.

Ich frage mich schon, ob und wie ich die psychedelische Seite an den Trips wieder zurück erlange. Eine Konsumpause von Wochen hat recht wenig gebracht. War vlt aber auch zu kurz.
Derzeit nehme ich mangels DXM-Vorrat eher geringe Dosen (in Österreich ist das Zeug nicht ganz so leicht zu bekommen) Dosen so im Bereich 5 - max 20 Kapseln (Ratioparm-Hustenstiller)
Werd, sobald ich mehr hab, mal wieder eine höhere Dosis testen und möglichst wohl auch versuchen mich zu entspannen, weil ich derzeit auf DXM eigentlich immer total überdreht bin.
Ein/mein Text hat dich aufgeregt? So lese dir diesen bitte noch einmal durch, nur stelle dir den Verfasser dabei nun mit emotionsloser Aussprache vor, wie er den Text wieder gibt. Steckte die Aggression vlt nur in deiner Interpretation?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.16 21:42
@wasistbewusst: ich würde verdammt aufpassen mit DXM und gleichzeitiger AD Einnahme! Davon könnte auch sehr gut deine überdrehtheit die du schilderst kommen, das ist echt gefährlich.
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.16 21:45
@wasistbewusst

Du solltest mit Antidepressiva sicherlich kein DXM konsumieren Gefahr zum Serotoninsyndrom. Solang es ein SSRI/SNRI ist!

@Herbrich

War die Wirkung minimal oder garnicht? Warum schmeisst man nach 1Jahr pause direkt 60? Kann mir nicht vorstellen dass dich das nicht übel weghaut.. hattest du viel anderes konsumiert?

Wäre es möglich soviel Intus zu haben dass man die Wirkung überschaut weil man einfach wegpennt oder ähnliches?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
User gesperrt



dabei seit 2016
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 05.06.16 22:07
@Venuslove; @vague

Danke für die Warnungen. Ja, es handelt sich um einen SSRI (Citaloparm) und ich bin mir des Risikos voll bewusst!
Ich weiß dass es riskant/dumm ist und rate jedem davon ab!

Trotz alle dem hatte ich offensichtlich (BIS JETZT!!) Glück. Ich nehme DXM schon seit vielen Monaten. Teilweise täglich und teilweise in sehr hohen Dosen!

Symptome eines Serotonin-Syndroms sind mir einstweilen nicht wirklich aufgefallen. Abgesehen bei der Kombination mit DHP, mit welcher ich , gewiss recht lebensmüde, auch noch experimentiert habe... da bin ich wohl voll in ein Serotonin-Syndrom gerate (Krämpfe, vermeintlich Atemdepression etc.) Von DHP sollte ich also absolut die Finger lassen.

Bei DXM alleine dagegen sind mir (BIS JETZT!!) keine solchen Probleme aufgefallen. Lediglich die Überdrehtheit ist sehr stark. Zeitweise habe ich regelrecht in einem manischen Zustand gelebt.
Ich erlebte Glücksgefühle wie wohl nie zuvor und wiegte mich im Himmel auf Erden. Alles war gut, ich sah fast immer nur das positive; auch ein starker Narzissmus stellte sich gerne ein.
Auf die Dauer auch sehr anstrengend. Aber Erfahrungen fürs Leben, die mich sehr verändert haben. Es wurde vieles in mir auf den Kopf gestellt.

Es ist dumm, riskant usw. Das will ich natürlich betont wissen!
Ein/mein Text hat dich aufgeregt? So lese dir diesen bitte noch einmal durch, nur stelle dir den Verfasser dabei nun mit emotionsloser Aussprache vor, wie er den Text wieder gibt. Steckte die Aggression vlt nur in deiner Interpretation?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)