LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1381 bis 1395 von 1644) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.15 21:16
Muss dich leider enttäuschen aber das sind keine :O Vielleicht beim nächsten Mal ! Nicht aufgeben ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.11.15 03:19
Also für mich ist das ziemlich eindeutig ein spitzkegeliger Kahlkopf auf den Bildern von Litschi ... wüsste nicht was dagegen spricht vom optischen her
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.15 03:00
zuletzt geändert: 26.12.15 03:49 durch Minimaljunkie (insgesamt 3 mal geändert)
Peace Leute, kann jemand diese Magic Mushrooms identifizieren und mir eventuell ein paar Infos geben?
Danke im Vorraus.
https://www.land-der-traeume.de/bilder/users/62790-1.jpg?93505765
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.15 15:48
Sehen sehr nach getrockneten Psilocybe Cyanescens aus, welche sehr potent sind. Im Allgemeinen ca. 2-3x stärker als Psilocybe Cubensis. Ich denke ca. 0,8-1g sollten einen guten Trip für den Anfang geben
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.15 16:14
Ich frage mich wie man so einen Prachtkerl als nicht Psilocybe betiteln kann. Über den Fund kannst du dich freuen. Neopunk hat schon alles wichtige gesagt hier nur mein unnötiger Senf dazu.
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.15 22:22
Hi, denkt ihr, es lohnt sich jetze noch nach SKKK zu suchen?
Das Wetter ist hier noch recht mild (nachts um +5°C). Vor paar Tagen hat es geregnet und in den nächsten Tagen soll die Sonne öfters mal rauskommen.
Also gute Bedingungen fürs Sammeln?
Lest meinen Tripbericht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
16 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.15 10:19
zuletzt geändert: 28.12.15 16:27 durch Idwets (insgesamt 1 mal geändert)
schrieb:
Hi, denkt ihr, es lohnt sich jetze noch nach SKKK zu suchen?


Ich werd meine Spots heute nochmal abgrasen. Ich war vor 3 Wochen das letzte mal, da sah es allerdings nicht mehr so prächtig aus. Ich sag Bescheid, wenn ich zurück bin.

Gruß Stewdi

Edit meint: Kein Erfolg heute. Nicht ein einziges Pilzchen hat sich ins Freie getraut.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.15 11:51
SKKKs habe ich keine gesehen, aber Psilocybe cyanescens, und zwar vorgestern, ganz frisch. Auch Böhmische Kahlköpfe sind noch unterwegs hier.
Warum also sollten keine SKKKs wachsen ?
Es kommt auf die Gegend an. Hier sind nur selten SKKKs zu finden, dafür ist alles voller cyanescens und bohemicae. Ich hab' da einen echten Pilzgarten, wo fast immer was zu finden ist ;-) Wild wachsend wohlgemerkt. Zur Unterstützung habe ich allerdings jede Menge Mulch ausgestreut. Dabei wollte ich den Mulch nur loswerden ... Den Effekt auf die Pilze bedachte ich gar nicht, mir fiel erst zwei Jahre später auf, daß noch mehr wachsen :-) Und zwar überall, sogar in den Löchern, die die Hunde gegraben haben.
Also 'raus in die Natur, Schwammerl suchen ;-)
Viel Spaß !
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.16 16:39
Moin zusammen.
Ich habe leider noch kein Bild aber hat jemand schonmal was von "Mc Cains" gehört oder gar probiert? Ich habe die Möglichkeit die zu holen aber habe selber noch nie was von denen gehört. Güggele hat mir auch nichts rausspucken können.
Wäre echt nice wenn jemand ein paar Infos hätte

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.16 17:38
Server masternager ! Kann es vielleicht sein dass du dich verhört hast und es " Mc Kenna " sind?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.16 23:12
Kann gut sein, da mein Kollege immer öfter mal sich exotische Namen ausdenkt obwohl sie ein wenig anders heißen.. :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.16 08:43
Hey Zusammen,

ich hab mir letztens ein paar shrooms besorgt, kann aber leider die sorte nicht identifizieren...

Habt ihr vllt eine Ahnung was für welche das sind?

foto1loy3dvr26e.jpg
foto47f10ndr8wo.jpg
foto5cxe103av2q.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.16 17:37
Zu den Bildern mit den getrockneten Pilzen kann ich leider nichts sagen, aber die Jagd geht jetzt wohl bald wieder los :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.16 17:59
Farqualz , nachdem ich mich mit meinem "Fachmännischem" lol Kollegen beraten habe, einigten wir uns darauf dass diese Pilze dem Psilocybe azurescens (Dem stattlichen Kahlkopf) oder Psilocybe azurescens(Blauender Kahlkopf) sehr ähnlich sehen.

Alle Angaben natürlich ohne gewähr, aber unserer Meinung sieht es deinen Pilzen am ähnlichsten , nachdem was wir kennen.

Vielleicht antwortet ja noch jmd. erfahrenes vom Fach.

Kannst aber mal schauen ob die Größen nicht hinkommen, da wir ja auch nicht die größe deiner Pilze auf dem Bild sehen.Jedoch sind deine etwas dunkler auf dem Hut, was ich nur bei etwas älteren Pilzen dieser Sorten kenne... bin aber kein experte

LG

Dreamer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.16 21:32
Ich würde sagen, die Pilze stammen aus einer Cubensis Growbox. Wenn man da den richtigen Erntezeitpunkt verpasst, machen die Sporen alles schwarz.
 

« Seite (Beiträge 1381 bis 1395 von 1644) »