LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 193) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.16 19:29
auf Kokain positiv? ist das normal, ist doch Strukturell völlig anders
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.16 12:58
zuletzt geändert: 02.05.16 13:14 durch Wurschtbrot3000 (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo liebe Community!

Ich hab folgendes Problem: Hab mir die Tage ne ganz beträchtliche Menge Koka geordert und diese heute erhalten.
Aber irgendwie macht mich das erhaltene Produkt stutzig und ich frage mich ob ich da nicht Ethyl-Hexedrone anstatt Koka erhalten habe.
Nun wollt ich mal nachfragen was Ethyl- Hexedrone denn so für Erkennungsmerkmale hat.

Die Substanz die ich erhalten hab ist nahezu geruchlos und es sind große harte Brocken, die sich mit der Karte gut zu Pulver zerdrücken lassen.
Beim ziehen, ist ein minimales unangenehmes Gefühl zu vernehmen, was mich n bissl an 2c-e erinnert. Das gleiche Gefühl nur ganz, ganz leicht.
Die Nase/ Rachen wird nur ganz leicht betäubt und die Wirkung hält so ca. 60-90min an.

Hab mir jetzt folgenden Test gekauft:

(Falls der Link nicht erlaubt ist, bitte bescheid geben!)

http://www.amazon.de/Drogentest-Substanzanalyse-Kokain-10-Ampullen/dp/B0064JXHRO?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Kann ich dem Ergebnis vertrauen oder schlägt da Ethyl-Hexedrone auch drauf an?

-> yokisan2013 schrieb:
"Ich hab das Hexen mit dem stani Sceen getestet und Kokain war positiv! (screen: thc, amphe, koka, halluzinogene, opis)"


Ich weiß so Ferndiagnosen sind immer bissl blöd und niemand kann mir zu 100% sagen was ich da jetzt wirklich hab.
Trotzdem würde ich mich über die ein oder andere Spekulation sehr freuen!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.16 15:50
Du kannst auch mit den unspezifischen Tests wir Marquis, Mecke usw gucken, aber ich weiß nicht wie die reagieren. Wenn du Robadope benutzt reagiert dieser auf Ethyl-Hexedrone positiv und auf Konkain negativ.

Solche Reagenztests sind leicht zu verfälschen. Durch Streckstoffe kann das Ergebnis anders ausfallen oder es würfen bewusst Stoffe hinzugefügt um Reagenztests zu verfälschen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.16 18:37
zuletzt geändert: 02.05.16 19:25 durch Wurschtbrot3000 (insgesamt 1 mal geändert)
Oh weh, so ein Dilemma!
Da seh ich schwarz für die Lösung des Mysteriums...

Ich vertrau jetzt einfach mal auf die Bewertungen des Vendors, die sind nämlich zu 100% positiv.
Wenn des wirklich fake sein sollte, müssten doch sicher noch n paar andere außer mir stutzig geworden sein!

Ich bedank mich auf jeden Fall mal recht herzlich für deine Antwort!
Hat mir sehr geholfen!

Edit: Kann mir jemand was zum Geruch von Ethyl-Hexedrone sagen? Dass mein "Koka?!" nach nichts riecht is mir au ned so koscher...Oder kommt sowas schon mal vor?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.05.16 19:48
Mein E-Hexedrone war fast geruchslos und sah ganz anders aus als Kokain. Kokain ist quasi schneeweiß und ist schwerer als das Hexedrone. 50mg von dem Hexedrone waren schon eine ziemlich dicke Nase, wogegen 50mg vom Koka eine deutlich kleinere line ergab.
Das Hexedrone glitzert auch, das ist bei Kokain nicht der Fall.
Hexedrone pappt auch ziemlich zusammen, zumindest das was ich hatte. Das Aussehen erinnert mich ein wenig an MXE, nur halt deutlich voluminöser. Kokain sieht 2c-e ziemlich ähnlich.
Finde auch das Hexedrone mehr brennt und die Nase übelst verstopft, auch nach nur einer Nase. Kokain hingegen fand ich deutlich angenehmer und das hat mir auch nicht so krass die Nase verstopft wie Hexedrone.
Hoffe das hilft dir ein wenig.. Wobei die Qualität und das Aussehen von Charge zu Charge anders aussehen könnte. Mein Vendor hat halt angegeben die wievielte Charge das ist oder ob gerade eine neue Charge reinkam. Zusätzlich gibt er halt an wie das Zeug aussieht und die neue Charge sah halt auch anders aus als die, die ich zuvor mal bestellte.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.16 20:18
zuletzt geändert: 02.05.16 20:29 durch Wurschtbrot3000 (insgesamt 1 mal geändert)
Ou man, das ganze ärgert mich grad extrem!
Hab mein halben Monats- Lohn in die Bestellung investiert und kann mir nichma sicher sein dass ich Kokain erhalten hab...

Du sagst Kokain ist "schwer". Dann ist 2c-e leicht oder? Weil man beim ziehen merkt wie feine Partikel in die Lunge gelangen.
Bei meiner Substanz ist des auch so, nur vom Gefühl her n Bruchteil vom 2c-e feeling beim Ziehen.
N schönes weiß hat meine Substanz schon, nur waren auf den Angebots- Bildern schöne ölige Steine zu sehen. Dass ist bei meinem Produkt nicht der Fall. Glitzern tuts auch nicht.
Aber ist Kokain nicht immer eher so flockig beim klein machen?
Des was ich hab ist bockelhart und lässt sich mit der Karte zu Pulver zerdrücken

Wie schauts denn mit der Wirkungsdauer von E-Hexedrone aus?
Kann ich da vllt. nen gravierenden Unterschied ausmachen?

Werde morgen mal den ultimativen 50mg Test angehn, vllt. bringt mich das ja weiter....


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.16 10:09
Och Wurschtbrot,
man kann sich aber auch reinsteigern rolleyes ...

Wenn dein Vendor gute Bewertungen hat, wird das wohl auch Koks sein.
Und selbst wenn es kein Koks ist, warum sollte es dann ausgerechnet Ethyl-Hexedrone sein und nicht irgendeins der tausenden anderen RCs? Kennst du denn die Wirkung von Koks und kennst du die Wirkung von Ethyl-Hexedrone, hast du eins davon oder beide schon konsumiert? - Die beiden dürften sich in ihrer Wirkung doch schon ein bisschen oder sogar deutlich unterscheiden.

Ich kann deine Skepsis ja verstehen, aber mit den vorliegenden Informationen ist das wieder so ein typisches Kristallkugelthema à la "ich hab hier irgendein weißes Pulver, das sieht so ähnlich aus wie [insert random drug] - was könnte das sein?".

Also, such dir aussagekräftige Tests, mit denen du zumindest sagen kannst, obs Koks ist oder nicht, oder lebe mit der Ungewissheit - wobei ich mir das nach der Ausgabe eines halben Monatslohnes für dein undefiniertes Pulver schwierig vorstelle ;)

Peace, dybbl
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.16 11:29
Kokain hat eigentlich nen ziemlich intensiven Eigengeruch, der mich persönlich immer an eine Mischung aus Aceton und Benzin erinnert, wobei ich nicht genau sagen kann, ob der Geruch tatsächlich vom Kokain-HCl kommt oder von irgendwelchen Rückständen.

Ein anderes Unterscheidungsmerkmal, was ich jedoch nur unter Vorbehalt ausspreche, ist die Rauchbarkeit. Kokain-HCl (also das weiße, pulvrige Kokain zum Nasalkonsum) wird beim erwärmen auf Alufolie pechschwarz und der Rauch schmeckt absolut räudig, man sollte ihn wohl am besten gar nicht erst inhalieren. Wirkung nahe Null. Solltest du ein Cathinon vor dir haben, so sind die meisten davon auch in HCl-Form rauchbar, mit Wirkung, und ohne krass verbrannt zu schmecken - soweit meine Erfahrung. Aber wie gesagt, ich spreche diesen Vorschlag nur unter Vorbehalt aus, da niemand sagen kann, welche Pyrolyseprodukte beim Erhitzen von RCs entstehen können und außerdem macht diese Konsummethode, besonders bei Cathinonen, sehr schnell abhängig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.16 11:56
Ich dank euch recht herzlich für eure mithilfen, aber mein Problem hat sich jetzt quasie in Luft aufgelöst...
Hab nach ner durchgemachten Nacht auf der Substanz, in den frühen Morgenstunden, nen schwer paranoiden/ schizophrenen? Anfall geschoben.
War fest davon überzeugt die Bullen sind hinter meinem Rolladen zugange und klingeln jeden Moment.
Da hab ich kurzer Hand das gute Material und noch ne Stange anderer Dinge das Klo runtergespült.
Junge, Junge, Junge, hat ich die Hosen voll in dem Moment!!
Am nächsten Tag hab ich mich natürlich des Todes geärgert!
Hab's bis jetzt noch nicht verkraftet was ich da veranstaltet hab...
Aber nunja, das ganze war wohl ein ziemlich eindeutiges Zeichen, was mich mein Konsumverhalten gehörig überdenken lässt.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.16 08:06
Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem oralen Konsum von Ethyl-Hexedron?
Wenn ich leicht geuppt und fokussiert sein will, ziehe ich ca. 15-20mg. Wieviel entspräche das gebombt? Danke schonmal für eure Hilfe!
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.16 13:16
ich kann dir nur sagen, wenn ich 40mg bombe ist das bei mir definitiv mehr als fokussiert.

ich bombe zweimal 40mg in ner partynacht und bin da gut unterwegs.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.16 15:49
Die Antwort kam leider etwas spät, dennoch danke.
Ich habe 35mg in Wasser gelöst und getrunken und es war eigentlich die optimale Dosis
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.16 01:07
Wie stark geht das Hexe auf die Serotonin Rezeptoren? Kann man es mit Kokain vergleichen? Darf dank meiner HPPD nichts mit einer starken Serotonin Affinität konsumieren und Kokain gibt mir leider für ein paar Wochen Brain Fog.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.16 10:28
In einem Tripbericht habe ich gelesen das die Wirkung angeblich sowie eine Mischung aus Kokain und MDMA wäre.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.16 10:45
Kokain + MDMA nach dem Motto "ICH habe euch alle lieb"? (Betonung liegt auf "Ich")

Es gibt viele Drogen, die mit MDMA verglichen wurden, selbst Lyrica. Wenige haben die Erwartungen erfüllt. Grade neue Substanzen bekommen häufig unangemessenen Hype.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 193) »