LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3796 bis 3810 von 10032) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.16 19:46
Alles neu macht der Mai, bei vielem bin ich gern dabei!


Ich spreche auch mit Tieren, trin. Mit Drogen, ohne Drogen, deutsch und telepatisch auch. Bei meinen zwei Wuffs funktioniert das super. Englisch hab ich noch nicht probiert, zumindest nicht mit Absicht razz

Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 19:54
biggrin ooops

Und mit mir spricht schon seit geraumer Zeit der Regen - mit so einer vertrauten, harmonischen und in sich stimmigen Stimme, dass ich mich nix zu sagen traue - ich lausche einfach nur.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.16 20:03
@trin sounds great, doesn't it?

Regen im Mai, Allergie vorbei!

Erkenntnis 2: Pollen macht sich in der Purpfeife einfach am besten rasta
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 01.05.16 20:38
Hagbard Celine schrieb:
Dxm ist erstens auch legal und zweitens, beobachte mal dxm Konsumenten während du klar bist. Das sind einfach nur Zombies, die meinen, wirres und unverständliches zeug quatschend, den heiligen Gral entdeckt zu haben...meine Erkenntnis des Tages, ich hasse alle konsumenten , die meinen die welt perfekt verstanden zu haben, alles perfekt analysieren und manipulieren zu konnen und auf Drogen ja so unendlich viel schlauer als andere zu sein. Dann seid mal klar und hoert euch dieses hole gelaber an da wird einem einfach nur noch schlecht. Psychose incomming bei so Leuten, leider größtenteils intelligente Leute wo ich sowas beobachte...


Reden Leute auf solchen Drogen Unsinn oder vielmehr Leute nüchtern Unsinn und merken es nicht? Zugegeben, das klingt psychotisch, ist es wohl auch oft oder gar meistens, aber es klingt aus nüchternem Zustand unsinnig! Vlt versteht man es in nüchternen Zustand auch gar nicht! Vlt ist es gar nur nur im berauschten Zustand richtig, weil man dort einen ganz anderen Sinn für richtig oder falsch hat; vielmehr gibt es auch in Wirklichkeit kein richtig oder falsch oder es ist auch einfach egal, ob man etwas falsches sagt. Warum sollte es einem wichtig im berauschten Zustand sein, ob man Sinn oder Unsinn redet? Vlt will man auch gar nicht die Realität sehen oder eben sich eine eigene schaffen, für die Zeit des Rausches oder gar immer. Wie kannst du dir das Recht nehmen zu meinen was richtig oder falsch ist?

Und ist es beim Menschen üblich, Dinge, die er nicht versteht, vorschnell schlicht als dumm abzutun.

Auch kann man kurze Zeit tatsächlich Unsinn denken und danach erst erkennen, was Unsinn war und das nicht. Dissos, zumindest DXM, sind verstärker, die z.B. Persönlichkeitsanteile verstärken können, auch solche die vlt Unsinn tun, wodurch man viel über sich lernen kann!


Reicht das oder soll ich weiter machen?


Sei frei.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 20:44
zuletzt geändert: 01.05.16 20:55 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Meine Katze spricht mit mir! eek

Ich bin immer noch am Musik hören und den Abend genießen und hatte grad ein lustiges Erlebnis mit einer meiner Katzendamen, nennen wir sie mal M.! Ich bin Richtung Bad gegangen, um das Katzenklo mal wieder sauber zu machen und da hör ich schon M. drin kratzen (Z., ihre Schwester, liegt auf der runden Liege auf dem Kratzbaum). Sie kommt mir so entgegen, hocherhobenen Hauptes und Schweifes und ich so zu ihr: "Na, bist fertig?" Sie ganz trocken zu mir: "Ja, kannst sauber machen!"

Tja, wer blöde Fragen stellt .... biggrin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 01.05.16 22:33
zuletzt geändert: 01.05.16 23:01 durch subiectum (insgesamt 9 mal geändert)
Wenn du denkst, du bist einzigartig, hast du höchstwahrscheinlich Unrecht. Außer was mich angeht, versteht sich.

Es gibt tausende, wenn nicht gar Millionen wie dich, auch je nach Betrachtungswinkel.

Und letztendlich sind wir allgemein betrachtet sowieso alle gleich, Homo Sapiens halt.

Eingebildet, ich-bezogen, denken eben, was besonderes zu sein, raten auch andere so zu denken. Aber ja, warum auch nicht. Wenns hilft.


Edit: Von wegen DXM/Dissos machen dumm, vlt zu einem mehr oder weniger großen Teil während des Rausches; im Nachhinein ist alles noch viel klarer. Und das ist in seiner Konsequenz meist recht unangenehm, weil "Die Realität" bzw diese, auf der unsere erweiterte, konstruierte Realität beruht, nun mal absolut extremst nüchtern ist, objektiv halt.
Da kann man sich echt wünschen dumm zu sein.
Das schlimme ist also vielmehr dass Dissos wie DXM intelligent machen. Für Realität ist der menschliche Geist nicht geschaffen. Nur zum optimalen Überleben, zu viel Realität is da nur hinderlich.

Und vlt bedeutet depressiv sein oft genug nur zu real zu denken.
Nicht umsonst heißt es dass dumm Sein glücklich macht.

Sei frei.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 23:08
@hagbard celine: weiß nicht genau ob das auf meinen Post bezogen war aber denke mal. ;)
Also das dxm legal ist stimmt natürlich, es ist jedoch ja nicht für den "Rausch zweck" gedacht.
Zu dem meinte ich vor allem den Bewußtseinszustand den man mit den jeweiligen drogen erreicht.

Nachdem ich mit anderen Freunden meiner total abgestürzten besten Freundin nach hause ins Bett geholfen hab, Eimer neben ihr Bett, sind wir zurück in die Halle, in der gefeiert wurde. Die meisten saßen total hacke irgendwo rum, die ganze Halle voller verschütteter Alkohol und kotze und ich empfand das alles als sehr schmutzig und stumpfsinnig. Ich war den ganzen abend fit und konnte mich an alles ohne Probleme erinnern. Ich kenne beide Bewusstseinszustände, die man mit der jeweiligen droge erreicht und ich finde einfach dass Alkohol nichts weiter macht außer dumm benebeln. (Spaß machts natürlich trotzdem ab und zu in Maßen ^^)
Hast schon recht, druff wird auch viel dummes zeug gequatscht (jedoch auch viele interessante Gedankengänge) hab schon viele sprachAufnahmen gemacht von unseren Trips um das beurteilen zu können, aber das meinte ich auch gar nicht.
Beim verfassen meines Posts war ich übrigens nüchtern und hab das ganze nochmal nüchtern betrachtet reflektiert aber dieser Eindruck ging mir einfach nicht aus dem Kopf...
So das war mein Senf dazu, der Rest wurde eig schon von den anderen gesagt. ;)

@trinity: noch einen schönen abend und gute Landung! ^^

@subiectum Toller Beitrag, kann ich dir nur zustimmen, ich mag deine Art zu denken. ^^ vor allem diesen unterschwelligen Sarkasmus. ;)
"Da kann man sich echt wünschen dumm zu sein."

Wahre Erkenntnis..
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 01.05.16 23:48
zuletzt geändert: 02.05.16 07:29 durch subiectum (insgesamt 1 mal geändert)
:)
Sei frei.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.16 10:02
Wenn man nicht allein aufstehen muss, fällt es weniger schwer.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.16 10:02
zuletzt geändert: 02.05.16 10:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Niemand kann den anderen davor bewahren sein ganz persönliches Eschaton zu immanentisieren.

edit:

Aber der Fnord war nicht von schlechten Eltern.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.16 14:05
zuletzt geändert: 02.05.16 20:19 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab vor ein paar tagen ein absolutes schnäppchen auf der Strasse gemacht: 15mg Valium für 3 CHF und 20mg Methadon für 3.00 Fr. :-)

2. Ich scheiss auf Pornos, ich schau mir Im Internet bilder von Benzos an hahah.

3. Ich hab mir am letzten Freitag zum Ersten mal Bier für mich selbst gekauft (Kombiniert mit Oxazepam, Diazepam, Lorazepam und Alprazolam) normalerweise kaufe ich mir nur Vodka.


 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 02.05.2016 20:19

Safer Use sieht anders aus. Bitte nicht nachmachen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.16 15:57
Ich habe Dinge, be-sitze sogar welche, aber nichts davon gehört mir ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.16 17:40
Tränen reinigen die Seele
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.16 18:27
Meine Katze schnarcht.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.16 18:46
Road schrieb:
Ich habe Dinge, be-sitze sogar welche, aber nichts davon gehört mir ...


Dir gehört dein Verstand biggrin
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."

« Seite (Beiträge 3796 bis 3810 von 10032) »