LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.04.16 17:18
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 2-OXO-PCE das kosmische Kettenkarussell , welcher von starship geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.04.2016.

Diese Diskussion wurde am 26.04.2016 von Selbsttester gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.16 17:27
zuletzt geändert: 26.04.16 21:10 durch Selbsttester (insgesamt 1 mal geändert)
Huhu..
Hab mich gewundert als ich die Angabe von 10mg gelesen hab, bei mir wirds erst ab 15mg aufwärts ohne Toleranz Interessant..
Klar ist das bei jedem unterschiedlich & will auch nicht unbedingt sagen das es übertrieben klingt, aber das nächste mal "nur" 5mg?
Scheinst da ja richtig anfällig darauf zu sein..
hast du sonst noch iwelche anderen Erfahrungen außer mit N2O als disso?
Wie hoch war deine A-LAD Erfahrung zu deiner jetzigen mit O-PCE & wie hoch war diese Dosiert?

So an sich fand ich den Bericht nicht schlecht..

lg

nature is a psychedelic world trip
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.16 20:09
Ja, ich war ja selbst überrascht. Ursprünglich hatte ich vor 20 mg zu nehmen, als ich den TB von eulenbruder gelesen hatte. Aber das scheint ja ein ganz Harter zu sein headbanging . Ich sehe es als Vorteil für mich ( sehr sparsam und effektiv )idee Beim A-LAD hatte ich auch nur eine halbe Pappe. Aber das war richtig genial. in Verbindung mit THC (Vapo) und bei der 5 Kapsel N2O hatte ich auf dem Peak das Gefühl der absoluten kosmischen Erfüllung ( auch wenn das jetzt 'n bissel gefühlsduselig klingt ) . Ca. 5 Minuten lang das orgastische Gefühl: jaaaaaaa, das ist es, das , wonach ich mein Leben lang gesucht habe, wonach sicher alle suchen! Leider wirkt das 1p-LSD meiner Meinung nach etwas ruppiger. Da bin ich in der gleichen Kombi schlecht draufgekommen und war größtenteils überfordert. Bin wohl doch ein Sensibelchen rolleyes
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.16 22:32
Gefällt mir iwie der Bericht.
Bisschen kurz aber gut geschrieben und recht informativ.

Und ich bin mir ziemlich sicher dass die starke wirkung an deinem "Gebäck" lag...
Das hat das mit Sicherheit sehr verstärkt auch wenn du meintest von dem thc nichts gemerkt zu haben... mischkonsum halt. Da wirkt eh alles bisschen anders.

Und zu dem das man auf einmal alles so erlebt, wie in den TB, die man gelesen hat... Jaaa ich kenn das... man kann sich auch zu viel informieren... 😅


Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.16 21:49
Nun ja, ich mag's halt relativ präzise. Ich hab zwar nichts gegen Prosa und Lyrik, aber gar zu schwülstig sollte es nicht sein. Außerdem möchten wir ja auch niemanden zum Konsum anstiften. Apropos Gemischt oder Solo : ich habe gestern zuerst meinen Spaßkeks gegessen und drei Stunden danach, also beim Abklingen der THC-Wirkung das 2oxo-pce eingenommen . Wieder 0,01g, wieder oral, in einem schönen Früchtetee aufgelöst , der dadurch leider etwas von seiner Leckerheit einbüßte. Ergebnis : Hammer. Dieser nahtlose, smoothe Übergang vom Assoziativum, daß ja auch ein wenig müde macht, zum Dissoziativum, welches dir zwar die Koordination raubt, dich aber noch mal für mindestens 4 Stunden auf Reisen schickt. Das Einschlafen klappte danach wieder problemlos. Werde jetzt mal eine zweiwöchige Pause einlegen. Frage an Eulenbruder: wie sieht's bei dir so mit Konsumintervallen und Toleranzentwicklung aus?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.05.16 14:07
Ich bin echt nicht das Paradebeispiel was verantwortungsvollen Konsum angeht, aber mittlerweile doch wieder auf dem besten Weg dorthin. :)
Also was die Toleranzentwicklung angeht, kann ich sagen das es beim OPCE doch relativ schnell geht, vor allem wenn man alle 2-3 Tage konsumiert. Was die Mengen in meinem TB angeht, der Stoff war nicht so potent wie der von einem anderen Vendor. Ich habe ca. ein drittel von meiner normalen Dosis draufrechnen müssen, also anstelle von 15mg dann 20mg. Jetzt nur als Beispiel. Und ich hatte zu dem Zeitpunkt auch eine recht hohe Toleranz.
Habe nun auch wieder ein halbes Gramm bei meinem Stammvendor bestellt, ist zwar teurer, aber deutlich besser. Werd mich da aber auch zusammenreißen und meinen Konsum wieder auf ein "normales" level bringen. Ich selbst finde das jedes Wochenende noch okay ist, zumindest konnte ich da keinerlei Toleranzentwicklung feststellen. Nebenwirkungen habe ich aber noch nie feststellen können, auch nicht wo ich exzessiv konsumierte. Egal ob physisch oder psychisch. Aber ich habe eh eine recht stabile Psyche und kann eine Menge verkraften. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, warte ab und nimm es alle 2 Wochen. Wenn du erstmal eine Toleranz aufgebaut hast, wirst du die nicht mehr so schnell los. Das nimmt einem deutlich den Spaß an der Substanz!
Wenn du halt super damit klarkommst, kannst ja auch noch jedes Wochenende was nehmen.

Deinen TB fande ich btw ganz schön. Obwohl der recht knapp ausgefallen ist, fand ich ihn auch recht informativ und gut lesbar.
Ich finde aber das OPCE und THC zusammen super harmonieren. Vielleicht liegt das auch an der ROA, ich rauche meistens nur pur durch die Bong. Vor allem wenn das OPCE auf dem Peak ist, kann man super was dazu rauchen. Das intensiviert den Trip nochmals deutlich und die CEV's werden deutlich komplexer und bunter. Vor allem wird das Disso dadurch wärmer, manche empfinden OPCE ja als relativ kalt.

Meine Freundin reagiert aber auch ziemlich sensibel auf jegliche Substanz. Zwar hat sie noch kein OPCE probiert, wird sie wahrscheinlich auch niemals, aber damals wo es das MXE noch gab, nahm sie nie über 35mg weil ihr das sonst einfach zu viel geworden wäre. Dazu hatte sie einmal 10mg 4-AcO-DMT genommen, das war dann schon hart an der Grenze für sie.
Der Mischonsum von Dissoziativa und Assoziativa ist sowieso mit Vorsicht zu genießen. Das kann einen ganz schnell ganz weit weg ballern und deine Optik komplett zerlegen und zu etwas anderem zusammensetzen.
Habe glaube ich mal in dem 4-AcO-DMT Sammelthread was über die Kombi mit MXE geschrieben. Kannst es dir ja mal durchlesen, gerade zu faul zum verlinken. :D Auf jeden Fall war ich bei der Kombi mind. 2 Stunden in anderen Welten unterwegs. Denke unerfahrene Psychonauten wären definitiv nicht klar gekommen.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)