LdT-Forum

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.16 21:19
Aww, ich mag deine "süßeren" Kunstwerke. Dieses und das mit dem Fliegenpilz haben so eine weiche, gutmütige Ausstrahlung verliebt
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.04.16 00:06
Ich war jetzt auch auf deiner Seite und muss sagen, Diazepam, deine Kunstwerke sind traumhaft!
Sei frei.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.16 11:28
IMG_1613.jpg
"When you base your expectations only on what you see, you blind yourself to the possibilities of a new reality"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.16 00:10
"Panik und Albträume..."

zpbMbp0.jpg
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.16 12:02
"The Butler And The Fairy" gefällt mir saugut, echt klasse gemacht!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.16 18:40
@ Svastika

Mir gefallen "Muse" & "The Butler And The Fairy" sehr gut.

Stehst du dem Buddhismus nahe? Wegen deines Nicknames und den Hakenkreuzen im Bild.

LG Dono
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.16 19:04
Danke für euer Lob Wurschtbrot und Dono freak Den Buddhismus kann ich eigentlich von allen asiatischen Religionen am Wenigsten ab, eher Hinduismus und Jainismus - hab da quasi nen akademischen Hintergrund als Indologe ^^ Und das Svastika ist kein rein buddhistisches Symbol!

grüße svas verliebt
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.16 21:54
Auch von mir wieder mal fetten Respect für deine letzten zwei Bilder. Beim "The Butler And The Fairy" hast ja auch wieder mal was neues gemacht (zumindest kenn ich sowas noch nicht von dir, mit den 4 Pics in einem und so). Das mag ich so an deinen Bildern, nicht nur extrem kreativ, sondern auch noch so vielseitig und immer wieder auf was neues und anderes einlassend. Me like it! rasta
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.16 22:12
Hachja, die Muse. Ein schönes Bild und eine schöne Muse dazu verliebt

Ich bin gespannt wie das andere aussieht. Die Anordnung verwirrt mich zu sehr.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.16 21:40
Wow, hab mir grad "muse" von Svas nochmal angeschaut, mit ganz bright eyes ;) und ich bin wieder mal sehr begeistert. Ich kann da einiges hineininterpretieren (wär natürlich wieder interessant zu wissen, was Svas dazu eventuell erzählen möchte) und es ist auf jeden Fall sehr gelungen *thumbsup* und sichtlich wurdest du bei der Entstehung des Bildes von einer Muse geküsst - muss ein intensiver Kuss gewesen sein. ;)


Edit:

Oh Mann, die Anordnung der Bilder im "The Butler And The Fairy" ist ja mal echt geil! Hahaha, also das muss anscheinend einfach so .... Übrigens wirken die Bilder jedes für sich total stimmig, obwohl sie immer gedreht werden. Sowas klappt ja nicht mit allen Bildern, die Mona Lisa 90 Grad gedreht, sieht sicher irgendwie schräg aus?!?! surprised
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.16 01:37
Dies ist ein wunderschöner Thread, danke! verliebt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.16 14:15
Wie schon gesagt: Richtig gut geworden, va. die Farben am Bauch vom Tukan sehen in "Echt" richtig fesselnd aus, was man leider bei dem Foto schlecht sieht.

Ich bin auf jeden Fall sehr neidisch auf Lustig, der sich das Bild einrahmen und an die Wand hängen darf. dafuer verliebt

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.16 21:30
love freak
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.16 21:54
Kritzelei von heute morgen. "Polytox"

NgkLJdP.jpg
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.16 04:24
Svas hat dein Stil nen genauen oder speziellen Namen, wegen der Farbklekse/Spritzer und der Linienführung, Farbeinsatz usw?

Weil ich die Elemente aucb ähnlich immer gerne benutze für meine Blackbooks und/oder die Hintergründe, aber ich mal fast ausschließlich graffitis
 

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 1110) »