LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 18:48
Hallo liebes Forum,


ich bin 19 Jahre alt und habe für mein junges alter vielerlei Erfahrungen mit verschiedensten Substanzen gesammelt.

Meine Frage an euch : Welche Drogen könnte ich noch ausprobieren bzw. welche lohnen sich auszuprobieren?

Ich weiß , dass Drogen nicht zu verhamlosen sind, aber ich bin experimentierfreudig und mache irgendwie immer paradoxe Dinge.

Also bis dato habe ich Erfahrung mit MDMA in Kristallform, Ecstasy Pillen, LSD, Heroin, Benzos, Cannabis, Hash, Pilze, Tramadol, Tilidin , Speed und Crystal Meth gemacht.

Puh...ich weiß es sind eine Stange an Dingen die ich genommen hab. Bin auch nicht stolz darauf. Ketamin und sämtliche Substanzen die dem ähnlich sind habe ich noch nicht genommen, da ich paradoxer Weise "Angst/Respekt" davor habe , weil mir erzählt worden ist, dass man keine Kontrolle über seinen Körper hat.

Naja, dies soll kein Erfahrungbericht sein, aber eins soll gesagt sein Crystal Meth und Heroin EINMAL und nie wieder. Der Körper hat mir gezeigt, was für "Dreck" jedenfalls in meinen Augen es ist...Es war mir also eine Lehre und Horror zugleich.


Habt ihr noch "interessante" Substanzen, welche ich noch ausprobieren könnte?

Nehme gerne Tipps an und bitte nicht zu streng mit mir sein, falls ich irgendwas falsch geschrieben habe bzw. der Thread im falschem Bereich ist.



Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 19:01
zuletzt geändert: 04.05.16 19:13 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Keule, Willkommen hier im ldt!

Tut mir Leid deine erste Anfrage gleich mal zerschlagen zu müssen, aber leider sind solche Anfragen nicht erwünscht, da du ja quasi Konsumempfehlungen von uns anfragst. Hier soll niemand der Konsum von etwas empfohlen werden, es geht lediglich darum Konsum den man eigenwillig unternehmen möchte / unternommen hat zu diskutieren. Niemand möchte sich mitverantwortlich machen, fremde Menschen zu Drogen geführt zu haben, welche diese nicht kennen. Eine Ausnahme wäre es lediglich, wenn man einen weniger schädlichen Ersatz empfiehlt für etwas, das der Konsument derzeit dauerhaft konsumiert. Bitte hab Verständnis dafür, dass obwohl wir alle sicher nachvollziehen können wie viel Reiz darin steckt von neuen Dingen zu erfahren und Neues auszuprobieren, wir dir dabei nicht helfen können / werden. Du wirst allerdings merken, dass du selbstständig schon auf sehr viele Dinge stoßen kannst. Die erste Intention sollte jedoch immer von dir ausgehen, oder eben nicht und man lässt es eben.

Richte deine Fragen also bitte spezifisch, falls du eine Substanz hast welche du probieren möchtest und dann können wir durchsprechen was es dabei zu beachten gibt / ob das deinen Vorstellungen / Hoffnungen entspricht. Ich kann dich aber andererseits beruhigen, natürlich darfst du die Einschätzung vertreten dass Heroin und Meth für dich nichts sind, hier muss sich aber wirklich niemand dafür rechtfertigen, dass er eine Droge konsumiert hat. Die Akzeptanz der unterschiedlichen Konsummuster und Substanzen ist Voraussetzung dafür dass wir uns hier einerseits gut verstehen und andererseits uns auch helfen können, denn nur so kann man wirklich offen und informativ kommunizieren.


LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.16 19:15
Dass man keine Kontrolle mehr über seinen Körper hat, wenn man Dissoziativa nimmt stimmt schon. Das bezeichnet aber der Zustand, dass man keine Bewegungen ausführen kann, nicht dass man unkontrolliert zuckt, oder gar koordinierte Bewegungsabläufe ausführt.

Das, was Incredere sagt stimmt, solche Fragen sind hier nicht gern gesehen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 19:18
zuletzt geändert: 04.05.16 19:57 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für deine nette und ehrliche bzw. informative Antwort. Ich stelle also spezifisch die Frage ist Ketamin eine Droge , welche interessant ist bzw. wie wirkt es auf euch ( eure eigene Erfahrung) ?

Meine zweite Frage wäre : Welches Benzo ist das angenehmste , um zu "nodden" Diazepam hatte mir sehr gut gefallen, aber hat eine sehr lange Halbwertszeit...


Gruß

Keule
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.05.2016 19:57

aus oben genannten gründen geschlossen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)