LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 290) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.16 14:18
Krass, was ist los mit euch? ich fang davon an zu weinen! Seid ihr alle heimlich am Oxalsäure - Schnüffeln ihr Junks? lol

Aber wirklich überwältigend ist die Wirkung wahrlich nicht. Und das bei dem Preis.

Hab eigentlich auch nur mit Alkohol ein bisschen Flimmern im Kopf gehabt.

Und als ich mal eine Weile günstiges Weed geraucht habe, kam es mir so vor, als würde meine 25mg Monsterdosis heftiger einschlagen.

Zum Glück hab ich das nicht mit der teuren Knolle gemischt, an der ich mich letztens mal vorsichtig vergriffen habe (und danach direkt verschenkt), das hätte mich ins Nirvana befördert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.16 16:08
Nein Nein, sonst habe ich noch nie was geschnupft, klar es ist etwas unangenehm, das war es dann aber auch.
Ich konnte leidlich mit Kratom eine Steigerung der Euphorie feststellen und da bin ich mir nicht mal sicher ob es vlt. nur Einbildung war oder das Kratom einfach besonders gut gekommen ist. Bei Kanna allein konnte ich gar nichts merken. Schade eigentlich.
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.16 16:38
@AllsehendesAuge: Ja, ja. Die doppelte Verneinung verrät dich du alter Pattexschnüffler! lol

Scheint wohl tatsächlich daran zu liegen, dass es als Serotonin-Wiederaufnahmehemmer wirkt, welche länger eingenommen werden müssen, um eine richtige Wirkung zu entfalten.

Kann mir jemand sagen, ob sich das Vorhaben mit der Kaupaste hergestellt aus dem billigen Kanna für 12,50€/100g überhaupt lohnt, wenn man es als AD einsetzen wollte? Oder ist Kanna zu diesem Preis nicht potent genug, um irgendwas zu bewirken, wenn man das täglich kauen würde? Wenn man dafür das teure bräuchte, wäre die Dauereinnahme ja unwirtschaftlich und das Zeug wirklich nur als Booster zu gebrauchen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.16 16:53
Ich weis gar nicht, was ihr an Kanna so schlimm findet?! Guarana Extrakt brennt da viel schlimmer in der Nase. Sehr feines Kannaextrakt brennt kein bisschen, geht nur übel bitter runter. Selbstverständlich sollte man es nicht übertreiben und seine Nase regelmäßig pflegen.

Zur Wirkung:
Kanna allein bringt nur eine leicht gute Laune. Sobald es aber mit 1-2 Bier mischt, kommt man sich ziemlich "drauf" vor. Auf Kratom bringt es auch einen guten Einstieg. Ziemlich Euphorisch bis das Kratom richtig drückt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.16 18:50
KratosMaximus schrieb:
Guarana Extrakt brennt da viel schlimmer in der Nase.

Sorry für OT, aber aus welchem Grund ziehst du Guaranaextrakt?!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.16 21:00
Hört sich vllt etwas dumm an aber ich wollte einen kleinen Löffel von in den Mund nehmen und schnippte ihn dabei etwas hoch. So kam ein wenig davon in die Nase. Ziehen würd ich sowas nie, daraus wird nur Tee gemacht... Vom Löffeln bin ich weg. saferuse
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.16 23:01
Manchmal ist es, wenn auch ungewollt, richtig lustig hier lol
Einer der Gründe alles zu lesen.


Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.16 20:46
Also, ich habe zu Testzwecken sowas hier gemacht, hatte auch gewirkt, nur hatte ich den Eindruck, dass dabei Wirkstoff verlorengeht. Es war aber auch mein erster Versuch.

Was haben wir: Kanna
Was wollen wir: Ein Kanna Nasenspray
Was benötigen wir: Kanna, Aceton, Wasser, Calziumcarbonat(Schlämmkreide), Natriumhydrogencarbonat (Backpulver, am besten nemt ihr sowas wie Kaisernatron, da sind wehniger Beistoffe drinn), Kaffefilter, Feinfilter (es geht auch ein unbenutzer Zigarettenfilter), Indikatorpapier

Im prinzip geht man so vor: Man erstell eine Lösung mit Aceton, filtert das ganze dann ab, versetz die gefilterte Lösung mit Calziumcarbonat. Das ganze wird dann abgedampft und mit Wasser aufgegossen. Die neu entstandene Lösung, kann man nun durch einen Feinfilter, oder einen Zigarettenfilter geben (das Calziumcarbonat ist meistens so fein, das geht durch den Kaffefilter einfach durch). Die nun gefilterte Wasserlösung, kann man dann noch mit dem Natriumhydrogencarbonat leicht Basich machen (PH8 oder so). Man kann Salz hinzugeben, oder eventuelle andere Konservirungsmittel, die halt dafür geeignet sind um es Haltbar zu machen.

Aber: Das ganze war ein Versuch von mir, den ich mit ner selbstimprovisierten Destille nach Gefühl durchgeführt habe, ich werde euch also keine genaue und detailierte Extraktionsanleitung geben. Da hierbei kein illegaler Stoff entsteht, nehme ich mal nicht an, dass es Verboten ist hier eine Anleitung zu posten.

Nun wie dem auch sei: Ich hab ein Nasenspray erhalten, welches definitiv eine Wirkung hatte und dabei wesentlich schonender den Schleimhäuten gegenüber war. Vll. dient das ja dem ein oder anderem als Inspiration.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.16 18:14
Wie habt ihr dosiert für eine spürbare stimulierende, möglicherweise sogar produktivitätsförderne Wirkung (oral oder nasal) ?

Es gibt zwar zahlreiche Seiten, auf denen diesbezüglich was empfohlen wird (z.B nasal 50-200mg), aber trotz einer gewissen schwer zu beschreibenen Wirkung ist der Funke bei mir nie so richtig übergesprungen. Mag aber auch mit der Qualität und der miserablen Lagerung zusammenhängen. Auf jeden Fall möchte ich Kanna nochmal ne Chance geben. Mit Cannabis zusammen hat das durch die Bong auch immer ganz gut funktioniert, aber solo hielt sich das halt immer in Grenzen. Wenn ihr bei einer bestimmten KOnsumform besonders gute Resultate erzielt habt, lasst es mich wissen ;)

viele grüße
ketum
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.16 18:54
zuletzt geändert: 15.06.16 19:40 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Kanna solo fand ich auch immer eher langweilig, also hat mir irgendwie nie so gereicht. Mit kiffen zsamm war es schon fein, vielleicht noch ein zwei Bier dazu haben auch gut gepasst, richtig geil wurde es aber, als ich angefangen habe es mit Kratom zu mischen. Aber hab das Kratom auch dazu gezogen, also nicht oral eingenommen. Einfach zur geschätzten 50 mg Kanna-Line nochmal ca. 100 mg Kratom dazu genommen, das hat schon gereicht, um den Turn in eine ganz andere Richtung zu befördern. War gleich um einiges euphorischer und einfach noch angenehmer und schöner. Gekifft hab ich eigentlich eh fast immer dazu, das hat das ganze sicher auch noch unterstützt.

Viele behaupten ja, Kratom bringt nix durch die Nase, weil sie dann 5 oder 10 Gramm für einen Turn ziehen müssten. Aber beim Kratom ziehen geht es nicht um den Turn den mal erlangt, wenn man einmalig 5 oder 10 Gramm runterspült, sowas mit ziehen zu erreichen ist nicht möglich, mMn. Aber ein bissi Kratom alle halbe Std oder Std gezogen, 50 - 100 mg reichen da vollkommen aus, kann man mit ein wenig Sensibilität schon erkennen, dass es gut wirkt, nur eben eher anregender und klärender, nicht drückend und vernebelnd wie bei hohen Dosen oral.

Mit Kratom zsamm macht Kanna gleich noch mehr Laune. Haben auch einige Freunde - früher als wir noch jung waren :) - sehr gerne mit mir zusammen zelebriert. Und sie hatten eindeutig auch ihren Spaß dabei, nicht nur ich alleine mit meiner Übersensibilität. ^^

Schade fand ich bei Kanna immer, dass es so kurz wirkt. Hab es immer nur gezogen, eigentlich nur ein oder zwei Mal oral genommen, aber es ist für mich irgendwie vergleichbar mit Kokain, zumindest von der Wirkdauer her, es kickt so eine halbe bis dreiviertel Std gut rein, dann ist gleich wieder sehr abrupt Sendepause und man landet recht schnell wieder am Boden der Realität. Besonders, wenn man schon den ganzen Abend lang alle 45 min eine Nase Kanna mit Kratom gezogen hat. ^^
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.16 21:02
Also Kanna solo wikt, finde ich, eher nicht so. Man merkt es aber deutlich, wenn man etwas tut, wenn man aktiv ist. Nehmt mal bissel Kanna und schaut nen Horrorfilm oder zockt irgendwas was euch wirklich fordert. Also ich zock ja CS:GO und wenn ich sonst in nem 1vs1 oder clutch binn, bin ich ja auch schon aufgeregt, aber dieses Gefühl, wenn man auf Kanna ist, ist nicht vergleichbar, man ist wie geboostet und jeder Kill gibt einem einen extra Schub. Bei mir ist es so, das ich förmlich spüre, wie mich Energie durchfliest.

Es is ja auch verständlich, es ist ein SSRI, wenn also Serotonin Ausgeschüttet wird, dann intensiviert sich das Gefühl. Ein Kill in nem Spiel, oder eine andere Herausforderung die man macht, "Kickt" dann einfach mehr. Es ist also eine Droge, für die man was tuhen muss. Einfach nur irgendwie was nebenher zu machen, dazu Kanna Solo, wird einen kaum Puschen, es sei denn man nimmt halt ne sehr hohe Dosis.

Aber auch helfen, kann es, wenn man sehr ruhig ist und Musik hört (dann sollte man aber auch mit nem Extrakt arbeiten, all meine Erfahrungen habe ich mit Extrakten), das kann auch sehr angenem sein. Man konzentriert sich auf ein angenehmes Gefühl, wie man liegt, vll ne kleine! Menge Alkohol getrunken hat und einfach chillig im Bett oder auf nem Sofa liegt und bissel der Musik lauscht, das kann dann auch recht angenehm werden, drückt einen aber natürlich nicht so krass weg, wie Cannabis.

Aber Perfekt zusammen passen definitiv Kratom, etwas Alkohol und Kanna (zuviel Alc macht einen ziemlich Matschig in der Combi, aber mit genug Kratom will man auch garnicht viel trinken, man hat einfach kaum Bedarf, es stört eher zu viel zu trinken, zumindestens ists bei mir so).

Man muss auch sagen, das ich seit Ewigkeiten nixmehr gekifft, gezogen (Ausser Kanna halt) oder sonst geschluckt hab, was irgendwie krass wirkt. In meiner früheren, Highdoses DXM Zeit, oder der Dauerkiffzeit, hätte ich von Kanna Solo wohl auch kaum was gespürt, selbst unter den mir angegebenen Bedingungen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.16 12:16
Ich habe mir Kanna 50x Extrakt von Ebay bestellt, allerdings ist dieses eher etwas grünlicher und schmeckt eher süßlich als bitter. Ich hatte vorher "Kanna Extract UC" von einem Händler, den ich hier glaub nicht nennen darf, welches gelb und sehr bitter war.
Mein neues Extrakt ist eben so wasseranziehend und lässt sich schnell zu kleinen Kugeln kneten.

Ich bin mir nun nicht sicher, was ich da habe. Habt ihr Erfahrungen damit?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.16 20:30
Hab mir neulich ein 10-fach Extrakt Kanna bestellt, bin schwer begeistert von der Wirkung.
Beim ersten Versuch hat ich zunächst ein Mini-Näschen, was eine gut aufputschende Wirkung hatte, wie von Amphetamin, nur angenehmer. Und nicht so stark diese körperliche Wirkung.
Kurz danach ein zweites Mini-Näschen, das hat man meinen Puls erst nochmal richtig in die Höhe gebracht, nach einigen Minuten setzte dann aber die beruhigende Wirkung ein. Kam in einen schönen schlummrigen tranceähnlichen Zustand, hat mich an Opiate erinnert, nur ohne die unangenehmen körperlichen Effekte. Also ein sehr sehr angenehmer Zustand. Merkte, dass mein Verbundenheitsgefühl dadurch auch verstärkt wurde.
Hab jetzt noch ein paar mal zwischendurch probiert, ist eben eine dezent, aber nicht zu stark aufputschende Wirkung, man kann seinen alltäglichen Dingen noch normal nachgehen ohne son aufgekratzt-sein, wie ich das bei Amphetamin schnell hab. Ja und diese Steigerung des Verbundenheitsgefühls mit meinen Mitmenschen hatte ich da auch immer bei, auch bei geringer Dosierung...
In geringer Dosis aufputschend, in höherer sedierend, find ich ne sehr praktische Kombi, alles dabei was man sich wünschen kann( bis auf Hallus ;) )
Geschmack war kaum wahrnehmbar, da find ich die üblichen Chemikalien weit unangenehmer in der Nase, ein brennen gabs auch nur ganz leicht bei mir. Also ich finds so für zwischendurch oder einen schönen Abend insbesondere zu zweit sehr gut geeignet. Leicht aphrodisierende Wirkung ist auch zu vernehmen, also wenn ihr jemanden geeignetes dafür habt, am besten mal zusammen probieren :D
So weit, kann da bisher aus meiner Sicht wirklich nur positives von berichten, Preis Leisung auch top
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.16 22:12
Lebt hier noch jemand?
Nächste Woche werd ich wohl mal Kanna testen, bzw. den 10x Extrakt davon für mehr oomph. Nur die Einnahme ist noch so ne Sache. Ich hasse Schnupfen und werde das garantiert lassen daher wüsste ich gerne wie geschickt sich pulver-artiger Extrakt rauchen lässt. Da ich das Zeug erstmal ohne Weed testen möchte um den Unterschied festzustellen könnte ichs allenfalls mit Tabak mischen aber passiert da was?
Andere Alternative wäre mein Vapo aber in der Kammer sind logischerweise Löcher die groß genug sind damit von dem Pulver was durchfällt und möchte man das? Wie sind denn die Erfahrungswerte mit Kanna im Vaporizer?
Tee soll wirkungstechnisch nicht so berauschend sein hab ich mir sagen lassen und mit Alkohol im Mund...danke, ich bin so schon kein Freund von Alkohol.
Einfach so schlucken scheint ja auch zu gehen und wenn mir jetzt jemand erzählt dass man das Zeug ähnlich wie Gras in Backrezepte einbauen kann dann hab ich richtig Spaß.
Mal im Ernst was funktioniert am besten?
I am just a memory of someone you never knew.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.16 08:14
Hallo,
hat jemand Erfahrung im Mischkonsum mit 2c-b.
Ich habe letzten Freitag 2,5h vor der 2c-b einnahme eine kleine Nase schlechtes Kanna gezogen und hatte die angenehmste 2c-b Wirkung meines Lebens. Ich habe es erst auf die neuen 2c-b Pillen geschoben, weil ich sonst immer andere aber die gleichen hatte.
Der Rausch war etwas wärmer als sonst und ich habe beim hochkommen ein angenehmes Ziehen am Kopf wahrgeommen, das ich sonst nicht so in Erinnerung hatte.Kann das vom Kanna kommen? Hat da jemand Erfahrung?
Grüße, Royal
 

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 290) »