LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 125) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.16 09:57
Ich habe zwei Blister Doxepin zum Testen als Schlafmedi bekommen, bin aber noch skeptisch. NL will ich nicht nehmen und sedieren mir auch viel zu lange (bis zu 2 Tage Pipam/Melperon bei mir), jetzt habe ich das Doxepin und lese auch zum Großteil, dass der Hänger am nächsten Tag unangenehm sein soll. Dann würde ich mich im Prinzip ja wieder mit meinem Standard-AD morgens vom Doxepin hochuppen. Auf Dauer jetzt nicht unbedingt der sinnigste Kreislauf.

Kann ich Doxepin überhaupt bedarfsmäßig abends zum Schlafen nehmen ohne mir vorher noch einmal groß Gedanken darüber zu machen, was ich den Tag über konsumiert habe? Bei Trizyklischen ist das ja immer schwierig vorherzusagen.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.16 10:43
Zitat:
jetzt habe ich das Doxepin und lese auch zum Großteil, dass der Hänger am nächsten Tag unangenehm sein soll. Dann würde ich mich im Prinzip ja wieder mit meinem Standard-AD morgens vom Doxepin hochuppen.


Ging mir auch so als ich es mal probiert hab vor Jahren und alleine deswegen würde ich es nicht mehr nehmen bzw ist wohl eher ungeeignet wenn man als Ausgleich was pushendes braucht wie du ja auch schreibst. Ob es bei dir auch so nen Hangover hat kann man vorher ja nicht wissen, evtl einmal probieren und dann weißt du es.

Zu Wechselwirkungen kann ich nichts sagen, hab das Zeug nach 2 Tagen entsorgt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.16 12:58
Pass mit Kokain und Speed auf.
Blutdruck bzw. Kreislauf könnte es dir zusammen hauen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.16 19:03
Also ich nehm Doxepin jetzt nun seit ca. 3 Wochen morgens und mittags jeweils 50mg gegen Ängste und als AD.
Hab zuvor auch gehört dasses wengle matsch machen soll, was ich aber nicht bestätigen kann.
Verspür keine Müdigkeit und bin auch nicht durch 'n Wind.
Könnt mir jetzt auch nicht vorstellen das als Einschlafhilfe zu nehmen.
Musste aber mal selbst probieren da reagiert ja jeder anders drauf. So is halt meine Erfahrung...
Im Bezug auf Substanz Konsum konnt ich auch nichts negatives feststellen.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 23:31
ich kenn die extreme müdigkeit nur zugut. ich nehme seit kurzem retadierte tabletten, da ist die müdigkeit komplet verschwunden
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 23:58
Hi zusammen,

also ich nehme, wie schon geschrieben das Doxi seit längerer Zeit und mir Helfen 50-100 mg.sehr gut zum Schlafen, bei über 50 mg.habe ich am Nächsten Tag auch nen leichten Hangover.Nach ner gewissen Zeit gewöhnt mann sich aber dran,es hilft auch zumindest bei mir ein wenig gegen den Suchtdruck!

Alles in allem bin ich mit dem Doxi ganz zufrieden! Vorher habe ich Silodin genommen was ich nicht so toll fand,aber jeder sollte halt mit seinem Arzt zusamnen ausprobieren, was für Ihn das beste Mittel ist!

Gruß Sash

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.16 14:15
Wurschtbrot3000 schrieb:
Also ich nehm Doxepin jetzt nun seit ca. 3 Wochen morgens und mittags jeweils 50mg gegen Ängste und als AD.
Hab zuvor auch gehört dasses wengle matsch machen soll, was ich aber nicht bestätigen kann.
Verspür keine Müdigkeit und bin auch nicht durch 'n Wind.
Könnt mir jetzt auch nicht vorstellen das als Einschlafhilfe zu nehmen.
Musste aber mal selbst probieren da reagiert ja jeder anders drauf. So is halt meine Erfahrung...
Im Bezug auf Substanz Konsum konnt ich auch nichts negatives feststellen.


huhu,

gegen ängste sollte Doxepin eigentlich nicht allzu gut wirksam sein, und die antidepressive wirkung sollte erst ab einer tagesdosis von ungefähr 150mg eintreten.. würde dir empfehlen das nochmal etwas zu optimieren oder mit einem spezialisten eine effektivere medikation finden :)

Grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.16 17:55
habe mit 5mg überzogene Tabletten zum schlafen bekommen.. jetzt lese ich hier von Dosen mit 50mg dann müsste ich ja Nen ganzen Blister fressen zum schlafen? oder helfen 5mg auch schon zum schlafen? lg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.16 18:08
5mg - oh man, ist viel zu wenig ^^ was hastn da gekriegt...

zum Schlafen reicht mir je nachdem auch schon 12,5mg (viertel 50er)..
aber bei stärkeren Schlafproblemen brauchst schon 50 - 100mg (-200mg)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.16 18:10
zuletzt geändert: 11.08.16 20:03 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
scheisse.. also halbe stunde vorm penn soll ich eine (5mg) nehmen wenn's dann immer noch nicht geht noch eine.. toll
und wieder musste ich 6euro dazugeben Ich frag noch extra ob ich was dazu geben muss
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.16 18:17
:) 5mg.. die kannst futtern wie Smarties.. vielleicht hält dich dein arzt (oder ärztin) für zart besaitet^^ nächstes mal, würd ich auf 50er bestehen...

aber: Dox ist ein gutes Mittel (imho)..

nimmst halt erstmal 5 und wenns dann nicht geht, würd ich gleich nochmal 5-10 nehmen (hoffe sie schmecken gut^^)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.16 18:26
danke für den Tipp..
Ja mal schauen
LG grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.16 07:25
Nehme gerade auch 50mg zum schlafen und gestern abend war der 2. Abend wo's mich mega ausnockt . Mache gerade einen opiat entzug und dank dem doxepin spüre ich fast nichts beim schlafen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.16 13:06
zuletzt geändert: 12.08.16 14:12 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
also ich muss sagen mir haben gestern 5mg für einen kuscheligen Abend gereicht.. mit relativ zügigem einschlafen
es hat mich sehr an trama errinert
am nächsten Morgen hab ich mich zwar wie von Hunden missbraucht gefühlt aber das war es wert endlich mal zu schlafen
eventuel ist bei doxepin weniger mehr?
lg

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.16 16:25
Haben die im Jugendknast bekommen. Ich hatte erst 50 mg , die mir gut beim einschlafen hilfen. Später dann 100 mg ( 2×50mg) da war ich dann immer nachner Stunde abliegen. Der Dr. hat die dort jedem 2ten verschrieben.
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 125) »