LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4066 bis 4080 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.16 17:59
Jetzt hats mich langsam erwischt..
Komme inzwischen an recht gutes H und besonders das Ziehen hats mir angetan.
Ging einige Zeit gut, inzwischen hol ich mir aber viel zu viel.
Wenn ich 20€ in die Hände krieg geht mindestens n 10er drauf.

Seit 3 Wochen konsumiere ich nun, 3x gabs jeweils 2 Tage Pause. Körperlich gehts noch klar und mit ~10g Kratom am Tag merke ich auch keinen Entzug. Aber das Verlangen ist enorm.
Habe mir grade wieder n 10er geholt, obwohl ich pleite bin und bis nächste Woche pausieren wollte. 2 Tage wurdens...

Habt ihr Tipps gegen das Verlangen?
Habe ja schon Vieles durch, aber so extrem wars weder bei Oxy, noch Morphin, Crystal oder kA was noch...

Vielleicht mal ne 100ml-Flasche Tramal und damit ne Woche abdichten?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.16 18:19
Vielleicht mal nur dein Kratom nehmen?

Ich meine du bist alt genug und musst es selber wissen, aber ich würde dir erstmal eine Pause von mindestens vier, besser acht Wochen vom Heroin und auch anderen Opioiden/Opiaten (außer eben deinem Kratom in Minimaldosis) empfehlen.
Deal with it!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.16 19:20
Hat nicht geklappt..
Heute, an Tag 3, war alles gut. Kein Verlangen, war nach der Arbeit schon fast Zuhause.
N Kumpel fragte dann, ob ich ihm nächste Woche auch was hole und da gings los.
Ich war wie auf Pepp,bin noch ne halbe Stunde gefahren um bei jemandem Schulden abzuholen und lieg nun hier mit Shore. Bin zufrieden aber überleg schon, wie ichs bestmöglich einteile.
Denke ich mache heute alles platt und versuchs ab morgen wieder.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.16 20:27
Dann muss ich meine Empfehlung offensichtlich erweitern: Lerne Nein! zu sagen.
Deal with it!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.16 14:47
Wie viel Tropfen Zitronensaft (aus dieser gelben Zitrone) braucht man, um z.B. 0,1g H aufzulösen? Würde mir gerne ein Nasenspray herstellen, da ich denke, das diese Konsumform etwas potenter und weniger schädlich für die Nase sein sollte.
Der entsprechende Thread (Heroin-Nasenspray) hier im Forum ist ja leider so gut wie tot.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.05.16 15:06
Das hängt von der Reinheit deines stoffes ab, ich würde die 0.1 einfach in nen löffel und dann mit einem tropfen anfangen aufkochen und wenn es klar wird dann haste genug drin.
smor
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.16 15:58
Diapsiquir schrieb:
Wie viel Tropfen Zitronensaft (aus dieser gelben Zitrone) braucht man, um z.B. 0,1g H aufzulösen?


Wenn Du einen Tropfen zB auf den Stiel eines Löfferls gibt und den Tropfen runtertropfen ;-) läßt, dann hast Du noch immer genug d'rauf auf dem Stiel. Es reicht sehr, sehr wenig. Die allermeisten Leute nehmen VIEL zu viel !
Das brennt dann uU in den Venen und in der Nase stelle ich mir Zitronensaft auch nicht so prickelnd vor ...
LG road

PS: Smore, ich muß Dir widersprechen. Streckmittel lösen sich oder auch nicht idR völlig unabhängig von der Säure. Diese braucht das Braune (H3), um als Base wasserlöslich zu werden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.16 16:14
@ Diapsiquir

Moin,Moin,

wenn das bei Dir mit der Lösung klappt,würde ich mich freuen wenn Du darüber Berichten
würdest,das Interessiert mich sehr!

Ich hatte die Idee auch schon mal,habe sie aber bis jetzt noch nicht Ausprobiert,ich wollte kein Material verschwenden.

Danke & viel Glück Sash
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.16 17:00
Sash11245 schrieb:
Moin,Moin


Wieder einmal muß ich OT strapazieren, aber es geht einfach nicht anders ;-)
Moin, Moin heißt doch Morgen, Morgen oder ? Um 16:14 Moin, Moin ... Was hammer denn gemacht in der letzten Nacht, Sash ?
Hoffentlich hat's Spaß gemacht. Wenn ja, dann wollen wir über die geringfügie Verpeiltheit hinwegsehen ;-)
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.16 17:44
@ Road,

also bei uns im Norden ist Moin Moin ne ganz Normale Begrüßung heißt so viel wie Guten Tag oder Hallo etc.

Mit der letzten Nacht hast Du aber trotdem Recht :-)

Einmal die Woche erlaube ich mir ein wenig in der Welt der Opiate abzutauchen!

Gruß Sash
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.16 21:16
wink Ich zweimal die Woche.Brauch ich noch.Bin seid über 25 Jahren dabei,da verzichte ich ungern
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.05.16 04:30
zuletzt geändert: 06.05.16 04:43 durch Smore (insgesamt 1 mal geändert)
@ Road

Du meintest wohl wiederholen statt klarstellen.
Aber du hast es bestimmt nett gemeint.
das weiß ich aber das meiste material löst sich fast vollständig sichtbare Partikel
Und die Streckmittel jedenfalls im Normalfall löst sich auch komplett.
Ich denke du hast schon verstanden aber man muss ja hier alles klarstellen
Wen er das so macht wie ich sag funktioniert das fertig.
Hatte aber fast wieder vergessen das die saure zum lösen der base war ;)
Ach und du kannst dir die H nasenspraylösungsdings auch aus ascorbinsaure und keine ahnung Nacl Lösung oder Pfützenwasser aber direkten Zitronensaft wenn man damit für i.v Konsum aufkocht - ich mags nich und in der Nase stell ichs mir auchnichso toll vor.
überhaupt das aufzulösen wäre mir für die Nase zuviel aufwand n tick asco mit in die line reicht mmn.

Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Traumländer



dabei seit 2013
38 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.16 09:14
Heroin ist schon ein leidiges Thema. Seit drei Monaten bin ich jetzt sauber und ich erlebe es noch oft genug, wie mir meine Haare zu Berge stehen. Was ich von anderen ehemaligen Fixern mitbekommen habe, kann das ein gutes Jahr dauern, bis sich das Endorphin-System wieder erholt.
Was mir aber ein Rätsel ist, ist die Rolle die Heroin auf das Immunsystem ausübt.
In den letzten zwei Jahren durchweg gehenden Konsums bin ich kein einziges Mal krank gewesen. Nachdem das Gift jetzt aus dem Körper ist, hab ich mir bereits 4 Erkältungen geholt und davon eine Grippe mit Fieber.
Ich ernähre mich gesund, gehe zum Sport und versuche im Allgemeinen einen ausgeglichenen Lebensstil zu finden. Was gibt es denn sonst noch für Möglichkeiten den Heilprozess zu unterstützen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.16 10:20
Archaic - das Ganze hat mit dem Immunsystem an sich wenig zu tun, meine ich. Nach einem Entzug ist der ganze Körper in Aufruhr, es muß sich vieles erst mal wieder einpendeln. Klar, daß da auch das Immunsystem betroffen ist - aber nicht nur.
Als Junky hat man keine Zeit krank zu sein ! Das ging mir über Jahrezehnte so und ist so etwas wie ein running gag in meinem Umfeld gewesen. Schießen ist gesund, hieß es da, wenn andere krank waren. Trotzdem (selbst)ironisch natürlich, denn es war jedem bewußt, daß das so nicht stimmt.
Da mußt Du durch, glaube ich, aber es wird nicht ewig dauern.
Alles Gute, lG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.16 10:38
Ich dachte das "gesund bleiben" als Heroin-Abhängiger käme von der Idee die Entzugserscheinungen, die eben sehr krank aussehen / wirken, zu unterdrücken. Mir würde jetzt auch spontan kein Grund einfallen, warum man während eines Langzeitkonsums von Heroin oder anderen morphinähnlichen Substanzen keine Erkältungen bekommen könnte.

Dass du nun krank wirst könnte aber auch mit anderem zusammen hängen, so wurde ich z.B. wesentlich häufiger krank seit ich intensiv Sport betreibe, da mein Körper ständig überfordert ist und dann bei Viren nicht sofort die Kraft hat diese abzuwehren, sondern immer etwas Ruhe (3-4 Tage, dann ist immer alles weg) braucht. So jedenfalls erkläre ich mir das. Nie dramatisch, aber immer wieder kleine Minierkältungen. Es kann sich allerdings auch um einen Nährstoffmangel o.ä. handeln. Zugegeben: Ich habe von Heroin nicht viel Ahnung, aber mir würde grade einfach kein echtes Grund einfallen, warum das vor Krankheiten schützt.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

« Seite (Beiträge 4066 bis 4080 von 4943) »