LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1636 bis 1650 von 2271) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.16 17:09
in der serie the wire (kult!) wird ein crackabhängiger porträtiert. und die dealer sowieso. große serie, falls noch nicht bekannt. schafft es die lebensrealitäten aller am spiel beteiligten darzustellen, sodass ich den in reviews häufig zitierten dokumentarischen stil, auch hier erwähnen möchte. übrigens war zu lesen, dass der macher eine serie über die crack epidemie in los angeles (?) in planung hat.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.16 19:24
MERCEDES AMG S65 schrieb:
NEUES GESETZ geplant demnächst...leider
SIEHE Seite 124 auf ZDF !!!

Gesetz gegen die Verbreitung synthetischer Drogen geplant !

...ob dann unser schönes Kratom noch legal bleibt...ich glaube leider nicht, denn es wird sicher keine Ausnahmen mehr geben .


Ich denke nicht, dass Kratom da aufgenommen wird. In dem Gesetzesentwurf ist eher von typischen RCs die Rede, "Badesalze" und Kräutermischungen.

was meint ihr?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 20:23
Es ist von einem Stoffgruppenverbot die Rede. Dass es "keine Ausnahmen mehr geben" wird, ist natürlich völliger Mumpitz. Es geht nicht darum "synthetische Drogen" komplett zu verbieten, sondern klar definierte Gruppen von Stoffen. Was uns politisch natürlich als Allzweckwaffe gegen die RC-Flut verkauft wird, aber de facto zu einem Ausweichen auf neue Stoffgruppen statt auf neue Stoffe aus der gleichen Gruppe führen und den Markt damit noch unberechenbarer machen wird.

Wir reden von der Art von Politik, die in der Vergangenheit in England durch den gesteigerten Innovationsdruck auf die Vendors erst den MXE-Hype und dann die Hochblüte der RC-Benzos ausgelöst oder die bei den Uppern solche Scheußlichkeiten wie MPA hervorgebracht hat.
Deutschland ist ein wichtiger, umsatzstarker Markt, die Vendors werden dementsprechend auch dieses mal mit einer Flut neuartiger, kranker Scheiße reagieren, die dann wieder überproportional oft von bayrischen Dorfjugendlichen ohne Weed-Connex verbraucht werden wird, die dann testen können, welche völlig neuartigen Nebenwirkungen völlig neuartige Cannabimimetika so mit sich bringen.

Soviel also zur Sinnhaftigkeit dieses Vorschlags, aber man muss halt etwas kontraproduktive Symbolpolitik zur Beruhigung der Stammklientel machen, wenn Bayern vor lauter Drogentoten nicht mehr anders kann, als mehr Substi-Praxen einzurichten.
In NRW geht die Zahl der Drogentoten übrigens seit 7 Jahren zurück, wie lebt es sich mit dem ganzen Blut an Ihren Händen, Frau Mortler?

Aber zurück zur Wunderwaffe gegen Designerdrogen.
Da es um Stoffgruppen geht, wird es primär RCs treffen, die zu umfangreichen Serien analoger Substanzen gehören - die ganzen a-PVP-Derivate z. B. oder diverse XXXNACA-Cannabinoide halte ich für sichere Kandidaten unter den ersten verbotenen Stoffgruppen. Vielleicht lehne ich mich da aber auch zu weit aus dem Fenster und es trifft durch die lange Vorlaufzeit, die so ein Projekt braucht, erst mal Gruppen, die schon keine Rolle mehr auf dem Markt spielen.

Für ein Stoffgruppen-Verbot kommt ein Pflanzenpulver mit dutzenden strukturell völlig verschiedenen Alkaloiden in sehr niedriger Konzentration und aus kaum näher erforschten Stoffgruppen aber nicht so richtig in Frage. Kratom wird's also wohl nicht erwischen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.16 20:31
Das was da rauskommt könnte die Deutsche/EU Version des Analog Act in den USA werden am Ende
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.16 20:57
Weltraumechse schrieb:
....Soviel also zur Sinnhaftigkeit dieses Vorschlags, aber man muss halt etwas kontraproduktive Symbolpolitik zur Beruhigung der Stammklientel machen, wenn Bayern vor lauter Drogentoten nicht mehr anders kann, als mehr Substi-Praxen einzurichten.
In NRW geht die Zahl der Drogentoten übrigens seit 7 Jahren zurück, wie lebt es sich mit dem ganzen Blut an Ihren Händen, Frau Mortler?...


In Bayern gibt's auch bis heute keine Druckräume. Und die Mortler brauchst du doch nicht mal mehr rhetorisch anreden, die ist auf einem Hopfenhof in der bayerischen Provinz, wo eine Halbe Bier als eine Scheibe gesundes Brot gilt, aufgewachsen.
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.16 01:16
Zitat:
Der amerikanische Präsidentschaftskampf beim Aspekt der Drogenpolitik

Ist ein Jammer. Bernie Sanders als Präsident hätte sich für die Legalisierung von Weed, für weniger Bestrafung und ein Umdenken in der Drogenpolitik eingesetzt. Wenn der "mächtigste Mann der Welt" diese Einstellungen vertreten würde ... dann wird gefeiert. Aber so müssen wir jetzt wohl weitere 4 Jahre auf einen globalen Schritt nach Vorne warten.

Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.16 14:38
Fundstück bei fefes blog:
https://www.rt.com/usa/341865-diarrhea-drug-opioid-abuse/
…möglicherweise wird es bald schwer Loperamid zu bekommen.


Zu Bernie Sanders:
Dass jemand wie Bernie Sanders im Land der Kommunistenparanoiker so viele Stimmen bekommen hat, gibt zumindest ein wenig Hoffnung.
Grad wo nahezu ganz Europa mit der Unzufriedenheit nicht intelligenter umzugehen weiß, als Semi-Faschos wie die AfD zu wählen, die noch viel größere Neoliberalismus- und Wachstumsfetischisten als die FDP sind. Diese Welt macht ohnmächtig und stimuliert den Wunsch nach Eskapismus via Drogensport und versucht selbst diese Fluchtmöglichkeit immer weiter zu kriminalisieren. Mein Blutdruck…
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.16 21:38
Ich weiß es ist off topic, aber Du sprichst mir aus der Seele Der Bollo. Dafür Danke...

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.05.16 23:51
zuletzt geändert: 06.05.16 00:01 durch Substanzliebhaber (insgesamt 1 mal geändert)
Hey , am 5.4 wurde in den Niederlanden in der operation "operatie trefpunt" die Organisation zerschlagen , die hinter der MDMA Superpillschwemme stand. Die als partyflock bzw. q-dance crew bezeichnet wurde. Es wurden unter anderem 6 Labore hochgenommen in denen aus apaan bmk und eins in denen aus chlorephedrin ephedrin hergestellt wurde. Gleichzeitig wurde auch der einzige Mann festgenommen, der gelernt hat wie die neuen pre precurser zu verarbeiten sind: Ton van Dalen. Van Dalen war damals schon der Kopf einer Bande die in den 90 frühen neunzigern als erste xtc großindustriell produziert hatten. Die Polizei hat seit 2014 ! ermittelt. Es darf aber davon ausgegenagen werden , dass van dalen (in)direkt hinter so ziemlich allem stand was seit 2010 wieder verfügbar ist. squirrel,android,tri-force,partyflock,speaker,q-dance,mario bullets,teslas,dom perignon, ups, nur um mal ein paar namen zu nennen. Oder auch lieferant von shiny flakes und chemical love, auch bekannt als "dutch masters" oder "checkpoint"
Nur für die , die es nicht wissen: 2008-2010 gab es so gut wie kein mdma , nur piperazine (mcpp). Genau das könnte wieder drohen.
Der mit ABSTAND größte Big Player ist weg, allenfalls ein paar arme des kraken und ein wenig tinte ist alles was noch über ist.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.16 13:13
Na ja, wenn man 1 Labor und 2 Plantagen aushebt und dabei 55 Leute festnimmt, ist das nicht gerade "das Ende der Superpillenschwemme". Die grob übern Daumen gepeilt eine Milliarde Dinger, die jedes Jahr in Europa gepresst werden, sind wohl kaum alle aus diesen Garagen in Eindhoven gekommen. Und dass es in ganz Europa nur einen Typen gibt, der weiß, wie man PMK verarbeitet, halte ich auch mal für n Scherz. Die sind doch inzwischen längst so weit, das Zeug aus Piperonal herzustellen, weil es einfach nicht genug PMK auf dem Markt gibt. Wir reden hier von nem Jahresbedarf von mehreren Millionen Tonnen. Inzwischen wird sogar wieder verstärkt mit Saffrol gekocht. Man nimmt alle Grundstoffe, die man kriegen kann - wie sollte man sonst diese Riesenmengen produzieren? Europa versorgt inzwischen die ganze Welt mit MDMA, allein in der Türkei werden mittlerweile jedes Jahr über drei Millionen Teile aus der EU beschlagnahmt, wie viele Millionen werden wohl durchkommen? Der riesige US-Markt wird zu nem großen Teil aus der EU beliefert, Australien und Ostasien, der größte Teil des Darknet-Handels...und das ist nur der Teil des Geschäfts, der sich um MDMA dreht. Die gleichen Leute produzieren ja auch noch riesige Mengen Pep und Weed für den europäischen Markt und inzwischen auch Meth für den weltweiten Export. So einen Aufwand kriegst du nicht mit 55 Leuten gestemmt. Da steckt mehr als eine Organisation hinter.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.05.16 22:38
Genau lesen soll helfen.Es waren 6 Labore. Alles was ich schrieb lässt sich in niederländischen quellen nachlesen. Vielleicht mal die originalquellen bemühen und nicht die deutschen die nicht mal ordentlich abschreiben können. Einfach mal schauen was bei mdmateam und pillreports gepostet wird an neuen dingern in nächster zeit. Da wird nicht mehr halb so viel kommen. Im übrigen gingen sie nicht von pmk oder safrol aus sondern ausschließlich von pmk glycidaat und für dieses Rezept gab es nur einen der es gelernt hatte wie es geht. Natürlich kann auch diese Situation eingeplant worden sein, aber zu denken es geht nun so weiter wie bisher ist naiv. Aber ihr werdet es schon noch sehen: wenn´s nichts mehr gibt.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.16 22:45
Substanzliebhaber schrieb:
Im übrigen gingen sie nicht von pmk oder safrol aus sondern ausschließlich von pmk glycidaat und für dieses Rezept gab es nur einen der es gelernt hatte wie es geht.


Und ein Glycidat zu hydrolysieren ist so unglaublich schwierig, dass es nur eine einzige Person alleine bewerkstelligen konnte und niemand nachmachen kann?

Die Synthese wird von mehreren Leuten entwickelt/optimiert worden sein. Und selbst wenn, es ist seit Jahren bekannt dass man Glycidat verwenden kann (z.B. hier von 2007). Man kann die Synthese auch neu optimieren für den unwahrscheinlichen Fall, dass es nur eine Person gemacht hat. Der Markt ist viel zu groß um ein Monopol zu sein.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.16 00:00
Substanzliebhaber schrieb:
Genau lesen soll helfen.Es waren 6 Labore. Alles was ich schrieb lässt sich in niederländischen quellen nachlesen.


Dann poste die doch bitte im Drogen-machen-Schlagzeilen-Thread. Ich würde mir die gern ansehen, aber auf die Schnelle habe ich gestern nur Quellen gefunden, in denen auch bloß von einem Labor die Rede war.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.16 19:35
Nein, diese News würde Klin mit Sicherheit nicht sonderlich fröhlich machen. . Auch die original Quelle nicht(BBC).

Die Studie wird gar nicht richtig erwähnt (keine Quelle ???) und die Erklärung ist sehr dürftig. Bzw eine Erklärung gibt es auch nur bei BBC und nicht bei verlinkten Artikel. Auch das Fazit ist etwas daneben und ziemlich unbedacht. Es ist gar nicht abzusehen, ob das irgendwas gutes bedeutet, oder nicht. Vermutlich eher etwas schlechtes...

Ich könnte auch irgendein fieses Zellgift nehmen; es auf Krebszellen loslassen und dann darüber Berichten das Gift Krebs tötet. Wäre nicht einmal gelogen und ziemlich das selbe. Solche News gibt es ständig. Irgendwas tötet Krebs! Ich wette ich finde etwas, mit dem ich 100% aller (Krebs)Zellen töten kann. Ein neues Wundermittel? Eher nicht!

Irgendwie finde ich auch, das ein MDMA Derivat was 100mal stärker (auf Krebszellen Killlen bezogen) ist entwickelt, eher etwas bedrohlich.

Was ist mit den ganzen RC-MDMA (z. B. 6 APB) Derivaten? Töten die auch Krebszellen (indem sie laut Erklärung die Membran durchlässiger machen)? Was töten sie noch und wie? Was macht normales MDMA mit den Membranen unseren Zellen und wie gefährlich ist das?

Wenn etwas Krebszellen tötet, ist die Schlussfolgerung nicht, das es Gesund ist! Sondern das es tötet. Mir wäre es lieber, wenn es das nicht tut
 
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.16 23:10
Ich möchte an dieser Stelle auch noch anmerken, dass der Artikel fast 5 Jahre alt ist.
 

« Seite (Beiträge 1636 bis 1650 von 2271) »