LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.05.16 23:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ecstasy: Frühlingstag an der Havel, welcher von zhogur geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.05.2016.

Diese Diskussion wurde am 05.05.2016 von Sophies SehnSucht gestartet.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.16 23:55
Richtig schöner TB. :)
Hab mich beim lesen gefühlt als wäre ich dabei gewesen, vor allem die Gespräche hast du ja fast haargenau wiedergegeben.
Man konnte die Magie deutlich spüren und auch nachvollziehen wie ihr euch gefühlt habt.
Hatte richtig Gänsehaut beim lesen.
Auch echt schön wie du die Landschaft beschrieben hast.
Und an Infos war auch alles dabei.

Also von mir Danke für den Bericht hat mir echt gut gefallen. :)
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
23 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.05.16 13:13
Fast 20 Jahre ist es bei mir her... bei dem Bericht wurden viele tolle Erinnerungen wach.

Gott, wie ich diese Zeit vermisse... mit einer Gruppe toller Menschen bei geilem Wetter
in der Natur liegen und mit Hilfe von MDMA das Sein (noch mehr) geniessen... *sigh

Danke dafür :-)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.05.16 00:18
Nur für mein Verständnis: ihr seid aber 2 Männer richtig? Ich hab absolut nix dagegen und ich kenne diese "ich liebe alles und jeden" schübe auf Ecstasy sehr gut, nur waren sie bei mir noch nie so stark das ich mit guten Kollegen das Bedürfniss zu kuscheln verspürt hätte. Noch mal: ich urteile oder verurteile hier absolut nix:)

Insgesamt netter tb

Cheers
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
14 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.16 18:32
Herzlichen Dank für euer Feedback.
Was mir im Nachhinein noch eingefallen ist: Ich habe so ab der Hälfte des Trips durchgehend bis zu unserem Aufbruch Schlagermusik gehört. Klang so, als käme sie von weit weit entfernt über das Wasser zu uns. Da Tim die besseren Ohren hat und nichts hörte, entsprang die Musik meinem Kopf. Erwähnen sollte ich, dass ich wirklich nichts mit Schlager am Hut habe. Umso erstaunlicher, dass ich ausgerechnet diese Musik hörte ...
:D
... was aber angenehm war.

@ Stony Mahony:
Jepp - wir sind zwei Männer. Beide dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt, womit derartige Körperlichkeiten einfacher anzugehen sind. Allerdings ist da nichts Sexuelles zwischen uns, was die Freundschaft sehr entspannt gestaltet. Aber ich habe auch schon mit heterosexuellen Männern (und Frauen) gekuschelt. Früher war es in unserem Freundeskreis ziemlich normal, bei Lust und Laune miteinander zu kuscheln. Auch unter Heterosexuellen gleichen Geschlechts. Ich finds ok. Das entspannt und erdet.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.16 20:02
Einer der schönsten MDMA/Ecstasyberichte, den ich gelesen hab. (10/10). Wirklich schön geschrieben und sehr flüssig zu lesen und unterhaltsam. Besonders gut fand ich die Unterbrechungen mit den Dialogen. Zudem erinnert mich alles an eigene Erfahrungen. :)
Als Gedanken noch: Das hattest du ja selbst angemerkt dass genügend Flüssigkeit wichtig ist. Und ich bin immer etwas vorsichtig mit Drogenkonsum und Verkehr (auch wenns nur das Fahrrad ist). Kann doch mal zu nem üblen Sturz kommen, wenn man so verpeilt ist. Weiterhin viel Spaß und stay safe! :)


P.S. Zu der Sache mit dem Schlager: ich kam einmal vom Feiern heim und hab während des Resttrips eine Abba-Chartshow geguckt. Das ist sonst auch nicht so meins, aber es hat mir total gut gefallen :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
14 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.16 14:11
Auch dir Sakuran:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback!
:)

Wie gesagt: Mein Gehirn hat die Schlagermucke produziert. Das fand ich schon witzig. Vermutlich irgendwie die Geräusche der Wellen transformiert. Ich freue mich auch schon außerordentlich auf den nächsten Trip auf MDMA. Tim und ich planen bereits. Vermutlicher Termin wird Ende Juli sein, das sind dann mehr als 2 1/2 Monate Pause. Noch machen wir uns Gedanken zum Setting. Am selben Ort wollen wir es nicht mehr machen. Allerdings wieder outdoor. Auch überlegen wir, ob wir noch jemanden dazu nehmen. Und ich denke darüber nach, Musik mitzunehmen, eventuell Knicklichter, oder irgendeine rudimentäre Lightshow - was mit LEDs ja durchaus möglich sein sollte. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Zum anderen reizt es mich außerordentlich MDMA auch mal alleine zu konsumieren. Ich komme sehr gut mit mir alleine zurecht, womit ich die Empathie sicherlich auf mich fokussieren kann, ohne das mir ein Gesprächspartner fehlen würde. Wenn man mit mehreren trippt, wird man in seinen Gedanken ja gerne abgelenkt, gerade bei diesem Boost an Empathie durch MDMA konzentriert man sich sehr auf sein Gegenüber. Ich hatte an dem Tag an der Havel aber ein paar interessante Gedankenansätze zu mir, zu meinem Verhalten, zu meinem Lebensentwurf. Auf diese Gedanken würde ich mich gerne mal ohne Ablenkung von außen einlassen. Mal gucken, wann ich diesen Versuch in Angriff nehme. Da erscheinen mir diese langen Pausen im Moment eher lästig. Aber es nützt ja nix. Ne Toleranz möchte ich nicht aufbauen. Auch hier werde ich aber berichten, wie dieser Versuch gelaufen ist. Vermutlich werde ich dann ein Aufnahmegerät laufen lassen, um keinen Gedanken zu vergessen. Wird spannend ...
:D

Lieben Gruß in die Runde!
z.
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.16 15:56
Sehr schöner Tripbericht :)
Konnte beim lesen richtig mit euch mitfiebern.
Liegt unter anderem auch daran, dass ich schon seit Jahren einen MDMA Trip in der Natur plane(In den Bergen)
und es am nächsten sonnigen Wochenende endlich soweit ist.
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)