LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2356 bis 2370 von 3124) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.16 18:50
Ex-Chemist In Massachusetts Was High On Drugs At Work For 8 Years ; npr.org

Zitat:
"As a result, by the fall of 2011, Farak had begun taking from samples and standards of base (crack) cocaine at the Lab.
From that point on, she admitted, she became heavily addicted to base cocaine. This addiction resulted in her using base cocaine during work
hours not only throughout the building in which the Lab was housed at UMass, but also in the Lab itself, including at her workstation."

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.16 22:15
Cannabis für Schwerkranke auf Rezept TAZ

„Legal Highs“ werden illegal TAZ
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.16 11:24
Vk1AQFf.jpg
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.16 14:08
Nochmal betreffend des Ketamins ein Artikel aus der PZ:

Ketamin: Metabolit wirkt rasch antidepressiv
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.05.16 18:09
Bernauer Richter fordert sofortige Legalisierung von Cannabis rbb-online
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.16 13:16
Schon einen Monat alt, aber bis zu Substanzliebhabers Post im Diskussions-Thread völlig unbeachtet:

Großrazzia Operatie Trefpunt in den Niederlanden, Belgien und Tschechien.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.16 14:28
Opioide: Schmerzhaft ungerecht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.16 00:23
Jakayla Johnson's fingers smelled like weed CBS North Carolina
In North Carolina, a Wake County high schooler passes drug test still suspended for smelling like weed WNCN News Report

Und ratet mal, welche Hautfarbe sie hatte...
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.16 14:08
Eigentlich kein explizites Drogenthema, doch es wird in den nächsten Jahren zu einer vielleicht beispiellosen Prohibition kommen - auf den Philippinen.
Dort hat heute (gestern schon nach Hochrechnungen sicher) ein Mann Namens Duterte die Wahl zum Präsidenten haushoch gewonnen - von einigen Medien sehr passend "Trump of the East" genannt.
Nur dass er noch viel radikaler ist als Trump es je war. Er will aggressivste "harte-Hand-Politik" betreiben und hat seinen Fokus auf Verbrechensbekämpfung gelegt. Um das zu erreichen, kündigte er bereits wiederholt an Kriminelle, Drogenhändler, aber sogar Drogenkonsumenten hinzurichten. Er selbst behauptet von sich, er habe bereits selbst mehrere Verbrecher getötet (nicht töten lassen, getötet! Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht). Er selbst sagt, er würde seine eigenen Kinder töten, wenn diese Drogen konsumieren. Außerdem arbeitet er derzeit an einer Ausweitung der Prohibition auf Alkohol.

Abgesehen von machte er sich auch öffentlich über Vergewaltigungsopfer in seiner eigenen Stadt lustig und sagte er hätte das Opfer selbst gerne als erstes vergewaltigt, da sie so eine hübsche Frau gewesen sei. Und er bezeichnete den Papst als "son of a whore". Und er hat angekündigt nach Zahlen regelmäßig eine bestimmte Zahl an Kriminellen hinzurichten.

"Forget the laws on human rights...
You drug-pushers and do-nothings better go out.
Because I'd kill you."
http://www.bbc.com/news/world-asia-36263815 (Text & Video)
http://www.bbc.com/news/world-asia-36251094

Diese ganze Angelegenheit wird drogenpolitisch, sagen wir mal "interessant", demokratisch und rechtliche gesehen ist es eine vollständige Katastrophe, ich befürchte ernsthaft dass falls Duterte populär bleiben sollte, die Philippinen bald in einer Diktatur enden könnten. Leider bekommt dieses Thema viel zu wenig Aufmerksamkeit, weshalb ich mir mal erlaubt habe auch drum herum etwas mehr zu erläutern als nur den link zu posten. Vergesst nicht, diese Inselgruppe von der wir hier reden hat 100 Mio Einwohner!
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.16 12:31
Ecstasy Kills Cancer
Extacy tötet Krebs

Dabei muß ich an Olaf, den KlinPharmakologen denken. Und zwar fällt mir nicht nur RIP ein, sondern auch, daß er diese Nachricht vermutlich mit größter Freude gelesen hätte !
MDMA soll in bestimmter Form bestimmte Krebsarten (Blutkrebs) bekämpfen ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.16 20:22
Es geht in Wahrheit nicht um Ecstasy, sondern ein MDMA-Analog, das weder im Artikel noch in der ihm zugrunde liegenden BBC-Meldung namentlich benannt wird.
Der BBC-Artikel legt nahe, dass es eine neuartige Verbindung ist, die speziell für diese Versuche entwickelt wurde. Möglicherweise ein Stoff, der nie als RC auf den Markt kam, weil er nicht psychoaktiv ist?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.16 22:50
President Obama feat. Macklemore - Warning about (prescribtion) drugs
Sehenswertes Video, sicher lässt sich Kritik an dieser Kombo und der Instrumentalisierung äußern, ich finde es aber ehrlich gesagt sehr gut dass Stars mitspielen um politisches Bewusstsein in der Bevölkerung zu schärfen, außerdem ist es natürlich eine gute Verbindung zu einer Zielgruppe.
dafuer

Was meint ihr? Gelungener oder missratener Versuch? Gute Sache oder falsch?


„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.16 14:36
Loperamid - Herz über Kopf
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.16 20:10
Pilotstudie: Magic Mushrooms könnten starke Depressionen lindern


http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/magic-mushrooms-koennten-starke-depressionen-lindern-a-1092703.html
 
Traumländer



dabei seit 2014
268 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.16 13:02
zuletzt geändert: 21.05.16 17:02 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
EM 2016: Alkoholverbot in allen Stadien – Frankreich setzt auf Cannabis – netzwelt
wink
»Zu einer Erkenntnis […] muß man durch Not, Leiden an seiner Fülle gekommen sein, muß geglaubt haben, ›entwurzelt‹ zu sein […], muß am Intellekt gelitten und ihn durch den Geist überwunden – muß mit dem Menschen gerungen haben.«
— Ernst Toller
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 21.05.2016 17:02

Bevor eine unnötige Diskussion aufkommt: es sei darauf hingewiesen das es sich hierbei um Satire handelt^^
 

« Seite (Beiträge 2356 bis 2370 von 3124) »